search
Jakob-Ledermann-Weiher
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Jakob-Ledermann-Weiher

9 Follower
8 Fänge

Infos für Angler

Jakob-Ledermann-Weiher ist ein Baggersee in Bayern in der Nähe von Geisenfeld. Das Gewässer wird sehr wenig befischt und von unseren Mitgliedern als gutes Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Baggersee
Zielfische
Karpfen, Zander
Angelverein / Verband
Postfischereiverein München 1967
Gast-/ Tageskarte
Gäste nur in Begleitung

9 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 8 Fänge hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Karpfen und Zander. Die erfolgreichste Angelmethode ist Grundangeln.

Für mehr Infos zum Angeln an Jakob-Ledermann-Weiher, den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Aug 17, 2020

bester Weiher aber leider sehr zugewachsen mit Bäumen. Tageskarten gibt's nur wenn man jemanden aus dem Verein kennt.

Profilbild
Zanderfee
vor 5 Jahre
Alle 0 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Karpfen
angelwahnsinn
angelwahnsinn
Karpfen
60 cm
vor 7 Jahre
Karpfen
angelwahnsinn
angelwahnsinn
Karpfen
70 cm
vor 7 Jahre
Zander
Zanderfee
Zanderfee
Zander
65 cm
vor 5 Jahre
Zander
Zanderfee
Zanderfee
Zander
52 cm
vor 5 Jahre
Karpfen
angelwahnsinn
angelwahnsinn
Karpfen
80 cm
vor 6 Jahre
Regenbogenforelle
Zanderfee
Zanderfee
Regenbogenforelle
28 cm
vor 5 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Geisenfeld

Donau (Vohburg an der Donau)
541
144
4.4
Donau (Vohburg an der Donau)
Fischarten: Karpfen, Hecht, Döbel, Flussbarsch, Wels
Fluss bei 85088 Vohburg an der Donau
Paar (Reichertshofen)
401
54
4.8
Paar (Reichertshofen)
Fischarten: Brachse, Rotauge, Hecht, Giebel, Bachforelle
Fluss bei 85084 Reichertshofen
Klosterweiher (Scheyern)
389
126
4.1
Klosterweiher (Scheyern)
Fischarten: Karpfen, Schleie, Brachse, Hecht, Zander
Weiher bei 85298 Scheyern
Fuchsbausee (West)
271
51
4.5
Fuchsbausee (West)
Fischarten: Karpfen, Hecht, Flussbarsch, Zander, Regenbogenforelle
See bei 85084 Reichertshofen
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Fishing 3000
Angelberger Futter

Hi Forum ,
Ich habe viel Gutes über das Futter von Angelberger gehört und wollte mal fragen was ihr davon haltet ,
oder ob ihr sonst anderes Futter rund ums Method Feeder,Karpfenangeln und/oder auch Pop ups empfehlen könnt.

Vielen Dank für eure Antworten !

vor 1 Stunde
3 Beiträge
Profilbild
Jonas Kliemann
Tipps Forellen und Barsch räuchern

Hallo zusammen,
was muss ich zum räuchern von Barsch und Forelle beachten ? Lake ? kochen oder anrüren ? Wie viel Grad im Räucherofen ? Welches Holz ? Buche oder Obstholz ? am besten preisgünstig. Ich freue mich über Tipps.
Petri Heil euch🎣

vor 1 Stunde
5 Beiträge
Profilbild
Jonas Kliemann
Knoblauchmaden oder normale Maden

Hallo zusammen,
denkt ihr es bringt etwas Knoblauchmaden zukaufen oder soll man sich da eher das Geld sparen und in normale Maden investieren ?
Petri euch🎣

vor 1 Stunde
9 Beiträge
Profilbild
Speedy78
Snowman Rig Bolie - Pop Up

Hallo,

ich habe heute das Snowman Rig gebaut. Boilie und Pop Up habe ich auf ein Haar aufgezogen. Ist es normal, das der Bolie auf dem bisschen Haar noch bis zum Haken hin und her schieben lässt und nicht fest beim Pop Up bleibt damit es dann auch wirklich wie ein Snowman aussieht?
Eventuell einen kleinen Stopper unter den Boilie anbringen?

In den vielen Video habe ich keine passende Antwort gefunden.

Danke

vor 1 Stunde
11 Beiträge
Profilbild
Niclas1994
Lechkanal Gersthofen

Hey,
Kann mir jemand sagen, wem der Lechkanal Höhe Gersthofen gehört, beziehungsweise wo ich eine Jahreskarte erwerben kann?

Danke

vor 1 Stunde
3 Beiträge
Mehr anzeigen