
Hoyerswerdaer Schwarzwasser (Neschwitz)
Infos für Angler
Hoyerswerdaer Schwarzwasser (Neschwitz) ist ein Bach in Sachsen in der Nähe von Neschwitz. Das Gewässer wird relativ wenig befischt und von unseren Mitgliedern als gutes Angelreview bewertet.
Gewässertyp: Bach
Zielfische: Flussbarsch, Hecht, Döbel, Bachforelle, Gründling und 1 weitere Fischarten
Angelverein / Verband: LAV Sachsen
Gast-/ Tageskarte: Verbandsgewässer
Webseite: http://www.angelatlas-sachsen.de/#D01-215
54 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 16 Fänge hochgeladen.
Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Flussbarsch, Hecht, Döbel, Bachforelle, Gründling und Rotauge. Die erfolgreichste Angelmethode ist Spinnfischen.
Für mehr Infos zum Angeln an Hoyerswerdaer Schwarzwasser (Neschwitz), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!
Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.
Gewässerbilder
Bewertungen
-
PierreAngler
-
Picke Man
-
Enno Hng
Neuste Fangmeldungen
-
Perch_fisher
Flussbarsch, 30 cm -
44.fynnole
Flussbarsch, 10 cm -
Picke Man
Flussbarsch, 30 cm -
PierreAngler
Bachforelle, 45 cm -
Picke Man
Döbel, 32 cm -
Gerd Schindler
Hecht, 69 cm -
Gerd Schindler
Graskarpfen, 82 cm
Beste Angelgewässer in Neschwitz
-
Talsperre Bautzen
Stausee bei 02625 Bautzen
Fischarten: Zander, Flussbarsch, Hecht, Wels, Karpfen und 11 weitere Fischarten
2.040 Follower749 Fänge -
Teichwirtschaft Großdrebnitz
Teich bei 01877 Bischofswerda
Fischarten: Karpfen, Regenbogenforelle, Stör, Wels, Afrikanischer Raubwels und 15 weitere Fischarten
1.169 Follower684 Fänge -
Bärwalder See
Baggersee bei 02943 Boxberg/Oberlausitz
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Karpfen, Wels, Schleie und 6 weitere Fischarten
1.638 Follower415 Fänge -
Angelteiche Uhyst
Kommerzieller Angelsee/Teich bei 02943 Boxberg/Oberlausitz
Fischarten: Stör, Regenbogenforelle, Karpfen, Wels, Goldforelle und 15 weitere Fischarten
941 Follower398 Fänge -
Spree (Bautzen)
Fluss bei 02625 Bautzen
Fischarten: Bachforelle, Hecht, Flussbarsch, Döbel, Karpfen und 13 weitere Fischarten
904 Follower364 Fänge
Neues im Forum
-
LittleTricky123
Angelbuddy aus der Mecklenburgischen Seenplatte gesucht
Moin in die Runde,
2 Beiträge
gibt es hier einen oder eine, die Lust hätte, dass gemeinsame Hobby hin und wieder zusammen am Wasser zu teilen?
Kurz zu meiner Person, fast 30, tiefen entspannt und primär auf Raubfisch unterwegs. Lasse mich jedoch gerne in jeglicher anderen Fischerei inspirieren :)
Ich komme aus der MSE (Neubrandenburg) und grase so ziemlich alles im Umkreis von 50km ab.
Möglicherweise entsteht ja eine coole connection ;)
Lass... -
DerCrecker
Neues Gewässer hinzufügen
Wie kann man auf der App neue Gewässer hinzufügen?
1 Beiträge -
zander-boy
Zander Niederrhein
Hallo Kollegen,
2 Beiträge
mich würde interessieren,wie eure Zanderfänge aktuell am Rhein ( Bereich Rees,Emmerich) so sind.
Bei mir läuft es etwas schleppend. -
Joschl22
Angeln an der Wipper in Sachsen-Anhalt
Ich hätte mal eine Frage im Bezug auf das Angeln an der Wipper in Sachsen-Anhalt. Und zwar bin ich mir nicht sicher wie die Angelei an der Wipper geregelt ist. Reicht es aus eine Salmonidenkarte zu besitzen, da die Wipper ein reines Salmonidengewässer ist oder brauche ich noch andere Karten etc.? Würde mich sehr freuen wenn mir jemand weiterhelfen könnte.
10 Beiträge
Mit freundlichen Grüßen Joschl22 -
Johannes Fuß
großhechte
Hi, ich bin an einem unbekannten schwedischen See und würde sehr gerne große Hechte fangen. Viele kleine Hechte konnte ich schon am Ufer überlisten, doch keinen einzigen großen. Ich habe es auch schon mit schleppen versucht. Das Problem ist, das der See relativ flach und groß ist. Habt ihr Tipps für mich?
10 Beiträge