search
Inn (Nußdorf / Brannenburg) angeln
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Inn (Nußdorf / Brannenburg)

180 Follower
129 Fänge

Infos für Angler

Inn (Nußdorf / Brannenburg) ist ein Fluss in Bayern in der Nähe von Nußdorf a. Inn. Das Gewässer wird sehr stark befischt und von unseren Mitgliedern als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Fluss
Zielfische
Regenbogenforelle, Quappe, Bachforelle, Hecht, Brachse, und 3 weitere Fischarten
Angelverein / Verband
KFV Rosenheim, FV Inntal
Gast-/ Tageskarte
Nur Vereinsmitglieder, keine Gastkarten verfügbar
Teaser
Pegelstände Inn (Nußdorf / Brannenburg)
Hol dir den Pro Angler Status und schalte alle Pegelstände frei
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

180 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 129 Fänge und ein Bild hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Regenbogenforelle, Quappe, Bachforelle, Hecht, Brachse, Huchen, Äsche und Flussbarsch. Die erfolgreichste Angelmethode ist Grundangeln.

Für mehr Infos zum Angeln an Inn (Nußdorf / Brannenburg), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Nov 5, 2025

Guter Forellenbestand

Profilbild
angler_FELIX
vor 1 Monat
Jan 29, 2024

Sehr schönes Gewässer👍 Vor allem für Raubfische

Profilbild
LucaFängtNichts
vor 1 Jahr
Jul 21, 2019

bitte melden falls Lust zu angeln

Profilbild
Jonas8
vor 6 Jahre
Sep 15, 2025

Profilbild
Finni1983
vor 3 Monate
Alle 16 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Bachforelle
Blacklion
Blacklion
Bachforelle
42 cm
vor 2 Jahre
Regenbogenforelle
Blacklion
Blacklion
Regenbogenforelle
41 cm
vor 3 Jahre
Quappe
Da-Wessi
Da-Wessi
Quappe
54 cm
vor 7 Jahre
Huchen
Lapinski
Lapinski
Huchen
40 cm
vor 7 Jahre
Quappe
Fendt_fahrer
Fendt_fahrer
Quappe
64 cm
vor 1 Jahr
Quappe
OnionFishing9
OnionFishing9
Quappe
52 cm
vor 2 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Nußdorf a. Inn

Höglinger Weiher
1153
832
4.4
Höglinger Weiher
Fischarten: Karpfen, Hecht, Brachse, Graskarpfen, Schleie
Baggersee bei 83052 Bruckmühl
Langbürgner See
879
112
4.6
Langbürgner See
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Renke, Karpfen, Wels
See bei 83093 Bad Endorf
Simssee
856
137
4.3
Simssee
Fischarten: Hecht, Zander, Flussbarsch, Brachse, Wels
See bei 83071 Stephanskirchen
Inn (Rosenheim)
783
253
4.5
Inn (Rosenheim)
Fischarten: Regenbogenforelle, Quappe, Bachforelle, Hecht, Karpfen
Fluss bei 83071 Stephanskirchen
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Rich Particles
Partikel oder Boilies – Was ist beim Karpfenangeln besser

Kaum ein Thema sorgt unter Karpfenanglern für so viele Diskussionen wie die Frage: Sind Partikel oder Boilies die bessere Wahl? Während die einen auf jahrelange Boilie-Erfolge schwören, setzen andere gezielt auf Partikel, um vorsichtige oder stark befischte Karpfen zu überlisten. Doch was spielt seine Vorteile wirklich aus – und wann? Wie steht ihr zu dem Thema?

vor 5 Stunden
1 Beiträge
Profilbild
Rosalilablassblau
Fliegenrute ?

Grüßt euch :) Ich hab ganz frisch meinen Angelschein gemacht und möchte mir gleich mal eine Fliegenrute zulegen (Klasse 6/7). Leider kenne ich mich noch nicht so gut aus, dehalb frag ich mal in die Runde. Kann mir jemand eine Fliegenrute empfehlen ?

vor 5 Stunden
2 Beiträge
Profilbild
Gbelo
Suche Angelverein Rhein Sieg kreis

Hallo zusammen, suche ab 2026 Angelverein. Komme aus NDK. Kann vielleicht jemand was gutes Empfehlen?

vor 5 Stunden
7 Beiträge
Profilbild
Leo_97er
suche jemanden zum Angeln

Suche jemanden in meinem Alter (16) der Nähe Haßfurt wohnt und mal Lust hätte auf Raubfisch zu angeln

vor 6 Stunden
0 Beiträge
Profilbild
Bowrito
Partikel haltbar machen

Hallo zusammen, gerade die Karpfenangler werden es kennen, man will spontan an den Teich, hat aber keine fertigen Partikel. ich persönlich Angel ausschließlich mit Tigernuss und co. und die muss man ja schon 2 Tage vorher kochen. habt ihr eine Methode die fertigen Partikel zu lagern und haltbar zu machen? Wie lang sind die dann haltbar. Gekocht und in einem Eimer schimmeln die mir weg. Ja man kann die Suppe oben drauf ablöffeln, aber das funktioniert auch nicht rückstandslos und ich mag damit nicht mehr angeln. Ich würde mir gern für Notfälle und Kurzansitze was im Keller fertig haben. Gruß

vor 6 Stunden
17 Beiträge
Mehr anzeigen