search
It Wiid (Friesland) angeln
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

It Wiid (Friesland)

59 Follower
40 Fänge

Infos für Angler

It Wiid (Friesland) ist ein Kanal in Niederlande. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern relativ stark befischt und als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Kanal
Zielfische
Hecht, Flussbarsch, Brachse, Zander, Rotauge
Angelverein / Verband
unbekannt
Webseite
--
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

59 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 40 Fänge und ein Bild hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Hecht, Flussbarsch, Brachse, Zander und Rotauge. Die erfolgreichste Angelmethode ist Spinnfischen.

Für mehr Infos zum Angeln an It Wiid (Friesland), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Sep 21, 2023

Sehr weitläufig

Profilbild
Niklas3003
vor 2 Jahre
Sep 15, 2022

Ich bin zum ersten mal hier, die Rute war gerade mal 20 Minuten im Wasser 👍👍🏼👍🏿

Profilbild
kaulbarsch
vor 3 Jahre
Sep 8, 2026

Profilbild
Fooke
vor 4 Stunden
Aug 30, 2026

Profilbild
Mirko Gampf
vor 1 Woche
Alle 9 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Zander
jannikwuellner
jannikwuellner
Zander
85 cm
vor 7 Jahre
Zander
jannikwuellner
jannikwuellner
Zander
87 cm
vor 7 Jahre
Zander
jannikwuellner
jannikwuellner
Zander
75 cm
vor 7 Jahre
Hecht
Thorben77
Thorben77
Hecht
61 cm
vor 4 Jahre
Zander
kaulbarsch
kaulbarsch
Zander
77 cm
vor 3 Jahre
Hecht
jannikwuellner
jannikwuellner
Hecht
102 cm
vor 7 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Niederlande

Maas (Roermond)
3105
3299
4.4
Maas (Roermond)
Fischarten: Flussbarsch, Zander, Hecht, Rapfen, Wels
Fluss in Niederlande
Maas (Venlo)
2304
1588
4.5
Maas (Venlo)
Fischarten: Flussbarsch, Zander, Hecht, Rapfen, Schwarzmund-Grundel
Fluss in Niederlande
Hollands Diep
1424
1571
4.8
Hollands Diep
Fischarten: Zander, Hecht, Flussbarsch, Rapfen, Brachse
Fluss in Niederlande
Maas (Linne)
1415
1100
4.5
Maas (Linne)
Fischarten: Zander, Flussbarsch, Wels, Hecht, Rapfen
Fluss in Niederlande
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Oskar Palme
Zandergewässer Landkreis Augsburg Empfehlung

hi,
ich suche ein gutes Zander gewässer für Gäste rund um Schwabmünchen also 1 Stunde Fahrt maximal. Gerne Gewässer und Tipp bzw gute plätze freue mich über antworten hab noch nie Zander geangelt bzw gefangen.
Vielen Dank und Petri Heil!

vor 1 Stunde
21 Beiträge
Profilbild
SerMo
Erfahrungen Gewässer Nähe Heidelberg

Auf meiner Suche nach einem See in der Nähe von Heidelberg sind mir folgende drei aufgefallen: Waldsee Hildbach Nähe Sinsheim, dann der Marbachstausee und der dritte See Richtung Darmstadt ,,großer Moorsee‘‘. Google konnte mir nicht wirklich helfen, habt ihr Erfahrungen? Lohnt sich die Fahrt und die Tageskarte? Möchte dort Spinnfischen 😊 Danke ✌🏻

vor 1 Stunde
1 Beiträge
Profilbild
Godspeed
Der beste (geheim) Spot in deiner Nähe

Da der Trend zurzeit in die Richtung verläuft, dass regelmäßig Fragen nach guten (den besten) Spots, Angelstellen oder sogar Geheimspots kommt, habe ich mir gedacht, dass ich mir einmal die Zeit nehmen, wo bei euch in der Umgebung eben solche Spots sind.

Zuerst braucht ihr natürlich ein Gewässer, wenn ihr eines habt gut und wenn nicht, nutze die Funktion "Gewässer entdecken" hier auf der App oder geh auf "neueste Fänge",stelle den Suchradius auf einen für dich geeigneten Weg ein (gib deinen Zielfisch) an und schaue an wo in deiner Umgebung regelmäßig gute Fische gefangen werden.

Dann holt ihr euch eine Karte vom Gewässer zu Hand oder geht einfach auf Google Maps, markiert euch interessante oder markante Stellen ( Krautfelder, überhängende Bäume, Wasserpflanzen,ggf. Kehrströmungen, Strömungskanten, Außenkurven o.ä) und sucht diese auf.

Wenn ihr an diesem Spot angekommen seid, nehmt euch eine Lotrute und/ oder eine Spinnrute mit und lernt den Spot kennen ( Bodenbeschaffenheit, Tiefe, Kanten Löcher, Strömungsverhältnisse).
Ein Deeper ist dabei ein ziemlich praktisches Tool.

Sollten euch die Gegebenheiten an dem Spot gefallen und solltet ihr bei den darauf folgenden Trips Fische fangen, dann herzlichen Glückwunsch, du hast dir selbstständig und wie jeder guter Angler einen Spot erarbeitet und wenn du mit dieser Information nicht hausieren gehst, dann hast du sogar einen Geheimspot.

Sich Spots selbständig zu erarbeiten und ein Gewässer zu lesen ist einer der grundlegendsten eines jeden guten Anglers!


Angesichts dessen, sollte es wahrscheinlich jetzt einigen Leuten klar geworden sein, dass nachdem man sich so eine Mühe gegeben hat und paar gute Spots gefunden hat, man diese Arbeit nicht einfach so wieder zu Nichte macht, indem man diese Spots einfach veröffentlicht oder unbedacht weiter gibt.

vor 2 Stunden
83 Beiträge
Profilbild
Stephan Sund
BARBE ALLGEMEIN

Hallo ich würde gerne mal wissen, ob jemand im Raum Brandenburg und Umgebung schon mal eine Barbe gefangen hat? Sicherlich gibt es im Rhein usw. diese Fischart, aber bisher ist mir in Brandenburg darüber noch nichts bekannt. Da ich gerne auf diese Fischart mal Angeln würde, ohne 500 km weiter weg zu fahren, wäre ich über Antworten sehr dankbar. weiterhin Petri euch allen

vor 2 Stunden
3 Beiträge
Profilbild
Barsch fighter
Ich möchte gerne Hecht angeln

Hat einer ne Idee 💡 wie und wo ich am besten Hecht angeln kann Rute und Köder hätte ich

vor 3 Stunden
9 Beiträge
Mehr anzeigen