search
Holzheimer See (FV Wernau)
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Holzheimer See (FV Wernau)

14 Follower
14 Fänge

Infos für Angler

Holzheimer See (FV Wernau) ist ein Baggersee in Bayern in der Nähe von Holzheim. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern relativ wenig befischt und als Top Angelreview bewertet.


Gewässertyp
Baggersee
Zielfische
Karpfen
Angelverein / Verband
Fischerei- und Hegeverein Wernau
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

14 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 14 Fänge hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Karpfen. Die erfolgreichste Angelmethode ist Grundangeln.

Für mehr Infos zum Angeln an Holzheimer See (FV Wernau), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Jan 24, 2026

Man fängt imme kaprfen raubfisch etwas schwierig

Profilbild
Angel_Blocky
vor 4 Monate
Jul 1, 2020

Profilbild
Dom Czep
vor 5 Jahre
Alle 0 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Karpfen
Dom Czep
Dom Czep
Karpfen
80 cm
vor 6 Jahre
Karpfen
Dom Czep
Dom Czep
Karpfen
100 cm
vor 5 Jahre
Karpfen
Dom Czep
Dom Czep
Karpfen
78 cm
vor 7 Jahre
Karpfen
Angel_Blocky
Angel_Blocky
Karpfen
100 cm
vor 7 Monate
Karpfen
Dom Czep
Dom Czep
Karpfen
80 cm
vor 8 Jahre
Karpfen
Philipp Beeh
Philipp Beeh
Karpfen
88 cm
vor 7 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Holzheim

Donau (Dillingen/Donau)
958
453
4.6
Donau (Dillingen/Donau)
Fischarten: Karpfen, Hecht, Döbel, Barbe, Wels
Fluss bei 89407 Dillingen an der Donau
Donau (Lauingen)
524
158
4.2
Donau (Lauingen)
Fischarten: Hecht, Wels, Flussbarsch, Karpfen, Aal
Fluss bei 89415 Lauingen (Donau)
Silbersee (Wittislingen)
489
111
4.5
Silbersee (Wittislingen)
Fischarten: Karpfen, Hecht, Brachse, Schleie, Regenbogenforelle
Baggersee bei 89426 Mödingen
Auwaldsee (Lauingen)
428
70
3.9
Auwaldsee (Lauingen)
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Karpfen, Schleie, Brachse
See bei 89415 Lauingen (Donau)
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
AngelAffe123
Angeln an Forellen See

Moin🎣

Ich bin gerade beim Camping Platz gesthof beim Forellen Teich und weiß nicht mit was ich es hier probieren soll schreibet mir gerne ein paar Ideen
Ich würde mich freuen by

vor 9 Minuten
1 Beiträge
Profilbild
Unbekannt
Niedergang des Forums

Da ich das Forum eigentlich immer gern genutzt habe, merke ich in letzter Zeit, dass es qualitativ hier immer weiter nach unten geht und die Fragen und Antworten nur noch aus einem Sammelsurium aus kompletter Ahnungslosigkeit bestehen.

Ich dachte, dass es nicht schlimmer werden kann, als das 10x die Woche eine Barschrute gesucht wird, aber inzwischen sind die Fragen orthografisch und inhaltlich auf nem absoluten Tiefpunkt angelangt.

Die Antworten auf Fragen sind aber leider oftmals noch schlimmer, Leute mit null Ahnung schreiben einfach irgendwas, ohne den Hauch von einer Expertise zu besitzen. Wenn man sich schon so cool fühlt und seine PBs hier angibt, hier aber bei gewissen Fischen 0cm steht, dann aber genau zu diesen Fischen irgendwelche Tipps gibt, dann macht das einfach keinen Sinn.

Auch das Zulabbern von irgendwelchen Threads durch 14-Jährige (falls die überhaupt schon 14 sind) ist unfassbar nervig und produziert nur ein sinnlosen Zumüllen von vorher interessanten Themen. Gerade diese Altersgruppe übernimmt hier mehr oder weniger das Forum und sorgt mit ihrer fehlenden Expertise für völlig dämliche Beiträge. Ne vernünftige Alterskontrolle und ne strengere Moderation könnten hier evtl Abhilfe schaffen.

justmy2cents

vor 21 Minuten
1114 Beiträge
Profilbild
Musterknabe
Spots eintragen???

Hi,mich würde interessieren ob ihr der Meinung seid ,dass Spots privat bleiben sollten oder man doch seine Spots öffentlich machen sollte???

vor 22 Minuten
61 Beiträge
Profilbild
DennisKo
Wie viel Backing aufspulen?

Hallo,

Ich habe mir eine Daiwa Exceler 3000C zugelegt und habe jetzt hier 150m JBraid 8 0.13.

Ich bin mir unsicher wie viel (wenn überhaupt?) Backing monoschnur ich da vorher draufspulen soll. Muss ich für die Backingschnur irgendwas beachten?

vor 31 Minuten
33 Beiträge
Profilbild
lilalu
Ich angel auf den guten Hecht

Hallo ich komme aus Halle saale und bin viel unterwegs,
Ich bin Ufer Angler und angel gerne mit Spinner und jerkbait
Habt ihr paar Tips für den bruchsee Halle Neustadt oder andere Gewässer.

vor 2 Stunden
0 Beiträge
Mehr anzeigen