search
Hopener Mühlenbach (Lohne)
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Hopener Mühlenbach (Lohne)

7 Follower
2 Fänge

Infos für Angler

Hopener Mühlenbach (Lohne) ist ein Bach in Niedersachsen in der Nähe von Lohne (Oldenburg). Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern sehr wenig befischt und als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Bach
Zielfische
Flussbarsch
Angelverein / Verband
FV Lohne, FV Dinklage
Teaser
Pegelstände Hopener Mühlenbach (Lohne)
Hol dir den Pro Angler Status und schalte alle Pegelstände frei

7 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher zwei Fänge hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Flussbarsch. Die erfolgreichste Angelmethode ist Posenfischen.

Für mehr Infos zum Angeln an Hopener Mühlenbach (Lohne), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Oct 9, 2022

Profilbild
S.Karla
vor 4 Jahre
Alle 0 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Flussbarsch
S.Karla
S.Karla
Flussbarsch
17 cm
vor 4 Jahre
Flussbarsch
Michi220
Michi220
Flussbarsch
15 cm
vor 5 Jahre
Alle 2 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Lohne (Oldenburg)

Mammutsee
983
62
4.3
Mammutsee
Fischarten: Flussbarsch, Hecht, Karpfen, Rotauge, Brachse
Baggersee bei 49434 Neuenkirchen-Vörden
Hunte (Goldenstedt)
863
142
4.5
Hunte (Goldenstedt)
Fischarten: Flussbarsch, Hecht, Karpfen, Wels, Zander
Fluss bei 49424 Goldenstedt
Angelpark Steinfeld
811
181
4.5
Angelpark Steinfeld
Fischarten: Regenbogenforelle, Stör, Seesaibling, Goldforelle, Wels
Kommerzieller Angelsee/Teich bei 49439 Steinfeld (Oldenburg)
Buschmannsee mit Insel
645
77
4.6
Buschmannsee mit Insel
Fischarten: Karpfen, Hecht, Brachse, Flussbarsch, Rotauge
See bei 49393 Lohne (Oldenburg)
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
jakob.gst
Hakenlose Köder fischen

Hallo, ich baue gerne Hechtköder aus Holz, so wie die auf dem Bild.

Ich habe allerdings noch keinen deutschen Fischereischein, da ich etwa ein bis zwei Wochen im Jahr in den Niederlanden bin und eine Woche in Schweden, um zu fischen. Nun möchte ich aber nicht immer warten um die Aktion meiner Köder zu testen, da ich diese ja auch laufend verbessern möchte. Deshalb hatte ich die Idee das Gewicht der Haken einfach durch etwas anderes zu ersetzen (vielleicht Büroklammern oder ein kleines Blei) und im nächstgelegenem Baggersee ein paar Testwürfe zu machen.

Bevor ich das aber mache will ich mir erstmal sicher sein dass das nicht schon als Fischen gilt. Eigentlich ist meine Rute ja nicht „fangfertig“ wenn nirgends ein Haken dran ist. Natürlich habe ich auch keinen bei mir.
Da ich im Internet bisher nicht fündig geworden bin frag ich einfach mal hier nach ob mir jemand weiterhelfen kann.
Ich komme übrigens aus Baden-Württemberg falls das noch eine Rolle spielt.
Vielen Dank im Voraus!

vor 1 Stunde
12 Beiträge
Profilbild
Milkiway
Herkunft Forelle

Wenn unsere Salmo trutta Rassen (Grüße an Volga gehen raus) ein und der selbe Fisch sind, ist eine Seeforelle aus dem Fluss dann eine Bachforelle?

vor 2 Stunden
6 Beiträge
Profilbild
Jonas_angeln1234
Bissanzeiger

Moin würdet ihr die fox mini micron oder die fox micron Mx nehmen?

vor 2 Stunden
11 Beiträge
Profilbild
Gklh46
Schleuse/Staustufe Mühlheim & Großkrotzenburg

Hallo zusammen,

kann mir jemand sagen, welchen Mindestabstand ich zu den oben genannten Schleusen bzw. Staustufen beim Angeln einhalten muss?

Und wo genau beginnt dieser Abstand?
Wird ab dem jeweiligen Schleusentor gemessen oder gibt es dafür einen anderen Bezugspunkt?

Vielen Dank schon mal!

vor 2 Stunden
2 Beiträge
Profilbild
Fischerin_Vi_Cky
Flunder Angeln an der Küste

Moin zusammen! 🎣🐟

Wir wollen jetzt im November nochmal ein bisschen auf Flunderjagd gehen. 😁

Habt ihr ein paar gute Tipps, wo man aktuell noch schöne Flundern ans Band bekommt? Gerne auch ein paar konkrete Spots an der Ostsee oder rund um Usedom/Rügen.

Welche Stellen lohnen sich momentan besonders? Eher Seebrücken, Häfen, Molen oder doch ganz andere Ecken?

Sind für jeden Geheimtipp dankbar! Petri Heil und stramme Schnüre! 🎣💪

vor 4 Stunden
4 Beiträge
Mehr anzeigen