search
Jakob-Ledermann-Weiher
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Jakob-Ledermann-Weiher

9 Follower
8 Fänge

Infos für Angler

Jakob-Ledermann-Weiher ist ein Baggersee in Bayern in der Nähe von Geisenfeld. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern sehr wenig befischt und als gutes Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Baggersee
Zielfische
Karpfen, Zander
Angelverein / Verband
Postfischereiverein München 1967
Gast-/ Tageskarte
Gäste nur in Begleitung

9 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 8 Fänge hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Karpfen und Zander. Die erfolgreichste Angelmethode ist Grundangeln.

Für mehr Infos zum Angeln an Jakob-Ledermann-Weiher, den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Aug 17, 2020

bester Weiher aber leider sehr zugewachsen mit Bäumen. Tageskarten gibt's nur wenn man jemanden aus dem Verein kennt.

Profilbild
Zanderfee
vor 5 Jahre
Alle 0 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Karpfen
angelwahnsinn
angelwahnsinn
Karpfen
60 cm
vor 7 Jahre
Karpfen
angelwahnsinn
angelwahnsinn
Karpfen
70 cm
vor 7 Jahre
Zander
Zanderfee
Zanderfee
Zander
65 cm
vor 5 Jahre
Zander
Zanderfee
Zanderfee
Zander
52 cm
vor 5 Jahre
Karpfen
angelwahnsinn
angelwahnsinn
Karpfen
80 cm
vor 7 Jahre
Regenbogenforelle
Zanderfee
Zanderfee
Regenbogenforelle
28 cm
vor 6 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Geisenfeld

Donau (Vohburg an der Donau)
556
157
4.4
Donau (Vohburg an der Donau)
Fischarten: Karpfen, Hecht, Döbel, Flussbarsch, Wels
Fluss bei 85088 Vohburg an der Donau
Paar (Reichertshofen)
413
54
4.8
Paar (Reichertshofen)
Fischarten: Brachse, Rotauge, Hecht, Giebel, Bachforelle
Fluss bei 85084 Reichertshofen
Klosterweiher (Scheyern)
401
139
4.1
Klosterweiher (Scheyern)
Fischarten: Karpfen, Schleie, Brachse, Hecht, Zander
Weiher bei 85298 Scheyern
Fuchsbausee (West)
279
51
4.5
Fuchsbausee (West)
Fischarten: Karpfen, Hecht, Flussbarsch, Zander, Regenbogenforelle
See bei 85084 Reichertshofen
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Jannik4
Hat jemand Tipps zum Zander Angeln irgendwie fange ich keine? Ich fange nur barsche

Ich fange nur kleine barsche. Und friedfische

vor 3 Stunden
6 Beiträge
Profilbild
Sean1
Tipps köderführung

Hey Freunde, ich bin nicht neu im Angelgame, probiere mich aber aktuell eher ein bisschen aus. Sonst war ich immer nur zum Spaß und für Ruhe auf friedfische angeln. Mittlerweile möchte ich aber eher auf Hechte, Zander und Barsche angeln.
Auch nach unzähligen Videos darüber hatte ich bisher eher keinen Erfolg.
Hat eventuell jemand tips für Köder, spots an einem see (Strukturen im allgemeinen) und Führungsverhalten?
Überwiegend probiere ich es abends und morgens mit gummifisch oder wobbler.
Danke schonmal für eure Hilfe

vor 3 Stunden
3 Beiträge
Profilbild
LacostaX
Angelbuddy gesucht für regelmäßige Touren aus BERLIN

Hallo zusammen,
nachdem ich während Corona aus Zeitgründen mit dem Angeln aufgehört habe, hat mich vor kurzem wieder die Lust gepackt.
Daher suche ich auf diesem Weg nach einem Angel Buddy aus dem Raum Berlin für regelmäßiges angeln in Berlin/Brandenburg oder Umgebung.
Habe damals hauptsächlich auf Raubfisch geangelt: Hecht, Barsch, Zander und Rapfen, bin aber auch für anderes offen. Bin übrigens 26 und mobil.

Freue mich auf Rückmeldungen ✌🏼

vor 3 Stunden
0 Beiträge
Profilbild
Croko 007
Angelköder Gefunden

Ich habe diesen Köder an der Kies Grube in Wallendorf Luppe ( 06258 Schkopau ) gefunden. Vermisst den Köder jemand ???

vor 3 Stunden
8 Beiträge
Profilbild
Ju_ri.R
Fluss für Forelle und Hecht im Kreis Augsburg

Servus,
Ich bin gerade auf der Suche nach einem Fluss bei dem man auf Forelle und Hecht in Augsburg gut Spinnfischen kann. Bin Momentan noch relativ neu im Flussangeln. Sonst eigentlich immer nur Seen. Habt ihr Tipps für tolle Flüsse bei denen man auch gute Fangchancen hat?
Vielen Dank!🙏

vor 3 Stunden
1 Beiträge
Mehr anzeigen