search
HSV de Hering (Schinveld) angeln
HSV de Hering (Schinveld)-1 HSV de Hering (Schinveld)-2 HSV de Hering (Schinveld)-3 HSV de Hering (Schinveld)-4
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

HSV de Hering (Schinveld)

416 Follower
533 Fänge

Infos für Angler

HSV de Hering (Schinveld) ist ein Weiher in Niederlande. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern sehr stark befischt und als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Weiher
Zielfische
Karpfen, Stör, Brachse, Graskarpfen, Hecht, und 7 weitere Fischarten
Angelverein / Verband
unbekannt
Gast-/ Tageskarte
Gastkarten verfügbar

416 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 533 Fänge und 10 Bilder hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Karpfen, Stör, Brachse, Graskarpfen, Hecht und 7 weitere Fischarten. Die erfolgreichste Angelmethode ist Grundangeln.

Für mehr Infos zum Angeln an HSV de Hering (Schinveld), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Feb 13, 2025

Sehr gut für jeder mann, vorallem als anfänger erziehlt man seine ersten erfolge!

Profilbild
Max Boss
vor 1 Jahr
Dec 16, 2024

Super

Profilbild
Fischkopf Noah10 Carp_Perch
vor 1 Jahr
Sep 23, 2023

Klasse Anlage , Fischreiches Gewässer !

Profilbild
Jan_25
vor 2 Jahre
Oct 28, 2022

Hat jemand vielleicht die Öffnungszeiten ? Darf man dort mit Zanderhaken angeln und wie viel kostet der Eintritt wenn ich schon ...

Profilbild
sweqs
vor 3 Jahre
Alle 71 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Karpfen
CANDY B
CANDY B
Karpfen
35 cm
vor 2 Jahre
Stör
Michèle.M
Michèle.M
Stör
72 cm
vor 4 Jahre
Karpfen
Lea Grmn
Lea Grmn
Karpfen
50 cm
vor 4 Jahre
Karpfen
Michèle.M
Michèle.M
Karpfen
42 cm
vor 4 Jahre
Karpfen
Lea Grmn
Lea Grmn
Karpfen
55 cm
vor 4 Jahre
Karpfen
Natti_goes_fishing
Natti_goes_fishing
Karpfen
80 cm
vor 5 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Niederlande

Maas (Roermond)
3059
3265
4.4
Maas (Roermond)
Fischarten: Flussbarsch, Zander, Hecht, Rapfen, Wels
Fluss in Niederlande
Maas (Venlo)
2255
1581
4.5
Maas (Venlo)
Fischarten: Flussbarsch, Zander, Hecht, Rapfen, Schwarzmund-Grundel
Fluss in Niederlande
Hollands Diep
1402
1531
4.8
Hollands Diep
Fischarten: Zander, Hecht, Flussbarsch, Rapfen, Brachse
Fluss in Niederlande
Maas (Linne)
1389
1094
4.4
Maas (Linne)
Fischarten: Zander, Flussbarsch, Wels, Hecht, Rapfen
Fluss in Niederlande
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
PREDATOR HUNTER_75
Zeck Zander Premium Wumme und Wobbel Wumme.

Verkaufe meine Zeck Zander Premium Wumme und Wobbel Wumme. Die Premium wurde am 31.01 25 und die Wobbel am 05.06.25 gekauft, haben also beide noch Garantie. Sie sind beide optisch und technisch in einem neuwertigen Zustand. Preis für beide 300€, bei Interesse einfach bei mir melden.

vor 37 Minuten
19 Beiträge
Profilbild
Jonah09
Spots in Berlin

hat jemand vielleicht Tipps zum angeln in Berlin? am besten Westberlin ( Wannsee, Grunewald...) Bin neu beim Angeln und kenne keine anderen angler

vor 1 Stunde
2 Beiträge
Profilbild
welser
erster Rhein Fisch Hessen Umgebung Wiesbaden, Ginsheim

Hallo, suche jemanden der mich begleiten würde zum Spinnfischen in Hessen am Rhein in Wiesbaden oder auch der (Alt)Rhein in Ginsheim, und mir ein wenig helfen könnte bezüglich Hechte und Rapfen.. habe allgemein an anderen Gewässern schon Barsche und einen kleinen Hecht gefangen aber am Rhein läufts nicht so gut bis jetzt und man will ja auch am Hausgewässer fangen (komme aus Rlp, aber habe die Hessen Karte). Würde mich sehr freuen wenn es jemand gibt der ein wenig seine Erfahrung mit mir teilen könnt

vor 1 Stunde
10 Beiträge
Profilbild
Unbekannt
Niedergang des Forums

Da ich das Forum eigentlich immer gern genutzt habe, merke ich in letzter Zeit, dass es qualitativ hier immer weiter nach unten geht und die Fragen und Antworten nur noch aus einem Sammelsurium aus kompletter Ahnungslosigkeit bestehen.

Ich dachte, dass es nicht schlimmer werden kann, als das 10x die Woche eine Barschrute gesucht wird, aber inzwischen sind die Fragen orthografisch und inhaltlich auf nem absoluten Tiefpunkt angelangt.

Die Antworten auf Fragen sind aber leider oftmals noch schlimmer, Leute mit null Ahnung schreiben einfach irgendwas, ohne den Hauch von einer Expertise zu besitzen. Wenn man sich schon so cool fühlt und seine PBs hier angibt, hier aber bei gewissen Fischen 0cm steht, dann aber genau zu diesen Fischen irgendwelche Tipps gibt, dann macht das einfach keinen Sinn.

Auch das Zulabbern von irgendwelchen Threads durch 14-Jährige (falls die überhaupt schon 14 sind) ist unfassbar nervig und produziert nur ein sinnlosen Zumüllen von vorher interessanten Themen. Gerade diese Altersgruppe übernimmt hier mehr oder weniger das Forum und sorgt mit ihrer fehlenden Expertise für völlig dämliche Beiträge. Ne vernünftige Alterskontrolle und ne strengere Moderation könnten hier evtl Abhilfe schaffen.

justmy2cents

vor 2 Stunden
1118 Beiträge
Profilbild
Till will große Pikes xD
Tipp für See gesucht

Hallo in die Runde. Ich fahre nächstes Jahr wahrscheinlich im Sommer in den Angelurlaub und suche noch einen See. Ich will hauptsächlich auf Hecht und Barsch angeln. Also falls jemand Tipps oder Vorschläge hat … ich freue mich über jede Antwort.
Vielen Dank schonmal im Voraus.
Mfg Till

vor 2 Stunden
15 Beiträge
Mehr anzeigen