search
Issumer Fleuth (Issum) angeln
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Issumer Fleuth (Issum)

16 Follower
2 Fänge

Infos für Angler

Issumer Fleuth (Issum) ist ein Fluss in Nordrhein-Westfalen in der Nähe von Issum. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern sehr wenig befischt und als gutes Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Fluss
Zielfische
Karpfen
Angelverein / Verband
unbekannt
Webseite
--
Teaser
Pegelstände Issumer Fleuth (Issum)
Hol dir den Pro Angler Status und schalte alle Pegelstände frei

16 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher zwei Fänge und ein Bild hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Karpfen. Die erfolgreichste Angelmethode ist Grundangeln.

Für mehr Infos zum Angeln an Issumer Fleuth (Issum), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Apr 6, 2025

Profilbild
Johan007
vor 1 Jahr
Aug 7, 2019

Profilbild
Raffael Bremert
vor 7 Jahre
Nov 2, 2017

Profilbild
jonasangeln
vor 8 Jahre
Alle 0 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Karpfen
Raffael Bremert
Raffael Bremert
Karpfen
74 cm
vor 7 Jahre
Karpfen
Raffael Bremert
Raffael Bremert
Karpfen
65 cm
vor 7 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Issum

Rhein (Emmerich am Rhein)
1955
1285
4.5
Rhein (Emmerich am Rhein)
Fischarten: Zander, Flussbarsch, Hecht, Aal, Brachse
Fluss bei 46446 Emmerich
Rhein (Rees)
1763
1904
4.4
Rhein (Rees)
Fischarten: Zander, Flussbarsch, Brachse, Aal, Hecht
Fluss bei 47546 Kalkar
Wisseler See
603
148
4.4
Wisseler See
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Zander, Rotauge, Karpfen
Baggersee bei 47546 Kalkar
Niers (Goch)
508
93
4.3
Niers (Goch)
Fischarten: Flussbarsch, Hecht, Zander, Brachse, Döbel
Fluss bei 47574 Goch
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
David Gosebrink
Tipps zum Spinnfischen an der Lippe

Hallo zusammen, ich bin neu im Spinnfischen mit Gummifisch. Hat jemand Tipps und Platzvorschläge, wo man Barsche oder Zander fangen könnte..
VG David

vor 1 Stunde
4 Beiträge
Profilbild
Unbekannt
Tauwürmer Züchten

Könnte mir jemand von euch eine Info geben wie man Tauwürmer selber Züchten kann

vor 1 Stunde
14 Beiträge
Profilbild
Barschspotter
Petition gegen Kormoranpopulationen

⚠️Moin zusammen, in Plön in Schleswig-Holstein gibt es eine Petition gegen die Ausbreitung großer Kormoran-Brutkolonien auf den Inseln im Großen Plöner See.

Laut Petition sind auf einigen Inseln bereits erhebliche Schäden an Bäumen und Vegetation entstanden. Die erste Insel ist bereits komplett vollgeschissen durch Komorane (komplett weiß bedeckt). Gefordert werden nun gezielte Maßnahmen zur Vergrämung auch in Schutzgebieten und ein abgestimmtes Kormoranmanagement, um weitere Inseln zu schützen.

Für uns Angler sicher interessant – schaut rein und zeichnet gerne mit:

(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)

🚨WICHTIG: PETITION NOCHMAL PER MAIL BESTÄTIGEN!

vor 2 Stunden
5 Beiträge
Profilbild
MadMax91
Angelsession Liveticker

Du sitzt beim angeln und es beißt nichts? Schreib es uns - vielleicht bringt dich jemand auf die Idee, was der Gamechanger sein könnte. Wenn nicht, hilft es wenigstens gegen die Langeweile.
Läuft es gerade hervorragend? Dann schreib es uns und wir werden dich mit Ruhm und Ehre überhäufen.
Dieser Thread soll dazu da sein mit Anglern in Kontakt zu kommen, die gerade irgendwo anders am Wasser sitzen und ebenfalls wissen wollen, was die anderen gerade so treiben und ob sie erfolgreich sind.

vor 2 Stunden
2283 Beiträge
Profilbild
PredatorX666
Gemeinsame Spinn-/Raubfischtouren entlang der Kinzig

Moin zusammen,

wer hätte Lust, regelmäßig – z. B. einmal im Monat - Samstag oder Sonntag – gemeinsam eine Spinnfischtour entlang der Kinzig zu machen? Gerne langfristig in einer kleinen, entspannten Gruppe….

Jeder ist willkommen, der Spaß am Raubfisch- bzw. Spinnfischangeln hat. Ziel soll einfach sein, gemeinsam ans Wasser zu kommen, Erfahrungen auszutauschen und eine gute Zeit zu haben.

Bei Interesse einfach kurz melden.

vor 2 Stunden
2 Beiträge
Mehr anzeigen