search
Jümme-Altarm Dullert angeln
Jümme-Altarm Dullert-1
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Jümme-Altarm Dullert

101 Follower
13 Fänge

Infos für Angler

Jümme-Altarm Dullert ist ein Altarm in Niedersachsen in der Nähe von Detern. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern relativ wenig befischt und als Top Angelreview bewertet.


Gewässertyp
Altarm
Zielfische
Hecht, Karpfen, Flussbarsch
Angelverein / Verband
FV Amt Stickhausen
Gast-/ Tageskarte
Gastkarten verfügbar
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

101 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 13 Fänge und zwei Bilder hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Hecht, Karpfen und Flussbarsch. Die erfolgreichste Angelmethode ist Spinnfischen.

Für mehr Infos zum Angeln an Jümme-Altarm Dullert, den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Jul 22, 2024

Ist sehr gut fisch drin

Profilbild
henry_120486
vor 2 Jahre
Jul 21, 2017

Sehr verkrautet im Sommer. Trotzdem ein schönes kleines Gewässer für den kurzen Rundgang mit der Spinrute.

Profilbild
Martin Mdlnk
vor 9 Jahre
Oct 4, 2023

Profilbild
FabianC
vor 2 Jahre
Nov 11, 2022

Profilbild
Rolfdieter
vor 3 Jahre
Alle 2 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Hecht
Martin Mdlnk
Martin Mdlnk
Hecht
60 cm
vor 9 Jahre
Karpfen
Nadine Miß
Nadine Miß
Karpfen
36 cm
vor 3 Jahre
Hecht
Kawa
Kawa
Hecht
72 cm
vor 7 Jahre
Schleie
Kawa
Kawa
Schleie
45 cm
vor 8 Jahre
Aal
David Färber
David Färber
Aal
72 cm
vor 3 Jahre
Hecht
Kawa
Kawa
Hecht
70 cm
vor 7 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Detern

Jümme (Detern)
1076
193
4.5
Jümme (Detern)
Fischarten: Zander, Aal, Karpfen, Wels, Brachse
Fluss bei 26847 Detern
Ems (Leer)
893
30
3.8
Ems (Leer)
Fischarten: Hecht, Karpfen, Aal, Brachse, Schleie
Fluss bei 26789 Leer (Ostfriesland)
Altarm Terwisch (Detern)
773
98
4.8
Altarm Terwisch (Detern)
Fischarten: Karpfen, Brachse, Hecht, Wels, Aal
Altarm bei 26847 Detern
Rorichumer Tief
772
204
4.1
Rorichumer Tief
Fischarten: Zander, Brachse, Flussbarsch, Hecht, Rotauge
Kanal bei 26802 Moormerland
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
MrDeep
Zanderkönig 1.0 Größe

Moin, gibt es jemanden, der den Zanderkönig 1.0 hat und den mal nachmessen könnte? Laut der Angabe im Pareyshop soll dieser 11cm haben. Habe jetzt ein Modell gesehen, dass allerdings 12cm hat. Und es ist der Zanderkönig 1.0 und nicht der Zanderkönig 2.0, der tatsächlich 12cm hat. Falls jemand denkt, ich verwechsle die Modelle. 😄

Vielen Dank für eure Unterstützung!

Viele Grüße

vor 54 Minuten
6 Beiträge
Profilbild
Pikecatcher_EB
Hechte in Südschweden

Habt ihr Tipps mit was man größere Hechte in Südschweden fangen kann?
Habt ihr einen Ködertip?
Am besten die spezifischen Ködernamen und Köder sollte max. 60g wiegen

vor 1 Stunde
5 Beiträge
Profilbild
Raubfischangler030
Angeln in Bonn

moin Sportsfreunde, ich wollte demnächst mal in Bonn am Rhein angeln. Akkerdings sehe ich gerade online das man DAFV Mitglied sein muss um eine Karte kaufen zu können. Gibt es eine Möglichkeit auch ohne diese Mitgliedschaft dort angeln zu können ?

vor 1 Stunde
5 Beiträge
Profilbild
Emilian Lorenz
Forellenteich Weißenfels

Hi ich habe mal eine Frage an jemanden der schonmal am forellenteich in Weißenfels war ob man dort nur mit natürlichen ködern Angeln darf oder auf mit fliegen oder mini wobblern

vor 1 Stunde
7 Beiträge
Profilbild
Bowrito
Erklärung Informationsschild weiß/rot geteilt

Ahoi, dieses Schild kennt wohl jeder und auch seine eigentlich Bedeutung, nur wie genau wird diese ausgelegt? Die rote Seite zeigt an in welche Richtung das Gewässer nicht mehr beangelt werden darf.

Nun zu meiner Frage:
Darf ich nur in dieser Richtung das Gewässerufer nicht mehr betreten und von dort aus Angeln oder darf ich allgemein nicht mehr in diese Richtung auswerfen, auch wenn ich noch im weißen Bereich stehe?

vor 2 Stunden
4 Beiträge
Mehr anzeigen