search
Inn-Altwasser (Flintsbach am Inn) angeln
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Inn-Altwasser (Flintsbach am Inn)

36 Follower
8 Fänge

Infos für Angler

Inn-Altwasser (Flintsbach am Inn) ist ein Altarm in Bayern in der Nähe von Oberaudorf. Das Gewässer wird sehr wenig befischt und von unseren Mitgliedern als gutes Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Altarm
Zielfische
Bachforelle, Hecht, Karpfen
Angelverein / Verband
SFV E.W. Sachs Kiefersfelden

36 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 8 Fänge und ein Bild hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Bachforelle, Hecht und Karpfen. Die erfolgreichste Angelmethode ist Grundangeln.

Für mehr Infos zum Angeln an Inn-Altwasser (Flintsbach am Inn), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Apr 4, 2026

Profilbild
FRANSN LURES
vor 1 Woche
Jan 31, 2023

Profilbild
KEandre
vor 3 Jahre
Alle 0 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Bachforelle
Resi82
Resi82
Bachforelle
37 cm
vor 5 Jahre
Quappe
Karpfen wast
Karpfen wast
Quappe
53 cm
vor 2 Jahre
Bachforelle
Karpfen wast
Karpfen wast
Bachforelle
45 cm
vor 1 Jahr
Wels
FRANSN LURES
FRANSN LURES
Wels
133 cm
vor 1 Woche
Bachsaibling
Karpfen wast
Karpfen wast
Bachsaibling
34 cm
vor 1 Jahr
Regenbogenforelle
Julinator4000
Julinator4000
Regenbogenforelle
41 cm
vor 2 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Oberaudorf

Höglinger Weiher
1186
855
4.4
Höglinger Weiher
Fischarten: Karpfen, Hecht, Brachse, Graskarpfen, Schleie
Baggersee bei 83052 Bruckmühl
Langbürgner See
905
116
4.6
Langbürgner See
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Renke, Karpfen, Wels
See bei 83093 Bad Endorf
Simssee
887
139
4.3
Simssee
Fischarten: Hecht, Zander, Flussbarsch, Brachse, Wels
See bei 83071 Stephanskirchen
Inn (Rosenheim)
812
255
4.5
Inn (Rosenheim)
Fischarten: Regenbogenforelle, Quappe, Bachforelle, Hecht, Karpfen
Fluss bei 83071 Stephanskirchen
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Zetti FM
Angeln Boltenhagen und Umgebung

Moin, Leute ich bin gerade in Boltenhagen wir sind extra ein paar Tage an die Ostsee gefahren um zu Angeln wir sind jetzt schon 2 Tage hier haben schon auf Hering probiert in Wohlenberger Wiek da ging aber gar nix selbst sie einheimischen haben sehr schleppend gefangen auf Mefo haben wir es auch schon probiert aber da habe ich keine Ahnung deswegen wollte ich fragen wo man um Boltenhagen gerne auch 30min Fahrzeit gute Chancen auf irgend ein fang hat mir ist eigentlich egal was😅 und vielleicht ein paar Tipps

Danke in voraus

vor 11 Minuten
7 Beiträge
Profilbild
Carpytän
Selbstmischer und Feederfreunde

Der Thread mit dem Schwerpunkt Futterzutaten /Effektfutter

vor 17 Minuten
34 Beiträge
Profilbild
GreenfinMax
Was ist das?

Habe diesen Köder oder was auch immer das ist am Rhein gefunden der (Körper) ist nur sehr schwer bewegbar so als wär er versteinert.Kann ein Gummifisch hart werden oder versteinern?

vor 1 Stunde
9 Beiträge
Profilbild
patryq35
Ich suche einen Ort zum Angeln Oranienburg

Ich suche gute Spots zum Hechtangeln vom Ufer in Oranienburg. Wo kommt man gut ans Wasser?

vor 4 Stunden
4 Beiträge
Profilbild
toyofahrer
Sänger Uni Cat Destroyer II

Moin, mal eine Frage an alle - hab eine Wallerrolle ẞänger Uni Cat Destroyer II hier liegen und weiß nicht so recht was ich davon halten soll. Ich finde nirgends Hinweise oder Tests die mir etwas über die Rolle sagen können. Die Rolle selbst ist neu, zwar 2 Jahre alt aber unbenutzt und stammt aus dem Nachlass eines verstorbenen Angelfreund.
Kann man die zum Waller angeln nehmen?
Wieviel Geld kann ich dafür bezahlen?

vor 4 Stunden
12 Beiträge
Mehr anzeigen