search
Hunte-Altarm Rosengarten angeln
Hunte-Altarm Rosengarten-1 Hunte-Altarm Rosengarten-2 Hunte-Altarm Rosengarten-3 Hunte-Altarm Rosengarten-4
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Hunte-Altarm Rosengarten

173 Follower
27 Fänge

Infos für Angler

Hunte-Altarm Rosengarten ist ein Altarm in Niedersachsen in der Nähe von Wildeshausen. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern relativ stark befischt und als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Altarm
Zielfische
Hecht, Karpfen
Angelverein / Verband
FV Wildeshausen
Gast-/ Tageskarte
Gastkarten verfügbar
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

173 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 27 Fänge und 6 Bilder hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Hecht und Karpfen. Die erfolgreichste Angelmethode ist Feedern.

Für mehr Infos zum Angeln an Hunte-Altarm Rosengarten, den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

May 2, 2025

ein schönes ruhiges Gewässer mit viel Fisch

Profilbild
Chris31
vor 1 Jahr
Apr 8, 2023

Angeln wie in Kindheitstagen!

Profilbild
Tuan La
vor 3 Jahre
Aug 23, 2020

Gewässer ist ein privat Teich musste was ausfüllen

Profilbild
Angeloborth
vor 6 Jahre
Sep 20, 2022

Profilbild
Dobromir S
vor 4 Jahre
Alle 7 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Hecht
Sylvia Hohnholz
Sylvia Hohnholz
Hecht
53 cm
vor 6 Jahre
Karpfen
vechta_fishing
vechta_fishing
Karpfen
50 cm
vor 5 Jahre
Hecht
Blaubarschbube 67
Blaubarschbube 67
Hecht
76 cm
vor 6 Jahre
Karpfen
Bastian Anders1
Bastian Anders1
Karpfen
57 cm
vor 1 Jahr
Schleie
Jannik1013
Jannik1013
Schleie
42 cm
vor 7 Jahre
Karpfen
Jannik1013
Jannik1013
Karpfen
63 cm
vor 3 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Wildeshausen

Toniforelli Oldenburger Land
1800
826
4.6
Toniforelli Oldenburger Land
Fischarten: Regenbogenforelle, Stör, Afrikanischer Raubwels, Goldforelle, Wels
Kommerzieller Angelsee/Teich bei 27777 Ganderkesee
Hunte (Wildeshausen)
1610
1046
4.6
Hunte (Wildeshausen)
Fischarten: Karpfen, Zander, Hecht, Flussbarsch, Wels
Fluss bei 27793 Wildeshausen
Hunte (Wardenburg)
1157
311
4.6
Hunte (Wardenburg)
Fischarten: Flussbarsch, Aal, Brachse, Zander, Rotauge
Fluss bei 26203 Wardenburg
Hunte (Dötlingen)
851
109
4.5
Hunte (Dötlingen)
Fischarten: Bachforelle, Flussbarsch, Hecht, Wels, Döbel
Fluss bei 27801 Dötlingen
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
MadMax91
Angelsession Liveticker

Du sitzt beim angeln und es beißt nichts? Schreib es uns - vielleicht bringt dich jemand auf die Idee, was der Gamechanger sein könnte. Wenn nicht, hilft es wenigstens gegen die Langeweile.
Läuft es gerade hervorragend? Dann schreib es uns und wir werden dich mit Ruhm und Ehre überhäufen.
Dieser Thread soll dazu da sein mit Anglern in Kontakt zu kommen, die gerade irgendwo anders am Wasser sitzen und ebenfalls wissen wollen, was die anderen gerade so treiben und ob sie erfolgreich sind.

vor 53 Minuten
2267 Beiträge
Profilbild
Nuh ist gut ich fang was
Eure Meinung & Erfahrung ist gefragt!!!

Ich habe in letzter Zeit die Erfahrung gemacht das hier und da Snaps durch Fische aufgegangen sind beim Drill und beim Keschern von Fischen (Zander) heute ist mir ein Zander beim Keschern angegangen als er sich geschlagen hat und dabei ist mein Gummi separat mit Fisch flöten gegangen.

Welche snaps könnt Ihr mir empfehlen am besten so günstig wie möglich aber preis ist neben Sache die müssen Bombe sein und halten(meine sind nicht aufgebogen)
Haut Mal raus von wo und mit welchen ihr die besten Erfahrungen gemacht habt! 👀🎣

vor 55 Minuten
24 Beiträge
Profilbild
Gemüsi
50ccm Roller zum Angel-Mobil umbauen.

Hi zusammen,
ich bin am Überlegen, meinen 50ccm Roller voll auf das Thema Angeln abzustimmen und ihn in ein richtiges kleines, wendiges Angel-Mobil zu verwandeln.
Ziel ist es, spontan an die Hausgewässer zu düsen, ohne für kurze Sessions oder unwegsame Plätze immer direkt das Auto anwerfen zu müssen.
Da man auf zwei Rädern bekanntlich etwas haushalten muss, was Platz und Gewichtsverteilung angeht, wollte ich mal in die Runde fragen
: Wie habt ihr eure Roller (oder Mofas/Mopeds) angeltauglich gemacht?
Mich interessieren vor allem eure Erfahrungen, Ideen und gerne auch Fotos zu folgenden Punkten:

Rutentransport: Wie habt ihr Rutenhalter gelöst? DIY mit PVC-Rohren an den Sozius-Fußrasten/Gepäckträger, gekaufte Halterungen aus dem Fahrrad-/Bootbereich oder fahrt ihr einfach mit Transportrohr/Futteral auf dem Rücken?

Tackle & Boxen: Welches Koffersystem nutzt ihr? Passt bei euch alles ins Topcase, habt ihr Seitentaschen/Satteltaschen adaptiert oder nutzt ihr Spanngurte auf der Sitzbank?

Futter & Zubehör: Wie transportiert ihr Setzkescher/Kescher, Futtereimer oder Sitzgelegenheiten am klügsten, ohne dass die Fuhre bei 45 km/h kopflastig oder windanfällig wird?

Security & Alltag: Habt ihr smarte Lösungen gegen Diebstahl am Wasser oder wasserfeste Verstaumöglichkeiten für feuchte Keschernetze?

Ob pragmatischer Low-Budget-Eigenbau mit Kabelbindern und PVC-Rohr oder durchdachte Profi-Lösung - ich bin über jeden Tipp, jede Bauanleitung und jedes Bild von euren Setups dankbar!

Petri & danke euch schon mal!

vor 57 Minuten
10 Beiträge
Profilbild
tino.slx
Watangeln Hecht MV

Hallo

ich wollte mal fragen , ob mir jemand sagen könnte wo man in MV zu der Zeit gut Hechtangeln kann mit der wathose ich gucke zwar immer auf Maps finde aber nie wo man rein gehen könnte oder bin mir unsicher ob da Hechte stehen oder wie tief das da ist und und und wäre nett wenn mir jemand paar Tipps und Orte mit geben könnte auf dem Weg.

MfG

vor 57 Minuten
2 Beiträge
Profilbild
Carpster
Leichte Wallercombo zum werfen / auslegen

Hi zusammen,
suche eine leichte Wallercombo. Angle nicht regelmäßig auf Waller, wenn doch an einem 20m breiten Fluss mit mittlerem Bestand, idR 80 bis 1,6m. Ich müsste die Montage nicht weit werfen bzw auslegen, daher reichen 200g Wurfgewicht. Preislich dachte ich an 200€ für Rute, Rolle und Schnur. Hat Jemand Tipps? Alternativ hätte ich Spodrod mit 4,5lbs und eine Aerlex 14.000, wäre das auch ne Option?
petri

vor 58 Minuten
2 Beiträge
Mehr anzeigen