search
Issumer Fleuth (Issum) angeln
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Issumer Fleuth (Issum)

15 Follower
2 Fänge

Infos für Angler

Issumer Fleuth (Issum) ist ein Fluss in Nordrhein-Westfalen in der Nähe von Issum. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern sehr wenig befischt und als gutes Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Fluss
Zielfische
Karpfen
Angelverein / Verband
unbekannt
Webseite
--
Teaser
Pegelstände Issumer Fleuth (Issum)
Hol dir den Pro Angler Status und schalte alle Pegelstände frei

15 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher zwei Fänge und ein Bild hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Karpfen. Die erfolgreichste Angelmethode ist Grundangeln.

Für mehr Infos zum Angeln an Issumer Fleuth (Issum), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Apr 6, 2025

Profilbild
Johan007
vor 1 Jahr
Aug 7, 2019

Profilbild
Raffael Bremert
vor 6 Jahre
Nov 2, 2017

Profilbild
jonasangeln
vor 8 Jahre
Alle 0 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Karpfen
Raffael Bremert
Raffael Bremert
Karpfen
74 cm
vor 6 Jahre
Karpfen
Raffael Bremert
Raffael Bremert
Karpfen
65 cm
vor 6 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Issum

Rhein (Emmerich am Rhein)
1921
1276
4.5
Rhein (Emmerich am Rhein)
Fischarten: Zander, Flussbarsch, Hecht, Aal, Brachse
Fluss bei 46446 Emmerich
Rhein (Rees)
1724
1823
4.4
Rhein (Rees)
Fischarten: Zander, Flussbarsch, Brachse, Aal, Hecht
Fluss bei 47546 Kalkar
Wisseler See
587
144
4.4
Wisseler See
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Zander, Rotauge, Karpfen
Baggersee bei 47546 Kalkar
Niers (Goch)
500
82
4.3
Niers (Goch)
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Zander, Brachse, Döbel
Fluss bei 47574 Goch
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
jonasNTV
Suche Tippss dür bachforellen

Ich Angel an der Eider bei Russee Hammer und habe schon so gut wie alles ausprobiert Spinner,Pose Wurm, fliege und noch nie was gegangen, ich wote fragen ob jemand Tipps hat ?

vor 1 Stunde
2 Beiträge
Profilbild
Barracuder
Auswahl Köder/ Beangeln Schwarzbarsch Portugal

Ich bin in den Sommerferien in Portugal am Barragem de Montargil und werde es mal richtig auf Barsch dort probieren. Letztes Jahr auf grashüpfer an der Stippe nen schönen Karpfen gefangen wo ich noch nichtmal wusste was ich da tue und später dann zwei sehr schicke schwarzbarsche gefangen, einen an der Stippe auf nen Fluke, den anderen auf den treibenden Wobbler der zweiten Rute die ich wegen dem ersten Barsch abgelegt hatte. Danach viel garnix an Fischen aber von den einheimischen bisschen was gelernt, soweit das als 13 jähriger der kein Portugiesisch und die einheimischen kein Englisch können geht. Jetzt wie gesagt wird das ganze mal richtig angegangen habe nur Probleme mit den Ruten wegen Fliegen, deswegen auch mal eine super günstige Reiserute, muss erstmal nur 2 Wochen durchhalten und Köder werfen, mehr erwarte ich garnicht davon… hier mal meinen Ali Einkaufskorb mit paar Sachen die ich noch nicht habe, gerne Tipps und vorallem noch Produktempfehlungen schreiben. Danke schonmal und Petri.

vor 2 Stunden
6 Beiträge
Profilbild
Karpkopf2
Zeck Rolle SRM Perücke bei stärkerem Wind

Moin, habe eine 4000 Zeck SRM fürs Zanderfischen und das Problem das sich bei stärkerem Wind sehr leicht perücken bei den ersten kurbelumdrehungen nach dem auswerfen bilden, und es ohne aufpassen schnell zu Schnurverlust kommt. habt ihr bei Wind ähnliche Erfahrungen oder liegt es eher an Rolle oder schnur?

vor 2 Stunden
16 Beiträge
Profilbild
Twister_Jigger
HAMBURG Raubfisch WhatsApp Gruppe

Moin moin zusammen!

Vorweg, falls es eine solche AKTIVE WhatsApp Gruppe schon gibt, bitte Bescheid geben :-).

Ansonsten würde ich gerne eine WhatsApp Gruppe ins Leben rufen, über die wir uns zum Raubfischangeln in und um Hamburg verabreden.

Ob Spinnfischen oder Ansitzen, ganz gleich.

Wer mag kann mir seine Handynummer per PN schicken, sodass ich ihn/sie hinzufügen kann 🤩

Beste Grüße
Philipp

vor 3 Stunden
6 Beiträge
Profilbild
welser
Hecht Größe

Kann jemand schätzen, wie viel Zentimeter der ungefähr hatte? Hab vergessen zu messen war etwas hastig, erster Hecht. Hätte auf 45-50 geschätzt

vor 3 Stunden
5 Beiträge
Mehr anzeigen