search
Inn (Mühldorf am Inn) angeln
Inn (Mühldorf am Inn)-1
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Inn (Mühldorf am Inn)

527 Follower
48 Fänge

Infos für Angler

Inn (Mühldorf am Inn) ist ein Fluss in Bayern in der Nähe von Mühldorf a. Inn. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern relativ stark befischt und als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Fluss
Zielfische
Regenbogenforelle, Bachforelle, Karpfen, Huchen, Quappe, und 2 weitere Fischarten
Angelverein / Verband
Anglerbund Isaria München, BFV Mühldorf-Altötting
Gast-/ Tageskarte
Gastkarten verfügbar
Teaser
Pegelstände Inn (Mühldorf am Inn)
Hol dir den Pro Angler Status und schalte alle Pegelstände frei
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

527 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 48 Fänge und zwei Bilder hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Regenbogenforelle, Bachforelle, Karpfen, Huchen, Quappe, Äsche und Hecht. Die erfolgreichste Angelmethode ist Spinnfischen.

Für mehr Infos zum Angeln an Inn (Mühldorf am Inn), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Aug 20, 2020

Top Gewässer

Profilbild
Flex040
vor 6 Jahre
Jul 18, 2020

Spiegel

Profilbild
Dan Stanciu
vor 6 Jahre
Sep 4, 2026

Profilbild
Richard Bali
vor 2 Wochen
Jul 8, 2025

Profilbild
salmotruttafario
vor 1 Jahr
Alle 16 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Huchen
salmotruttafario
salmotruttafario
Huchen
93 cm
vor 1 Jahr
Quappe
Lukas Maili
Lukas Maili
Quappe
53 cm
vor 8 Jahre
Bachforelle
Lukas Maili
Lukas Maili
Bachforelle
40 cm
vor 8 Jahre
Quappe
Matthiasgronert
Matthiasgronert
Quappe
58 cm
vor 7 Jahre
Bachforelle
Karabala
Karabala
Bachforelle
40 cm
vor 6 Jahre
Bachforelle
Andreas Hackinger
Andreas Hackinger
Bachforelle
53 cm
vor 3 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Mühldorf a. Inn

Inn (Mühldorf am Inn)
527
48
4.7
Inn (Mühldorf am Inn)
Fischarten: Regenbogenforelle, Bachforelle, Karpfen, Huchen, Quappe
Fluss bei 84453 Mühldorf am Inn
Isen (Ampfing)
344
35
4.5
Isen (Ampfing)
Fischarten: Flussbarsch, Döbel, Karpfen, Barbe, Huchen
Fluss bei 84539 Ampfing
Isen (Erharting)
337
59
4.2
Isen (Erharting)
Fischarten: Döbel, Karpfen, Flussbarsch, Hecht, Schleie
Fluss bei 84513 Erharting
Bubinger Weiher
290
176
4.9
Bubinger Weiher
Fischarten: Karpfen, Stör, Regenbogenforelle, Graskarpfen, Zander
Weiher bei 84494 Niedertaufkirchen
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Perclon
Umweltfreundliches Tackle biologisch abbaubare Alternativen sammeln

Liebe Fliegenfischerinnen und Fliegenfischer,

🚯 Angeln gleicht manchmal einer Materialschlacht. Nicht alle Hänger können restlos beseitigt werden, es kann immer etwas im oder am Gewässer bleiben. Wenn etwas übrig bleibt, dann sollte es möglichst umweltverträglich sein (Angeln ist ja auch Naturschutz).

🎯 Deshalb möchte ich in diesem Thread biologisch abbaubare oder besonders umweltfreundliche Produkte rund ums Angeln sammeln – von Vorfachmaterialien über Kunstköder bis hin zu Verpackungen oder Pflegemitteln.

❔ Kennt ihr Schnüre, Bissanzeiger, Bleiersatz oder andere Tackle-Komponenten, die biologisch abbaubar oder wenigstens besonders ressourcenschonend sind? Habt ihr gute (oder schlechte) Erfahrungen mit bestimmten Marken oder Produkten gemacht?

Ich freue mich auf eure Tipps, Produktempfehlungen (gerne Links), Erfahrungen – oder auch kritische Gedanken zum Thema.

Petri & tight lines!

#Fliegenfischen #Umwelt #Umweltschutz #Plastik #biologisch #abbaubar #Alternativen

vor 9 Minuten
17 Beiträge
Profilbild
N3koSenpai
Richtige Hakengröße ?

Hi, ich war am Wochenende im Angelladen und habe mir bei der Hakenwahl von einem Mitarbeiter helfen lassen.

Es ist ein Fat Swing Impact 5,8" mit einem 5/0 Offsethaken.

Ich bin mir nach dem Aufziehen leider nicht sicher, ob der Haken wirklich nicht zu klein ist 😅.

vor 1 Stunde
5 Beiträge
Profilbild
baitcast tim
Wattwürmer Lolland

Ich bin grade auf lolland bekomme ich irgendwo wattwürmer ?
Gruß Tim

vor 1 Stunde
6 Beiträge
Profilbild
der_fischer
Angelkollegen gesucht

Ich suche jemand aus meiner Ecke der noch jemanden sucht für entspannt ansitz angelei oder mal das Suchen von Zander Hecht und Co. Bin 26 Jahre alt habe Auto und kann auch selber gerne meine Sachen fahren du solltest genau so ein freak sein wie ich der sich Tage lang freut auf einen ganzen Tag zum Fischen ich liebe allerdings eher das Angeln mit köfis feeder und das alles eigentlich eher der Allrounder mit dem Hang dazu sich hin und wieder auf etwas zu spezialisieren also wenn du dich dort auch siehst oder meinst das könnte passen würde ich mich gerne auf ein Kommentar freuen komme aus dem Raum Bocholt

Petri Heil euch allen man sieht sich am Wasser 💪🏻

vor 2 Stunden
1 Beiträge
Profilbild
Strivekk
Daiwa Exceler Jigger 2,40m

Moin leute!

Ich bin grade auf der Suche nach einer guten Barschrute.
Dabei ist mir die Daiwa Exceler Jigger 2,40m ins Auge gesprungen.
Die gibt es in 3-18g und 7-28g Wurfgewicht.
Könnt ihr mir die Empfehlen oder eher nicht, wenn ja mit welchem wurfgewicht?
Habt ihr sonst noch andere Vorschläge für eine gute Barschrute in der gleichem Preisspanne?

Vielen Dank für eure Hilfe schonmal im Vorraus.

vor 2 Stunden
5 Beiträge
Mehr anzeigen