search
Inn (Töging am Inn)
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Inn (Töging am Inn)

232 Follower
27 Fänge

Infos für Angler

Inn (Töging am Inn) ist ein Fluss in Bayern in der Nähe von Töging a. Inn. Das Gewässer wird relativ stark befischt und von unseren Mitgliedern als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Fluss
Zielfische
Regenbogenforelle, Bachforelle, Huchen
Angelverein / Verband
BFV Mühldorf-Altötting
Gast-/ Tageskarte
Gastkarten verfügbar
Teaser
Pegelstände Inn (Töging am Inn)
Hol dir den Pro Angler Status und schalte alle Pegelstände frei
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

232 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 27 Fänge hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Regenbogenforelle, Bachforelle und Huchen. Die erfolgreichste Angelmethode ist Spinnfischen.

Für mehr Infos zum Angeln an Inn (Töging am Inn), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Apr 16, 2025

Profilbild
Can14
vor 10 Monate
Jul 26, 2022

Profilbild
Unbekannt
vor 3 Jahre
Apr 7, 2022

Profilbild
Lukas Maili
vor 3 Jahre
Jul 15, 2021

Profilbild
Unbekannt
vor 4 Jahre
Alle 1 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Huchen
Karabala
Karabala
Huchen
1 cm
vor 3 Jahre
Regenbogenforelle
Karabala
Karabala
Regenbogenforelle
1 cm
vor 3 Jahre
Regenbogenforelle
Karabala
Karabala
Regenbogenforelle
1 cm
vor 4 Jahre
Regenbogenforelle
Karabala
Karabala
Regenbogenforelle
1 cm
vor 4 Jahre
Regenbogenforelle
Karabala
Karabala
Regenbogenforelle
1 cm
vor 4 Jahre
Regenbogenforelle
Karabala
Karabala
Regenbogenforelle
1 cm
vor 3 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Töging a. Inn

Salzach (Burghausen)
288
119
4.2
Salzach (Burghausen)
Fischarten: Bachforelle, Regenbogenforelle, Barbe, Äsche, Karpfen
Fluss bei 0 Burghausen
Inn (Neuötting)
285
16
3.2
Inn (Neuötting)
Fischarten: Regenbogenforelle, Hecht, Quappe, Wels, Zander
Fluss bei 84543 Winhöring
Isen (Winhöring)
282
43
4.6
Isen (Winhöring)
Fischarten: Flussbarsch, Hecht, Döbel, Karpfen, Signalkrebs
Fluss bei 84543 Winhöring
Inn (Töging am Inn)
232
27
4.4
Inn (Töging am Inn)
Fischarten: Regenbogenforelle, Bachforelle, Huchen
Fluss bei 84513 Erharting
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Alex der Angler
Verwalten von Chatverlauf

Wieso kann ich meine Chatverläufe nicht nach meinen Wünschen verwalten? Mitglied melden und Chatverlauf archivieren geht, aber Verlauf löschen geht nicht.
Würde man auf jeden Fall begrüßen denke ich.

vor 1 Stunde
4 Beiträge
Profilbild
Gbelo
Hochwasser Rhein / Niederkassel

Hallo. Kann bitte jemand sagen wie ist der Aktuelle Stand?
VG

vor 1 Stunde
7 Beiträge
Profilbild
Elwoli FCK AFD
Jersleber See eure Erfolge

Ich war heute am Jersleber See und habe nix gefangen , Donnerstag geht es nochmal mit Wurm auf barsch los. ist es noch zu kalt für die Tische oder bin ich einfach zu blöd und kenn nur die falschen Spots(ich kann vom Boot und Ufer angeln)
lg

vor 1 Stunde
4 Beiträge
Profilbild
SaarAngler
Grundeln in der französischen Saar, aber wo?

Hallo Community,

mein Sohn fängt sehr gerne Grundeln und lernt so das Angeln.

An der Mosel gibt es die typischen Steinpackungen und bereits nach wenigen Augenblicken kann per Stipprute eine Grundel gefangen werden.

Wir haben nun mehrere Stellen ab Großblittersdorf am Saarkanal als auch Saar versucht, jedoch ohne Erfolg.

Die Grundel lebt in der Saar aber im Kanal scheint es an Steinen zum verstecken zu fehlen.

Kennt jemand eine Stelle am Saarkanal auf der französischen Seite, wo definitiv Grundeln anzutreffen sind? Wo gibt es Steinpackungen?

Besten Dank

vor 1 Stunde
2 Beiträge
Profilbild
Mario.h89
Schnurdrall in der Fliegenschnur

Hallo zusammen,

Ich habe zum Ende meines Angeltages oft das Problem, dass die Fliegenschnur verdrallt ist. Ich lasse diese dann ohne Fliege den Fluss runter treiben und wickel diese dann wieder auf. Hilft ein bisschen. Hat jemand einen Tipp wie man den Drall komplett aus der Schnur entfernen kann?

vor 2 Stunden
12 Beiträge
Mehr anzeigen