search
Inn (Rott am Inn) angeln
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Inn (Rott am Inn)

501 Follower
161 Fänge

Infos für Angler

Inn (Rott am Inn) ist ein Fluss in Bayern in der Nähe von Griesstätt. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern sehr stark befischt und als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Fluss
Zielfische
Regenbogenforelle, Hecht, Flussbarsch, Bachforelle, Brachse, und 10 weitere Fischarten
Angelverein / Verband
KFV Rosenheim
Gast-/ Tageskarte
Nur Vereinsmitglieder, keine Gastkarten verfügbar
Teaser
Pegelstände Inn (Rott am Inn)
Hol dir den Pro Angler Status und schalte alle Pegelstände frei
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

501 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 161 Fänge und ein Bild hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Regenbogenforelle, Hecht, Flussbarsch, Bachforelle, Brachse und 10 weitere Fischarten. Die erfolgreichste Angelmethode ist Grundangeln.

Für mehr Infos zum Angeln an Inn (Rott am Inn), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Dec 30, 2025

Gute Gewasser viel stör da

Profilbild
Johannes.Riedel82
vor 6 Monate
Apr 9, 2026

Profilbild
Milan Aicher
vor 3 Monate
Oct 18, 2025

Profilbild
Finni1983
vor 8 Monate
Aug 19, 2024

Profilbild
Sebi.F
vor 1 Jahr
Alle 20 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Quappe
Streini
Streini
Quappe
91 cm
vor 18 Jahre
Hecht
Da Doffe
Da Doffe
Hecht
113 cm
vor 7 Jahre
Zander
Furbel
Furbel
Zander
78 cm
vor 5 Jahre
Huchen
9Max3
9Max3
Huchen
50 cm
vor 4 Jahre
Quappe
FloKo
FloKo
Quappe
46 cm
vor 8 Jahre
Huchen
9Max3
9Max3
Huchen
60 cm
vor 4 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Griesstätt

Höglinger Weiher
1240
901
4.4
Höglinger Weiher
Fischarten: Karpfen, Hecht, Brachse, Graskarpfen, Schleie
Baggersee bei 83052 Bruckmühl
Langbürgner See
946
123
4.4
Langbürgner See
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Renke, Karpfen, Wels
See bei 83093 Bad Endorf
Simssee
944
135
4.4
Simssee
Fischarten: Hecht, Zander, Flussbarsch, Brachse, Wels
See bei 83071 Stephanskirchen
Mangfall (Bruckmühl)
842
449
4.6
Mangfall (Bruckmühl)
Fischarten: Regenbogenforelle, Bachforelle, Döbel, Barbe, Äsche
Fluss bei 83052 Bruckmühl
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Woolly Bugger
Bleilochtalsperre Waller-klopfen

Hi,
Ich möchte das Klopfen auf Wels anfangen/ ausprobieren und suche auf diesem Weg nach jemanden der Lust und Laune hat mich zu begleiten und mir die ein oder andere Technik zeigen/ erklären kann.
Boot & Echolot (Humminbird Helix 5) vorhanden

Ich würde mich freuen, wenn sich jemand findet.

Viele Grüße!

vor 1 Stunde
3 Beiträge
Profilbild
Tactical Baits
Verkaufe Komplett neue Shimano Nexave

Biete hier eine neue Shimano Nexave 4000hg an
Mach mir gerne Angebote .



(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)

vor 1 Stunde
18 Beiträge
Profilbild
Snoxy
Im Staffelsee auf Hecht im Sommer

Hallo zusammen,
Ich würde kommenden Samstag mein Glück auf Hecht vom Boot aus probieren. Es wird sonnig und hat ca 27 Grad. Ich war noch nie am Staffelsee, habe aber gehört, dass es ein gutes Gewässer ist. Hat jemand Tipps wie man die Hechte, vor allem tagsüber, überlisten kann?

vor 1 Stunde
4 Beiträge
Profilbild
Blueberry_08
Angeln in Großem See

Moin Leute,
Ich hätte gerne ein paar Tipps oder Vorschläge.
Ich bin dieses Jahr nämlich für ne Woche an einem Großen See in Schweden. Er ist etwa 750 Hektar groß, und wie ihr der Tiefenkarte entnehmen könnt, sehr tief. Die durchschnittliche Tiefe beträgt etwa 12m.
An solch einem tiefen See habe ich noch nie geangelt und habe daher noch garkeine Erfahrung gemacht, daher würde es enorm helfen wenn mir jemand ein paar Tipps oder Vorschläge bezüglich der Spotwahl oder der Technik geben könnte.
Es soll auf Hecht und Zander gehen. Der See hat eine Sichttiefe von etwa 3 Metern.
Da ich im Nordwesten bin, kann ich nicht im Süden des Sees Angeln, mir steht aber ein Boot zur Verfügung.
Meine Überlegungen waren vielleicht die Kante im Westen oder die Verengung im Norden.
Und bevor irgendwelche Arbeitslosen die 24/7 in diesem Forum hängen schreiben, Ich sei faul und solle mir die Spots selber erarbeiten, tut mir den Gefallen und ignoriert einfach diesen Beitrag.
Vielen Dank!

vor 1 Stunde
4 Beiträge
Profilbild
Matthias Litteck
Boilies Kaufempfehlung

Moin Leute würdet ihr sagen der Preis für die Boilies ist gut und ich mache nichts falsch damit sind im Angebot be askari in Kiel im Moment.

vor 1 Stunde
10 Beiträge
Mehr anzeigen