search
Inn (Neuburg am Inn) angeln
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Inn (Neuburg am Inn)

77 Follower
4 Fänge

Infos für Angler

Inn (Neuburg am Inn) ist ein Fluss in Bayern in der Nähe von Neuburg a. Inn. Das Gewässer wird sehr wenig befischt und von unseren Mitgliedern als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Fluss
Zielfische
Hecht, Rapfen, Regenbogenforelle, Zander
Angelverein / Verband
BFV Passau u.U.
Gast-/ Tageskarte
Gastkarten verfügbar, Verbandsgewässer
Teaser
Pegelstände Inn (Neuburg am Inn)
Hol dir den Pro Angler Status und schalte alle Pegelstände frei

77 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 4 Fänge und ein Bild hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Hecht, Rapfen, Regenbogenforelle und Zander. Die erfolgreichste Angelmethode ist Drop Shot.

Für mehr Infos zum Angeln an Inn (Neuburg am Inn), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Dec 11, 2021

Profilbild
Marius Schmid
vor 4 Jahre
Alle 0 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Quappe
Luu
Luu
Quappe
38 cm
vor 5 Jahre
Rapfen
Ortega
Ortega
Rapfen
65 cm
vor 7 Jahre
Zander
Ortega
Ortega
Zander
65 cm
vor 7 Jahre
Rapfen
Ortega
Ortega
Rapfen
65 cm
vor 7 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Neuburg a. Inn

Donau (Vilshofen)
1193
690
4.5
Donau (Vilshofen)
Fischarten: Aal, Flussbarsch, Hecht, Wels, Brachse
Fluss bei 94474 Vilshofen
Donau (Windorf)
688
68
4.5
Donau (Windorf)
Fischarten: Aal, Hecht, Wels, Brachse, Flussbarsch
Fluss bei 94575 Windorf
Alte Donau (Pleinting)
587
70
4.5
Alte Donau (Pleinting)
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Wels, Aal, Brachse
Fluss bei 94474 Vilshofen
Dreiburgensee (Tittling)
500
114
4.8
Dreiburgensee (Tittling)
Fischarten: Karpfen, Graskarpfen, Stör, Brachse, Hecht
See bei 94104 Tittling
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
djalbi06
Um welche Rolle handelt es sich hier?

Hi Jungs und Mädels, gucke gerade ein Video von dem Herrn Paschmann. Mich würde interessieren ob jemand von euch weiß um welche Rolle es sich hier handelt. Aus den Kommentaren konnte ich leider keine Rückschlüsse ziehen und auch die Google und Ki Bildsuche hat nur Quatsch ausgespuckt. Ich vermute das die Rolle garnicht mehr auf dem Markt erhältlich ist, würde aber trotzdem gerne wissen um Welche Rolle es sich hier handelt um vielleicht eine über Ebay und co zu Kaufen. Danke für eure Hilfe im Vorhinein! Petri!

vor 1 Stunde
8 Beiträge
Profilbild
Aurelio
Zander köder

suche zander köder die gut fangen im rhein und main

vor 1 Stunde
8 Beiträge
Profilbild
Paul Neye
Vorfach Barsch

Hallo, ich bin relativ neu beim Angeln und habe mein Schein erst ungefähr seit 8 Monaten. Ich wollte euch fragen, welches Vorfach ihr fürs Barsch Angeln benutzt, wenn ihr auch von Hechten in den Gewässer ausgeht. Ich habe das letzte halbe Jahr immer ein ganz einfaches vorgeschnürtes Stahlvorfach geangelt und das direkt an die Hauptschnur gebunden. Liebe Grüße, große Fische und danke schon einmal!

vor 2 Stunden
2 Beiträge
Profilbild
Fishing-Life
Kroatien Krk UL Spinnfischen Strand

Hallo zusammen, fahre in den Pfingstferien nach Krk. Nehme alle Tips zum Ul Spinfishing mit Herz an. Würde mich über Köderwahl und ect freuen.

vor 3 Stunden
10 Beiträge
Profilbild
Rosi37
Fragen zum sauteler kanal

Moin, hat jemand Erfahrungen am Sauteler kanal/Randkanal in Moormerland..... Wir wollen dieses Jahr dort auf Karpfen nur werden wir uns nicht einig was das Thema KRABBEN betrifft. Ich persönlich habe den Gedanken komplett auf Herb zu verzichten und nur auf süß zu setzen.... Villeicht hat ja Jemand Erfahrung dort gemacht und könnte etwas dazu sagen?

vor 3 Stunden
0 Beiträge
Mehr anzeigen