Holzbach (Döttesfeld) angeln
Android App für Angler iOS App für Angler
Werbung

Infos für Angler

Holzbach (Döttesfeld) ist ein Bach in Rheinland-Pfalz in der Nähe von Seifen. Das Gewässer wird sehr wenig befischt und von unseren Mitgliedern als durchschnittliches Angelrevier bewertet.

Gewässertyp: Bach

Zielfische: Bachforelle

Angelverein / Verband: ASV Döttesfeld

Gast-/ Tageskarte: Gastkarten verfügbar

Webseite: http://www.doettesfeld-asv.de

15 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher einen Fang hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Bachforelle. Die erfolgreichste Angelmethode ist Spinnfischen.

Für mehr Infos zum Angeln an Holzbach (Döttesfeld), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Gewässerbilder

Lade das erste Gewässerbild hoch!
Android App für Angler iOSApp für Angler

Bewertungen

  • Profilbild

    David Booth

    Beide Holzbach Strecken sind schön, man muss aber gut unter den Bäumen werfen können um an die Fische zu kommen. Leider stehen an einige Stellen Electrozäune ans Gewasser.

    03.06.21 18:47
  • Profilbild

    Forello123

    Achtung: Für 28 Euro bekommt einen Hürdenlauf über Elektrozäune. Ganz zu schweigen von den Gefahren die unter Wasser lauern wie zum Beispiel Stacheldraht. Fazit: Nach 1,5 Stunden Autofahrt hab ich 3 mal einen Stromschlag erlitten bin fast im Stacheldraht hängen geblieben und habe meine Kescher daran zerrissen. Ausgeschrieben als Fliegenfischerstrecke. Das was man bekommt ist Müll. Ich hoffe das keiner sich das da antut.

    26.05.21 10:57
Alle 2 Bewertungen ansehen
Android App für Angler iOSApp für Angler

Neuste Fangmeldungen

  • Bachforelle-0
    Profilbild TroutBuddys
    Bachforelle, 39 cm
Alle 1 Fänge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler

Beste Angelgewässer in Seifen

Werbung

Neues im Forum

Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler