search
Holzheimer See (FV Wernau)
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Holzheimer See (FV Wernau)

13 Follower
14 Fänge

Infos für Angler

Holzheimer See (FV Wernau) ist ein Baggersee in Bayern in der Nähe von Holzheim. Das Gewässer wird relativ wenig befischt und von unseren Mitgliedern als Top Angelreview bewertet.


Gewässertyp
Baggersee
Zielfische
Karpfen
Angelverein / Verband
Fischerei- und Hegeverein Wernau
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

13 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 14 Fänge hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Karpfen. Die erfolgreichste Angelmethode ist Grundangeln.

Für mehr Infos zum Angeln an Holzheimer See (FV Wernau), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Jan 24, 2026

Man fängt imme kaprfen raubfisch etwas schwierig

Profilbild
Angel_Blocky
vor 1 Monat
Jul 1, 2020

Profilbild
Dom Czep
vor 5 Jahre
Alle 0 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Karpfen
Dom Czep
Dom Czep
Karpfen
80 cm
vor 6 Jahre
Karpfen
Dom Czep
Dom Czep
Karpfen
100 cm
vor 5 Jahre
Karpfen
Dom Czep
Dom Czep
Karpfen
78 cm
vor 6 Jahre
Karpfen
Angel_Blocky
Angel_Blocky
Karpfen
100 cm
vor 5 Monate
Karpfen
Dom Czep
Dom Czep
Karpfen
80 cm
vor 7 Jahre
Karpfen
Philipp Beeh
Philipp Beeh
Karpfen
88 cm
vor 7 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Holzheim

Donau (Dillingen/Donau)
916
438
4.6
Donau (Dillingen/Donau)
Fischarten: Karpfen, Hecht, Döbel, Barbe, Wels
Fluss bei 89407 Dillingen an der Donau
Donau (Lauingen)
499
152
4.2
Donau (Lauingen)
Fischarten: Hecht, Wels, Flussbarsch, Karpfen, Aal
Fluss bei 89415 Lauingen (Donau)
Silbersee (Wittislingen)
467
113
4.5
Silbersee (Wittislingen)
Fischarten: Karpfen, Hecht, Brachse, Schleie, Regenbogenforelle
Baggersee bei 89426 Mödingen
Auwaldsee (Lauingen)
402
69
3.9
Auwaldsee (Lauingen)
Fischarten: Hecht, Karpfen, Flussbarsch, Schleie, Zander
See bei 89415 Lauingen (Donau)
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Mats Zuther
Suche Karpfengewässer für Frequenz in Norden, Ostfriesland

Kennt jemand ein Karpfengewässer für anfänger, in dem sich leicht ein karpfen fangen lässt? Im bereich Hage/Norden

vor 48 Minuten
2 Beiträge
Profilbild
der dicke schwangere
Kann ich mit dieser Rute noch gezielt auf barsche angeln?

Hallo habe eine 270cm 15-45g light/Medium Rute. Meine Frage ist ob man mit dieser rute auf barsch angeln kann oder doch eher zu schwer. Wenn ja welcher köder weil die meisten barschköder sind unter meinem wurfgewicht

vor 55 Minuten
7 Beiträge
Profilbild
Fil_Wobbel
Hardbait vs Softbait

Wie seht ihr es was funktioniert eure Meinung nach besser?
Egal welche Fischart.
Ich fische hauptsächlich Hardbaits

vor 56 Minuten
12 Beiträge
Profilbild
aldin kolar
Anfänger unter Anführungszeichen:)

Hallo liebe Anglerinnen und Angler,

Dino ist mein Name und bin neu hier beim Angeln eher nicht….komme ursprünglich aus Bosnien und Herzegowina und bin seit 2019 in Berlin, arbeite und lebe in Berlin.Bin 40 Jahre alt und würde gerne auf friedfische Angel gehen! Wohne in Lichtenrade und habe in Deutschland keinen Angelschein und habe gelesen das Mann in Brandenburg Angeln kann mit einer Fischerei Abgabe und einer Angelkarte, das wäre schon die erste Frage ist das tatsächlich so ? Und die zweite Frage wäre wo kann ich das in der Nähe machen also ein guten Platz zum Empfehlen?

Beste Grüße an alle und hoffe auf paar Antworten!

vor 1 Stunde
5 Beiträge
Profilbild
Justin Block
karpfensee

Hallo an alle.

Kann mir denn jemand gute Ideen geben, wo man in Sachsen ( Chemnitz-Leipziger Umland) auf große Karpfen gehen kann.
Natürlich werden diese auch wieder reingesetzt… nichts für die Pfanne 😀

Würde mich über jeden einzelnen Tipp sehr freuen.

Wenn Ihr es hier nicht in den Forum schreiben wollt, wäre ich sonst dankbar, wenn Ihr mir eine Nachricht privat dalassen würdet.

Danke an alle und einen schönen Sonntag!

vor 2 Stunden
11 Beiträge
Mehr anzeigen