search
It Wiid (Friesland) angeln
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

It Wiid (Friesland)

52 Follower
34 Fänge

Infos für Angler

It Wiid (Friesland) ist ein Kanal in Niederlande. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern relativ stark befischt und als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Kanal
Zielfische
Hecht, Flussbarsch, Brachse, Zander, Rotauge
Angelverein / Verband
unbekannt
Webseite
--
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

52 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 34 Fänge und ein Bild hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Hecht, Flussbarsch, Brachse, Zander und Rotauge. Die erfolgreichste Angelmethode ist Posenfischen.

Für mehr Infos zum Angeln an It Wiid (Friesland), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Sep 21, 2023

Sehr weitläufig

Profilbild
Niklas3003
vor 2 Jahre
Sep 15, 2022

Ich bin zum ersten mal hier, die Rute war gerade mal 20 Minuten im Wasser 👍👍🏼👍🏿

Profilbild
kaulbarsch
vor 3 Jahre
Sep 3, 2024

Profilbild
Thomas 121179
vor 1 Jahr
Mar 17, 2024

Profilbild
Kaemmerad
vor 2 Jahre
Alle 5 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Zander
jannikwuellner
jannikwuellner
Zander
85 cm
vor 6 Jahre
Zander
jannikwuellner
jannikwuellner
Zander
87 cm
vor 6 Jahre
Zander
jannikwuellner
jannikwuellner
Zander
75 cm
vor 7 Jahre
Hecht
Thorben77
Thorben77
Hecht
61 cm
vor 4 Jahre
Zander
kaulbarsch
kaulbarsch
Zander
77 cm
vor 3 Jahre
Hecht
jannikwuellner
jannikwuellner
Hecht
102 cm
vor 6 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Niederlande

Maas (Roermond)
3004
3222
4.4
Maas (Roermond)
Fischarten: Flussbarsch, Zander, Hecht, Rapfen, Wels
Fluss in Niederlande
Maas (Venlo)
2219
1560
4.5
Maas (Venlo)
Fischarten: Flussbarsch, Zander, Hecht, Rapfen, Schwarzmund-Grundel
Fluss in Niederlande
Hollands Diep
1376
1470
4.8
Hollands Diep
Fischarten: Zander, Flussbarsch, Hecht, Rapfen, Brachse
Fluss in Niederlande
Maas (Linne)
1363
1088
4.5
Maas (Linne)
Fischarten: Zander, Flussbarsch, Wels, Hecht, Rapfen
Fluss in Niederlande
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
ASVIk
Wels Angeln

Hallo ich komme aus Ilvesheim und probiere seit letzten Jahres einen wels zu fangen wobei ich mich anscheinend dumm anstelle weil es nicht klappt. Hat jemand vielleicht noch ein paar Tipps zu ködern, Jahreszeit und Stelle?

vor 19 Minuten
2 Beiträge
Profilbild
Max Mildner
Heidelberg, Angeln

Ich würde gerne in der Nähe Heidelberg angeln. Hab mir dort eine Gewässerkarte gekauft. Kann allerdings nicht ganz erkennen, wo man angeln darf und wo nicht. Habe die Karte für den Neckar. Hat jemand eine gescheite Karte, bei der man erkennen kann wo angeln verboten ist beziehungsweise erlaubt?

Viele Grüße

vor 44 Minuten
1 Beiträge
Profilbild
HenryNoel
Karpfengewässer Dithmarschen.

Kennt jemand ein gutes Gewässer für Karpfen in Dithmarschen? Wo man auch eine Angelkarte kaufen kann?

Danke für Rückmeldungen.

vor 45 Minuten
4 Beiträge
Profilbild
Birke Angelt
Zanderjahrgänge

Hallo alles zusammen!
Fachfrage zu Zanderbestände. In vier von mir befischte Gewässer ist seit knapp 4 Jahren ein stetiger Rückgang der Zanderbestände zu verzeichnen.
Die Zander laichen dort und die Gewässer werden auch nicht zusätzlich besetzt, da die Bestände bisher sehr gut waren.
Nun Frage ich mich, ob der Rückgang der Bestände an den in den letzten Jahren ungewöhnlichen Wetterkapriolen liegt, oder aber tatsächlich an den ständig steigenden Angeldruck.
Vielleicht hat ja der eine oder andere fundiertes Fachwissen oder ähnliche Erfahrungen gemacht, und kann etwas Plausibilität beitragen.

vor 5 Stunden
6 Beiträge
Profilbild
Basti.Nashtackle
Karpfen angeln Aufgeben und weiter umsteigen auf Raubfischangel

Hy Leute,
Wie soll ich am besten anfangen ich bin jetzt seit paar Jahren eigentlich komplett gefesselt gewesen beim Karpfenangeln es hat mir immer Mega viel Spaß gemacht und ich habe auch sehr viel Zeit letztes Jahr in meinen Bus gesteckt quasi ready to absolut geil Karpfenangeln aus dem Bus raus naja über die Jahre natürlich ein Haufen Zeug zugelegt wie Boot usw. Dennoch schwindet die Lust und vorallem die Zeit weil mein Hobby mein Beruf ist (Angeladen)
Seit ca 3monaten mache ich mir Gedanken darüber , das Karpfen angeln aufzugeben und mit dem spinnfischen noch mehr durchzustarten aber die Entscheidung alles zu verkaufen fällt mir schwer . Durch mein Sport den ich mache bin ich sehr geprägt mit meinem Gedanken wenn ich was mache dann zu 100% und nicht zwei Sachen so halb …noch dazu bin ich absoluter Tackle fetischist!
Ich weiß einfach nicht weiter keiner kann mir so richtig bei helfen bisher von meinen Freunden , vielleicht könnt ihr mir aber konstruktive Vorschläge/Tipps geben !

vor 6 Stunden
4 Beiträge
Mehr anzeigen