search
Hunte-Altarm Strangmann
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Hunte-Altarm Strangmann

74 Follower
0 Fänge

Infos für Angler

Hunte-Altarm Strangmann ist ein Altarm in Niedersachsen in der Nähe von Wildeshausen. Das Gewässer wird sehr wenig befischt und es liegen noch keine Bewertungen vor.


Gewässertyp
Altarm
Zielfische
Angelverein / Verband
FV Wildeshausen
Gast-/ Tageskarte
Gastkarten verfügbar

74 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler.

Leider haben wir an diesem Gewässer noch keine Informationen über den Fischbestand oder über erfolgreiche Angelmethoden und Köder.

Wenn du Informationen zum Angeln an Hunte-Altarm Strangmann hast oder die erste Fangmeldung teilen möchtest, dann hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Wildeshausen

Toniforelli Oldenburger Land
1693
782
4.7
Toniforelli Oldenburger Land
Fischarten: Regenbogenforelle, Stör, Afrikanischer Raubwels, Goldforelle, Wels
Kommerzieller Angelsee/Teich bei 27777 Ganderkesee
Hunte (Wildeshausen)
1501
998
4.6
Hunte (Wildeshausen)
Fischarten: Karpfen, Zander, Hecht, Flussbarsch, Wels
Fluss bei 27793 Wildeshausen
Hunte (Wardenburg)
1074
284
4.6
Hunte (Wardenburg)
Fischarten: Flussbarsch, Aal, Brachse, Zander, Rotauge
Fluss bei 26203 Wardenburg
Hunte (Dötlingen)
794
107
4.5
Hunte (Dötlingen)
Fischarten: Bachforelle, Flussbarsch, Hecht, Wels, Döbel
Fluss bei 27801 Dötlingen
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
CrazyStingray
mögt ihr stechrochen

Ich nicht (ein bisschen will aber keinen fangen)

vor 1 Stunde
9 Beiträge
Profilbild
Christian Friede
Angelgruppe in Bremen wird gesucht

Moin Leute
Ich möchte nächstes Jahr intensiv die Weser in Bremen befischen.
Da dachte ich mir es wäre doch Klasse gemeinsam mit anderen zusammen zu tun und zusammen die Weser erforschen.
Gerne können wir auch ein Kennenlern Abend in Bremen machen.
Leider Besitze ich kein Auto daher Biln ich auf Bus und Bahn angewiesen
lg Christian

vor 3 Stunden
3 Beiträge
Profilbild
Silvertrout
Kescher verloren???

Moin, habe gestern, den 06.03.26 einen schönen Watkescher gefunden. Wer den spot und die Marke kennt, bekommt ihn gerne wieder. Da könnte man sich dann connecten.
Hoffe, der Angler liest hier mit.
Viele Grüße
Henryk

vor 3 Stunden
0 Beiträge
Profilbild
Warden
Angeln gehen mit mit kleinen Bruder

Hallo gemeinsam!
Ich nähere mich langsam meiner Fischereischeinprüfung an und der Jugendfischeischein für meinen kleinen Bruder (aktuell 13) ist auch schon beantragt. Also werden wir Recht bald das erste Mal in Deutschland angeln gehen können. Wir haben auch schon in Ausland vereinzelt geangelt (mit Recht geringem Erfolg), aber habe da schon gemerkt das ihm wichtig ist auch was zu fangen, da er ansonsten nach 2h oder so langeweile bekommt.

Deshalb wollte ich mal nachfragen was zu empfehlen ist damit er kleine Erfolge machen kann, aber kein aktives C&R betrieben wird. Außerdem würde ich mich über alle möglichen Tipps freuen die dabei helfen könnten meinem Bruder besser an das angeln heranzuführen.

Bisher habe ich mir 2 kleine Seen Herausgesicht wo man Friedfischangeln gehen kann und dann nach der Hecht schonzeit auf sonnenbarsch und Flussbarsch ^^

Schonmal vielen Dank für jegliche Tipps die geschrieben werden ^^

vor 3 Stunden
4 Beiträge
Profilbild
Hotta 123
Hering

Hat schon jemand Infos zum Heringsangeln in diesem Jahr ???

vor 4 Stunden
2 Beiträge
Mehr anzeigen