search
Inn (Gars am Inn) angeln
Inn (Gars am Inn)-1 Inn (Gars am Inn)-2
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Inn (Gars am Inn)

100 Follower
9 Fänge

Infos für Angler

Inn (Gars am Inn) ist ein Fluss in Bayern in der Nähe von Gars a. Inn. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern sehr wenig befischt und als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Fluss
Zielfische
Regenbogenforelle, Hecht
Angelverein / Verband
Anglerbund Isaria München
Teaser
Pegelstände Inn (Gars am Inn)
Hol dir den Pro Angler Status und schalte alle Pegelstände frei

100 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 9 Fänge und drei Bilder hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Regenbogenforelle und Hecht. Die erfolgreichste Angelmethode ist Feedern.

Für mehr Infos zum Angeln an Inn (Gars am Inn), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Mar 6, 2022

Profilbild
Streini
vor 4 Jahre
Sep 11, 2020

Profilbild
I Hoid
vor 6 Jahre
Jun 7, 2020

Profilbild
Passi aus indersdorf
vor 6 Jahre
Mar 6, 2018

Profilbild
Chipsheinz
vor 8 Jahre
Alle 1 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Regenbogenforelle
Chipsheinz
Chipsheinz
Regenbogenforelle
34 cm
vor 8 Jahre
Regenbogenforelle
Streini
Streini
Regenbogenforelle
40 cm
vor 4 Jahre
Regenbogenforelle
Chipsheinz
Chipsheinz
Regenbogenforelle
37 cm
vor 8 Jahre
Hecht
Zinne
Zinne
Hecht
79 cm
vor 9 Jahre
Regenbogenforelle
Chipsheinz
Chipsheinz
Regenbogenforelle
41 cm
vor 8 Jahre
Regenbogenforelle
Chipsheinz
Chipsheinz
Regenbogenforelle
38 cm
vor 8 Jahre
Alle 9 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Gars a. Inn

Inn (Mühldorf am Inn)
532
49
4.7
Inn (Mühldorf am Inn)
Fischarten: Regenbogenforelle, Bachforelle, Karpfen, Huchen, Quappe
Fluss bei 84453 Mühldorf am Inn
Isen (Ampfing)
346
35
4.5
Isen (Ampfing)
Fischarten: Flussbarsch, Döbel, Karpfen, Barbe, Huchen
Fluss bei 84539 Ampfing
Isen (Erharting)
342
59
4.2
Isen (Erharting)
Fischarten: Döbel, Karpfen, Flussbarsch, Hecht, Schleie
Fluss bei 84513 Erharting
Bubinger Weiher
293
176
4.9
Bubinger Weiher
Fischarten: Karpfen, Stör, Regenbogenforelle, Graskarpfen, Zander
Weiher bei 84494 Niedertaufkirchen
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Unbekannt
Niedergang des Forums

Da ich das Forum eigentlich immer gern genutzt habe, merke ich in letzter Zeit, dass es qualitativ hier immer weiter nach unten geht und die Fragen und Antworten nur noch aus einem Sammelsurium aus kompletter Ahnungslosigkeit bestehen.

Ich dachte, dass es nicht schlimmer werden kann, als das 10x die Woche eine Barschrute gesucht wird, aber inzwischen sind die Fragen orthografisch und inhaltlich auf nem absoluten Tiefpunkt angelangt.

Die Antworten auf Fragen sind aber leider oftmals noch schlimmer, Leute mit null Ahnung schreiben einfach irgendwas, ohne den Hauch von einer Expertise zu besitzen. Wenn man sich schon so cool fühlt und seine PBs hier angibt, hier aber bei gewissen Fischen 0cm steht, dann aber genau zu diesen Fischen irgendwelche Tipps gibt, dann macht das einfach keinen Sinn.

Auch das Zulabbern von irgendwelchen Threads durch 14-Jährige (falls die überhaupt schon 14 sind) ist unfassbar nervig und produziert nur ein sinnlosen Zumüllen von vorher interessanten Themen. Gerade diese Altersgruppe übernimmt hier mehr oder weniger das Forum und sorgt mit ihrer fehlenden Expertise für völlig dämliche Beiträge. Ne vernünftige Alterskontrolle und ne strengere Moderation könnten hier evtl Abhilfe schaffen.

justmy2cents

vor 59 Minuten
1256 Beiträge
Profilbild
PF_shl26
Was für ein Köder an der Lütsche?

Hallo hat jemand Köder Tipps für Barsche an der Lütsche?

vor 1 Stunde
4 Beiträge
Profilbild
Charly 45
Angeln im Oktober auf Barsch (Welche Köder)

Guten Morgen,
hat jemand Tipps zum Barsch Angeln im Oktober am Berzdorfersee und andere Gewässer. Welche Köder benutzt ihr?

vor 2 Stunden
3 Beiträge
Profilbild
AnnaHH
Kinderangel gesucht

Hallo ihr lieben Mitangler,
ich arbeite in einer Kita und habe dort einen kleinen Jungen, der unbedingt mal angeln möchte.
Nun hat mich seine Mama gefragt, welche Angel denn für ihn geeignet wäre. Und tatsächlich konnte ich ihr die Frage gar nicht so richtig beantworten.
Der kleine Mann ist gerade mal 3,5 Jahre alt. Ich denke, das Angeln auf Grundeln wäre für den Anfang eine schöne Sache, vielleicht auch mal auf einen Barsch.
Eine normale Stipprute finde ich für den kleinen Knirps allerdings schon viel zu lang und unhandlich.
Habt ihr vielleicht eine Idee, welche Angel für so kleine Kinder sinnvoll wäre? Sie sollte natürlich leicht, kurz und gut zu handhaben sein.
Ich freue mich über eure Erfahrungen und Tipps!

vor 2 Stunden
27 Beiträge
Profilbild
kevin heinzich
anonyme Angelspots in Bremen

Hallo habt ihr Tipps wo man theoretisch anonymer angeln kann in Bremen ? . Dauert noch alles mit dem Umzug :)

vor 2 Stunden
0 Beiträge
Mehr anzeigen