search
Issumer Fleuth (Issum) angeln
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Issumer Fleuth (Issum)

15 Follower
2 Fänge

Infos für Angler

Issumer Fleuth (Issum) ist ein Fluss in Nordrhein-Westfalen in der Nähe von Issum. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern sehr wenig befischt und als gutes Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Fluss
Zielfische
Karpfen
Angelverein / Verband
unbekannt
Webseite
--
Teaser
Pegelstände Issumer Fleuth (Issum)
Hol dir den Pro Angler Status und schalte alle Pegelstände frei

15 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher zwei Fänge und ein Bild hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Karpfen. Die erfolgreichste Angelmethode ist Grundangeln.

Für mehr Infos zum Angeln an Issumer Fleuth (Issum), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Apr 6, 2025

Profilbild
Johan007
vor 1 Jahr
Aug 7, 2019

Profilbild
Raffael Bremert
vor 6 Jahre
Nov 2, 2017

Profilbild
jonasangeln
vor 8 Jahre
Alle 0 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Karpfen
Raffael Bremert
Raffael Bremert
Karpfen
74 cm
vor 6 Jahre
Karpfen
Raffael Bremert
Raffael Bremert
Karpfen
65 cm
vor 6 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Issum

Rhein (Emmerich am Rhein)
1911
1271
4.5
Rhein (Emmerich am Rhein)
Fischarten: Zander, Flussbarsch, Hecht, Aal, Brachse
Fluss bei 46446 Emmerich
Rhein (Rees)
1710
1801
4.4
Rhein (Rees)
Fischarten: Zander, Flussbarsch, Brachse, Aal, Hecht
Fluss bei 47546 Kalkar
Wisseler See
584
138
4.4
Wisseler See
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Zander, Rotauge, Karpfen
Baggersee bei 47546 Kalkar
Niers (Goch)
496
81
4.3
Niers (Goch)
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Zander, Brachse, Döbel
Fluss bei 47574 Goch
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
ST3PHAN
Ryck Zander

Moin Leute, lohnt es sich an der Ryck zu angeln? Hecht Barsch Zander, wie sind eure Meinungen? Es geht mir nicht darum sonst wie viele Fische zu fangen, mir gehts eher darum abzuwägen ob es sich für mich lohnt 70km dorthin zu fahren..

vor 1 Stunde
7 Beiträge
Profilbild
shikanoyuro
Döbel Kunstköder

Hallo allerseits! Ich habe gerade meine Passion fürs Spinnfischen auf Döbel entdeckt und tu mich schwer, sie zum beißen zu überreden. Bisher ging es nur auf Spinner gut, aber auch da muss man echt arbeiten um an einen Biss zu kommen. Ich würde gerne größere Exemplare mit wobbler fangen und ich habe gehört dass es wohl auch auf topwater stickbait geht, was natürlich die geilste angelei ist.
Welche wobbler/stickbaits sind da am besten (Marke, Größe, Lauftiefe, etc.) und welche könnt ihr empfehlen, gerne Budgetoptionen :)

vor 1 Stunde
12 Beiträge
Profilbild
SuperMääx
Angeln an der Weil

Gude zusammen, hat jemand Tipps oder besser gesagt stellen oder eine schöne Strecke an der Weil ? Bin ich FSV Oberlahn und würde gerne mal diese schöne Gewässer erkunden!
Leider habe ich absolut keine Ahnung wo ich da am besten anfangen könnte.
Bin für jeden Tipp dankbar!

Petri an alle!

vor 1 Stunde
5 Beiträge
Profilbild
Justin1303
Angelpartner Raubfischen

Hey,

ich bin 28 Jahre alt und ganz frischer Angelschein Besitzer.

Ich suche einen Angelpartner in der Region Ulm der Bock hätte mit mir Angel zu gehen und eventuell auch Lust hat mir bissle was beizubringen.

Liebe Grüße und allzeit Petri Heil.

vor 4 Stunden
0 Beiträge
Profilbild
pablo_basskobar
Daiwa caldia Erfahrungen

Moin, habe mir heute die daiwa caldia geholt, wollte fragen ob jemand damit besondere Erfahrungen gemacht hat oder ob ich auf irgendwas besonderes achten muss.

vor 4 Stunden
6 Beiträge
Mehr anzeigen