search
Jenbach (Bad Feilnbach) angeln
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Jenbach (Bad Feilnbach)

26 Follower
4 Fänge

Infos für Angler

Jenbach (Bad Feilnbach) ist ein Bach in Bayern in der Nähe von Bad Feilnbach. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern sehr wenig befischt und als gutes Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Bach
Zielfische
Bachforelle
Angelverein / Verband
FV Gemeinde Bad Feilnbach
Teaser
Pegelstände Jenbach (Bad Feilnbach)
Hol dir den Pro Angler Status und schalte alle Pegelstände frei

26 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 4 Fänge und ein Bild hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Bachforelle. Die erfolgreichste Angelmethode ist Spinnfischen.

Für mehr Infos zum Angeln an Jenbach (Bad Feilnbach), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Jul 22, 2019

naja

Profilbild
Jonas8
vor 6 Jahre
Apr 18, 2019

ser gut

Profilbild
Leon1111
vor 7 Jahre
Apr 23, 2023

Profilbild
M.k. 1993
vor 3 Jahre
Sep 29, 2017

Profilbild
Doni Schlemer
vor 8 Jahre
Alle 0 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Bachsaibling
Sally12rot
Sally12rot
Bachsaibling
41 cm
vor 3 Monate
Bachforelle
M.k. 1993
M.k. 1993
Bachforelle
38 cm
vor 3 Jahre
Bachforelle
M.k. 1993
M.k. 1993
Bachforelle
32 cm
vor 3 Jahre
Bachforelle
M.k. 1993
M.k. 1993
Bachforelle
43 cm
vor 2 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Bad Feilnbach

Höglinger Weiher
1240
901
4.4
Höglinger Weiher
Fischarten: Karpfen, Hecht, Brachse, Graskarpfen, Schleie
Baggersee bei 83052 Bruckmühl
Langbürgner See
944
123
4.4
Langbürgner See
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Renke, Karpfen, Wels
See bei 83093 Bad Endorf
Simssee
940
134
4.4
Simssee
Fischarten: Hecht, Zander, Flussbarsch, Brachse, Wels
See bei 83071 Stephanskirchen
Mangfall (Bruckmühl)
841
447
4.6
Mangfall (Bruckmühl)
Fischarten: Regenbogenforelle, Bachforelle, Döbel, Barbe, Äsche
Fluss bei 83052 Bruckmühl
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Oskar.D
Guter See für Hecht (Berlin/Brandenburg)

Hi,
Ich möchte es gerne mal auf Hecht in berlin/ Brandenburg probieren hat da jemand vielleicht einen tipp und eigene erfahrungen?
Würde mich sehr freuen.

vor 1 Stunde
4 Beiträge
Profilbild
Mitja1
Hecht

kann mir jemand sagen welche swimmbaits so am besten sind oder welche ihr am liebsten angelt

vor 1 Stunde
6 Beiträge
Profilbild
Alexander_ No_Hook_ Fishing_Team
Angeln in Boltenhagen(Ostsee)

Servus zusammen, ich fahre nächste Woche nach Boltenhagen in den Urlaub und wollte fragen, wie es momentan mit der Angelei in Boldenhagen aussieht, also welche Fische momentan gut Laufen. Fall auch noch jemand Tipps für Boltenhagen halt, dann gerne her damit. Ist nicht das erste Mal für mich mit Meeresangeln, aber dafür das erste Mal das ich in Boltenhagen .
LG✌️

vor 1 Stunde
3 Beiträge
Profilbild
Arthur 777
Boilies rutschen vom Haar

Hallo zusammen,

Ich Fische an einem sehr langsam fließenden Fluss mit
15mm boilies und nach fast jeder köder Kontrolle ist boilie weg. Kann mir jemand sagen woran es liegen könnte?
Danke

vor 2 Stunden
13 Beiträge
Profilbild
Mikimaus38
Reiserute Schweden leicht

moin,
ich bin auf der Suche nach einer leichten reisecombo für das angeln auf barsch und forelle mit kleinen ködern in schweden. Am liebsten ein WG von höchstens 20g und ein möglichst kleines packmaß.


Ich hatte mir als combo die Daiwa Sweepfire Combo Reiserute 1,70m 3,5-12g angeguckt. Hat die irgendjemand und kann Feedback geben?
ich freue mich über alle Antworten😁
(\_/)
( •.• )
/>🎣

vor 3 Stunden
2 Beiträge
Mehr anzeigen