search
Jenbach (Bad Feilnbach) angeln
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Jenbach (Bad Feilnbach)

26 Follower
4 Fänge

Infos für Angler

Jenbach (Bad Feilnbach) ist ein Bach in Bayern in der Nähe von Bad Feilnbach. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern sehr wenig befischt und als gutes Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Bach
Zielfische
Bachforelle
Angelverein / Verband
FV Gemeinde Bad Feilnbach
Teaser
Pegelstände Jenbach (Bad Feilnbach)
Hol dir den Pro Angler Status und schalte alle Pegelstände frei

26 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 4 Fänge und ein Bild hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Bachforelle. Die erfolgreichste Angelmethode ist Spinnfischen.

Für mehr Infos zum Angeln an Jenbach (Bad Feilnbach), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Jul 22, 2019

naja

Profilbild
Jonas8
vor 6 Jahre
Apr 18, 2019

ser gut

Profilbild
Leon1111
vor 7 Jahre
Apr 23, 2023

Profilbild
M.k. 1993
vor 3 Jahre
Sep 29, 2017

Profilbild
Doni Schlemer
vor 8 Jahre
Alle 0 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Bachsaibling
Sally12rot
Sally12rot
Bachsaibling
41 cm
vor 2 Monate
Bachforelle
M.k. 1993
M.k. 1993
Bachforelle
38 cm
vor 3 Jahre
Bachforelle
M.k. 1993
M.k. 1993
Bachforelle
32 cm
vor 3 Jahre
Bachforelle
M.k. 1993
M.k. 1993
Bachforelle
43 cm
vor 2 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Bad Feilnbach

Höglinger Weiher
1215
877
4.4
Höglinger Weiher
Fischarten: Karpfen, Hecht, Brachse, Graskarpfen, Schleie
Baggersee bei 83052 Bruckmühl
Langbürgner See
926
120
4.5
Langbürgner See
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Renke, Karpfen, Wels
See bei 83093 Bad Endorf
Simssee
920
131
4.3
Simssee
Fischarten: Hecht, Zander, Flussbarsch, Brachse, Wels
See bei 83071 Stephanskirchen
Inn (Rosenheim)
832
256
4.6
Inn (Rosenheim)
Fischarten: Regenbogenforelle, Quappe, Bachforelle, Hecht, Karpfen
Fluss bei 83071 Stephanskirchen
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
freestyler_yusuf
erste mal Zanderangeln am Rhein

Hallo,

Bin morgen das erstemal am Rhein. Zielfisch ist der Zander. Hat jemand tipps welche köder am besten erfahrungsgemäß sind ?
Gruß

vor 1 Stunde
7 Beiträge
Profilbild
oquex
Suche Spinnrute für Rhein (Zander, Rapfen, Hecht) + Rollenempfe

Hallo zusammen,

ich bin aktuell auf der Suche nach einer neuen Spinnrute und hoffe auf eure Empfehlungen.

Ich angle hauptsächlich am Rhein auf Zander, Rapfen und gelegentlich auch Hecht. Die Rute sollte ein Wurfgewicht von etwa 30–70 g haben und preislich möglichst bei maximal 130 € liegen.

Besonders wichtig ist mir ein angenehmer Griff. Der Griff der Zeck All Black gefällt mir beispielsweise sehr gut, daher suche ich etwas in einer ähnlichen Richtung.

Falls ihr passende Modelle kennt oder selbst gute Erfahrungen gemacht habt, würde ich mich über eure Vorschläge freuen. Gerne auch mit einer passenden Rollenempfehlung, die gut zur Rute harmoniert.

Vielen Dank schon mal für eure Hilfe und viele Grüße

vor 1 Stunde
4 Beiträge
Profilbild
ZanderHunter66
Passende Rolle zum Welsspinnfischen

Moin, ich suche eine passende Rolle zum Spinnfischen auf Waller. Dies ist die Rute welche ich fischen werde. Vielen Dank im Voraus

vor 2 Stunden
6 Beiträge
Profilbild
Oskar Palme
Alleine Angeln mit 14.

Hi, wenn ich meine Prüfung nach dem Kurs bestanden habe und im Rathaus die angebe bezahlt habe und mein Schein geholt habe und ich dann auch eine Tageskarte usw kaufe darf ich dann in Bayern mit 14 alleine zum angeln gehen. also Angelschein Abgabe und Tageskarte darf ich ihnen Begleitung angeln?

vor 2 Stunden
11 Beiträge
Profilbild
jakobgrande13
Süßwasserrollen im Salzwasser

Moin, ich wollte mal fragen ob ihr Erfahrungen zum angeln im Salzwasser mit nicht speziellen Süßwasserrollen gemacht habt. Ich fliege nämlich im Herbst nach Griechenland und möchte dort nebenbei gerne angeln. Aber ich möchte mir keine extra rolle dafür kaufen. Darum wollte ich fragen ob es auch so geht.

vor 2 Stunden
11 Beiträge
Mehr anzeigen