search
Inn (Töging am Inn)
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Inn (Töging am Inn)

251 Follower
29 Fänge

Infos für Angler

Inn (Töging am Inn) ist ein Fluss in Bayern in der Nähe von Töging a. Inn. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern relativ stark befischt und als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Fluss
Zielfische
Regenbogenforelle, Bachforelle, Huchen
Angelverein / Verband
BFV Mühldorf-Altötting
Gast-/ Tageskarte
Gastkarten verfügbar
Teaser
Pegelstände Inn (Töging am Inn)
Hol dir den Pro Angler Status und schalte alle Pegelstände frei
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

251 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 29 Fänge hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Regenbogenforelle, Bachforelle und Huchen. Die erfolgreichste Angelmethode ist Spinnfischen.

Für mehr Infos zum Angeln an Inn (Töging am Inn), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

May 19, 2026

Profilbild
Christoph Schäffler
vor 2 Monate
Apr 16, 2025

Profilbild
Can14
vor 1 Jahr
Jul 26, 2022

Profilbild
Unbekannt
vor 4 Jahre
Apr 7, 2022

Profilbild
Lukas Maili
vor 4 Jahre
Alle 2 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Huchen
Karabala
Karabala
Huchen
1 cm
vor 4 Jahre
Regenbogenforelle
Karabala
Karabala
Regenbogenforelle
1 cm
vor 4 Jahre
Regenbogenforelle
Karabala
Karabala
Regenbogenforelle
1 cm
vor 5 Jahre
Regenbogenforelle
Karabala
Karabala
Regenbogenforelle
1 cm
vor 4 Jahre
Regenbogenforelle
Karabala
Karabala
Regenbogenforelle
1 cm
vor 5 Jahre
Regenbogenforelle
Karabala
Karabala
Regenbogenforelle
1 cm
vor 4 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Töging a. Inn

Salzach (Burghausen)
312
122
4.2
Salzach (Burghausen)
Fischarten: Bachforelle, Regenbogenforelle, Barbe, Äsche, Karpfen
Fluss bei 0 Burghausen
Inn (Neuötting)
304
16
3.2
Inn (Neuötting)
Fischarten: Regenbogenforelle, Quappe, Hecht, Wels, Zander
Fluss bei 84543 Winhöring
Isen (Winhöring)
302
45
4.6
Isen (Winhöring)
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Döbel, Karpfen, Signalkrebs
Fluss bei 84543 Winhöring
Inn (Töging am Inn)
251
29
4.3
Inn (Töging am Inn)
Fischarten: Regenbogenforelle, Bachforelle, Huchen
Fluss bei 84513 Erharting
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
rigsha
Tipps für Tegeler see

moin zusammen,

ich habe seit ca 2 monaten meinen angelschein und fange jetzt richtig mit dem angeln an. ich angle eigentlich nur vom ufer und war erst ein paar mal mit dem schlauchboot draußen. da hatte ich zwei hechte dran die aber leider kurz vorm kescher wieder ausgestiegen sind.

vom ufer läufts leider nicht so. außer einem barsch bin ich teilweise 6 stunden am tegeler see und bekomme oft nicht mal einen biss. ich angle meistens in der kleinen bucht beim badestrand in der nähe von der borsigvilla. ich habe schon gummifische spinner spinnerbaits blinker usw ausprobiert aber irgendwie ohne erfolg.

habt ihr tipps fürs uferangeln am tegeler see oder kennt vielleicht bessere spots die man vom ufer gut befischen kann?

und kennt ihr vielleicht noch seen nördlich von und in berlin oder in brandenburg die man mit fahrrad und bahn gut erreichen kann und wo man vom ufer gute chancen auf hecht oder barsch hat?

danke schon mal und petri :)

vor 53 Minuten
1 Beiträge
Profilbild
KormoranKalle
Lebertran

Moin zusammen.

ich Experimentiere gerade mit Lebertran.

Ich habe mir 100% Dorsch Lebertran besorgt.

Meine Mutter meinte es hat damals ekelhaft geschmeckt und auch gerochen.

Was ich allerdings gekauft habe richt kaum und ist vom Geschmackvoll jetzt auch nicht auffällig.

ist das so normal heutzutage bei der Herstellung?

vor 1 Stunde
96 Beiträge
Profilbild
westin_supporter_nr1
Hollerner See scheiße und überfischt?

War heute am See, es waren ungelogen 10 Karpfenzelte mit stromagregat aufgebaut, desweiteren habe ich 6-7 Boot mit Anglern gesehen und noch dazu waren bestimmt 20 Mann vom Ufer unterwegs. Hatte den ganzen Tag nicht mal einen Anfasser, bin um den ganzen See herum und habe verschiedenste Köder benutzt. Das kann doch nur abzocke sein oder ?

vor 1 Stunde
7 Beiträge
Profilbild
Fredi Fisch
Schwere Frage : )

Wenn ihr nurnoch einen Köder angeln dürftet was würde in der Box bleiben? Euch allen Petri Heil!

vor 1 Stunde
24 Beiträge
Profilbild
Kev_Heidelberg
Heidelberg

Hallo, ist hier jemand aus der Nähe von Heidelberg, wer gern mal zusammen angeln gehen will ?

vor 1 Stunde
10 Beiträge
Mehr anzeigen