search
Jümme-Altarm Scharpneß angeln
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Jümme-Altarm Scharpneß

138 Follower
10 Fänge

Infos für Angler

Jümme-Altarm Scharpneß ist ein Altarm in Niedersachsen in der Nähe von Detern. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern sehr wenig befischt und als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Altarm
Zielfische
Karpfen, Schleie, Brachse
Angelverein / Verband
FV Amt Stickhausen
Gast-/ Tageskarte
Gastkarten verfügbar

138 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 10 Fänge und ein Bild hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Karpfen, Schleie und Brachse. Die erfolgreichste Angelmethode ist Grundangeln.

Für mehr Infos zum Angeln an Jümme-Altarm Scharpneß, den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Jul 14, 2022

sehr schöner Altarm

Profilbild
Micha 70
vor 3 Jahre
Aug 8, 2021

5 min hier! Mal gucken was noch kommt

Profilbild
Simon Goesmann
vor 4 Jahre
May 29, 2023

Profilbild
Shenol
vor 2 Jahre
May 1, 2023

Profilbild
Timo Brunßen
vor 3 Jahre
Alle 3 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Karpfen
Joli1994
Joli1994
Karpfen
90 cm
vor 5 Jahre
Schleie
Simon Goesmann
Simon Goesmann
Schleie
46 cm
vor 4 Jahre
Schleie
Enrico Reiß
Enrico Reiß
Schleie
36 cm
vor 6 Jahre
Aal
Michael W...
Michael W...
Aal
86 cm
vor 3 Jahre
Schleie
Michael W...
Michael W...
Schleie
45 cm
vor 1 Jahr
Brachse
Aalgreifer
Aalgreifer
Brachse
42 cm
vor 1 Jahr
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Detern

Jümme (Detern)
1019
181
4.5
Jümme (Detern)
Fischarten: Zander, Aal, Karpfen, Wels, Brachse
Fluss bei 26847 Detern
Ems (Leer)
859
29
3.8
Ems (Leer)
Fischarten: Hecht, Karpfen, Aal, Brachse, Schleie
Fluss bei 26789 Leer (Ostfriesland)
Rorichumer Tief
748
199
4.1
Rorichumer Tief
Fischarten: Zander, Brachse, Flussbarsch, Hecht, Rotauge
Kanal bei 26802 Moormerland
Altarm Terwisch (Detern)
736
96
4.8
Altarm Terwisch (Detern)
Fischarten: Karpfen, Brachse, Wels, Hecht, Aal
Altarm bei 26847 Detern
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
PredatorX666
Spinnfischen in der Kinzig?

Ist jemand regelmäßig zum Spinnfischen an der Kinzig unterwegs und mag seine Erfahrungen teilen?

vor 32 Minuten
2 Beiträge
Profilbild
Rochen
Grundmontage auf Zander am Rhein

Moin moin,
Wollte das erste Mal seit gefühlt 15 Jahren mal wieder an den Rhein zum Angeln. Fürs erste würde sich der Rhein in Bonn, auf der beuler Seite anbieten, dort gibt es soweit ich es gesehen habe allerdings keine Buhnen. Jedenfalls in dem Bereich den ich erstmal für mich ausgemacht habe. Soll erstmal nur ein entspannter Ansitz am Abend werden also dachte ich, ich fang mir ne grundel an den Steinen vorne und Versuch mein Glück auf nen Zander. Nun zur eigentlichen Frage, da ich durch die fehlenden Buhnen von recht viel Strömung ausgehe, was empfehlt ihr mir für Gewichte? Wie weit soll ich tatsächlich raus? Hab bisher primär am Meer oder im See geangelt und finde die richtige platzwahl relativ schwierig. Würde mich über Input freuen,
Grüße vom Rochen

vor 40 Minuten
4 Beiträge
Profilbild
SkCarp
Erstesmal Nachtangeln

Hallo,
Würde demnächst 2 Nächte auf Karpfen angeln gehen.
Ich bin leicht überfordert was ich dafür alles mitnehmen muss.
(Abgesehen von Zelt,liege,Ruten)
Hättet ihr da Ratschläge was ich mitnehmen muss/sollte damit ich gut zurecht komme? Will auch nicht zuviel schleppen
Danke

vor 41 Minuten
20 Beiträge
Profilbild
Tamibo
Großer angelschein

Moin leute hab nh frage mit welcher app kann man am besten für den großen Angelschein lernen ?

vor 1 Stunde
10 Beiträge
Profilbild
Hey Jo
Keine Fische! Garkeine!!!

Mahlzeit Angelfreunde.
Bin die letzten Jahre an ein Teich gewesen ca 6000qm klein, guter Bestand an Karpfen, Karauschen und Schleien gewesen. Hab dort nach dem doch härteren Winter jetzt 8 Schneidertage gehabt. Egal bei welchen Bedingungen ich jetzt da war, nicht mal ein Zupfer, kein einziger Weisfisch, garnix! maximale Tiefe 3m. Letztes Jahr sehr sehr gut gefangen. Kann es sein das die Fische alle verendet sind?(1 toten Karpfen an der Oberfläche gesehen, 1 tote schleie und letztens nur verweste Fischhaut am Grund gesehen) Gekümmert hat sich keiner mehr um das Gewässer. Wurden vielleicht alle abgefischt? Ich hab kein Plan und es kotzt mich dementsprechend an das dort nix geht.

vor 1 Stunde
5 Beiträge
Mehr anzeigen