search
Holzheimer See (FV Wernau)
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Holzheimer See (FV Wernau)

14 Follower
14 Fänge

Infos für Angler

Holzheimer See (FV Wernau) ist ein Baggersee in Bayern in der Nähe von Holzheim. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern relativ wenig befischt und als Top Angelreview bewertet.


Gewässertyp
Baggersee
Zielfische
Karpfen
Angelverein / Verband
Fischerei- und Hegeverein Wernau
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

14 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 14 Fänge hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Karpfen. Die erfolgreichste Angelmethode ist Grundangeln.

Für mehr Infos zum Angeln an Holzheimer See (FV Wernau), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Jan 24, 2026

Man fängt imme kaprfen raubfisch etwas schwierig

Profilbild
Angel_Blocky
vor 6 Monate
Jul 1, 2020

Profilbild
Dom Czep
vor 6 Jahre
Alle 0 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Karpfen
Dom Czep
Dom Czep
Karpfen
80 cm
vor 6 Jahre
Karpfen
Dom Czep
Dom Czep
Karpfen
100 cm
vor 6 Jahre
Karpfen
Dom Czep
Dom Czep
Karpfen
78 cm
vor 7 Jahre
Karpfen
Angel_Blocky
Angel_Blocky
Karpfen
100 cm
vor 10 Monate
Karpfen
Dom Czep
Dom Czep
Karpfen
80 cm
vor 8 Jahre
Karpfen
Philipp Beeh
Philipp Beeh
Karpfen
88 cm
vor 8 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Holzheim

Donau (Dillingen/Donau)
989
461
4.6
Donau (Dillingen/Donau)
Fischarten: Karpfen, Hecht, Döbel, Barbe, Wels
Fluss bei 89407 Dillingen an der Donau
Donau (Lauingen)
546
154
4.2
Donau (Lauingen)
Fischarten: Hecht, Wels, Flussbarsch, Karpfen, Aal
Fluss bei 89415 Lauingen (Donau)
Silbersee (Wittislingen)
498
113
4.4
Silbersee (Wittislingen)
Fischarten: Karpfen, Hecht, Brachse, Schleie, Aal
Baggersee bei 89426 Mödingen
Auwaldsee (Lauingen)
443
73
3.9
Auwaldsee (Lauingen)
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Karpfen, Schleie, Zander
See bei 89415 Lauingen (Donau)
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
wallus01
Angeln in Polen

Kann mir jemand helfen, ich fahre nach Polen (rewal) wollte gerne etwas angeln da in meinem Urlaub, brauche einen angelkarte für die Ostsee und Umgebung, kann mir jemand sagen woher ich das bekomme? Mfg

vor 28 Minuten
3 Beiträge
Profilbild
lilalu
Rocky von Lieblingsköder

Hallo ich informiere mich gerne von Köder ich bin Sammler von Köder und auch Angler und zwar der Köder von lieblingsköder "Rocky". Wer hat ihn und wie findet ihr ihn bitte schnelle Meldung

vor 42 Minuten
9 Beiträge
Profilbild
Tim_Hauck
Rheinhafen Brohl

Hallo, kurze Frage. Ist es im Rheinhafen bei Brohl erlaubt mit der Gewässerkarte von Rhein zu angeln oder benötigt man dazu eine zusätzliche Gewässerkarte? Und wenn es erlaubt ist welche Methoden könntet ihr mir als Anfänger dort empfehlen?

MfG und danke

vor 51 Minuten
1 Beiträge
Profilbild
Maximilian321
Muschelfleisch Kroatien

Hi, ich hatte gehört, das man auf Kroatien sehr gut mit Muschelfleisch angeln kann. Welche Muscheln wären da wohl empfehlenswert?
Liebe Grüße und vielen Dank im Voraus

vor 55 Minuten
2 Beiträge
Profilbild
rigsha
deeper water proof schrift leicht verrutscht

Moin, ein kumpel von mir hat sich ein deeper pro + 2 geholt und ich wollte den auch mal austesten. ich hab gesehen dass die schrift water und proof genau übereinander sein müssen. wenn ich den ball aber zudrehe, (ich habe es mehrmals so genau wie möglich in der anleitung probiert). Bleibt die schrift immer leicht versetzt, obwohl ich es sehr fest zudrehe. Es ist zwar weniger als 1mm, würde ich schätzen, aber ich wollte mal fragen ob das ein Problem darstellt oder ob es einfach ein kleiner produktionsfehler sein kann. Leider habe ich vor dem öffnen nicht genau beachtet ob es perfekt übereinander war.
Ich freu mich auf eure hilfe

vor 1 Stunde
1 Beiträge
Mehr anzeigen