search
Jezioro Ruda Woda
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Jezioro Ruda Woda

1 Follower
8 Fänge

Infos für Angler

Jezioro Ruda Woda ist ein See in Polen. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern sehr wenig befischt und als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
See
Zielfische
Güster, Rotfeder
Angelverein / Verband
unbekannt
Webseite
--

Ein Angler folgt dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und hat bisher 8 Fänge und ein Bild hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Güster und Rotfeder. Die erfolgreichste Angelmethode ist Stippfischen.

Für mehr Infos zum Angeln an Jezioro Ruda Woda, den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Jul 24, 2024

Profilbild
Zitronensaft434
vor 2 Jahre
Alle 0 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Rotfeder
Zitronensaft434
Zitronensaft434
Rotfeder
7 cm
vor 2 Jahre
Güster
Zitronensaft434
Zitronensaft434
Güster
28 cm
vor 2 Jahre
Güster
Zitronensaft434
Zitronensaft434
Güster
15 cm
vor 2 Jahre
Güster
Zitronensaft434
Zitronensaft434
Güster
10 cm
vor 2 Jahre
Flussbarsch
Zitronensaft434
Zitronensaft434
Flussbarsch
6 cm
vor 2 Jahre
Rotauge
Zitronensaft434
Zitronensaft434
Rotauge
17 cm
vor 2 Jahre
Alle 8 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Polen

Kormoran Sulęcin
151
145
4.5
Kormoran Sulęcin
Fischarten: Karpfen, Graskarpfen, Stör, Regenbogenforelle, Wels
See in Polen
Swine (Swinemünde)
98
23
4.4
Swine (Swinemünde)
Fischarten: Flussbarsch, Aal, Flunder, Hering, Hornhecht
Fluss in Polen
Dziwna (Dziwnów)
84
45
4.6
Dziwna (Dziwnów)
Fischarten: Flussbarsch, Brachse, Flunder, Rotfeder, Hering
Fluss in Polen
Glinki (Zielonka)
77
1
5.0
Glinki (Zielonka)
Fischarten: Hecht
Teich in Polen
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Finn14pro
Nachts Zander angeln mit Köderfisch

Ich angele schon seit Jahren nachts mit grundmontage und habe bisher nur Aale damit gefangen kann mir jemand ein Tipp geben wie ich am besten nachts mit köderfisch Zander Angele?

vor 1 Stunde
6 Beiträge
Profilbild
Joscha Der Angler
Dove Elbe wels?

ich würde gerne wissen ob es in der Dove Elbe in Hamburg Wels giebt war dort schon öfter angeln will es jetzt dort aber mal auf Wels probieren. weiß jemand ob es dort Welse gibt und es sich lohnt dort auf Wels zu angeln

vor 1 Stunde
13 Beiträge
Profilbild
Hagebaumarkt
Baitcaster Empfehlung!

Ich möchte sehr gerne mit Baitcastern anfangen. Habe mir schon ein paar Videos darüber angeschaut und wollte jetzt mal fragen ob jemand eine Anfänger Kombo kennt. Fahre am Wochenende nach zu Angelsport Moritz in Nauen und habe so in etwa 190€-200€ eine Rolle + Rute am besten noch ein paar Köder weil ich gehört habe eher mit großen Ködern anzufangen. Wichtig! 🚨

vor 2 Stunden
17 Beiträge
Profilbild
Matthis360
Angel Tipps für Mallorca

Guten Tag, ich bin ab Heute für 7 Tage auf Mallorca (Paguera) und hab meine Reise Spinnrute und ein paar Spinnfisch Köder mit genommen.
Ich wollte ein bisschen von der Küste Spinnfischen hat da vielleicht einer von euch ein paar Tipps?
Danke im vor raus:)

vor 2 Stunden
5 Beiträge
Profilbild
Unbekannt
Niedergang des Forums

Da ich das Forum eigentlich immer gern genutzt habe, merke ich in letzter Zeit, dass es qualitativ hier immer weiter nach unten geht und die Fragen und Antworten nur noch aus einem Sammelsurium aus kompletter Ahnungslosigkeit bestehen.

Ich dachte, dass es nicht schlimmer werden kann, als das 10x die Woche eine Barschrute gesucht wird, aber inzwischen sind die Fragen orthografisch und inhaltlich auf nem absoluten Tiefpunkt angelangt.

Die Antworten auf Fragen sind aber leider oftmals noch schlimmer, Leute mit null Ahnung schreiben einfach irgendwas, ohne den Hauch von einer Expertise zu besitzen. Wenn man sich schon so cool fühlt und seine PBs hier angibt, hier aber bei gewissen Fischen 0cm steht, dann aber genau zu diesen Fischen irgendwelche Tipps gibt, dann macht das einfach keinen Sinn.

Auch das Zulabbern von irgendwelchen Threads durch 14-Jährige (falls die überhaupt schon 14 sind) ist unfassbar nervig und produziert nur ein sinnlosen Zumüllen von vorher interessanten Themen. Gerade diese Altersgruppe übernimmt hier mehr oder weniger das Forum und sorgt mit ihrer fehlenden Expertise für völlig dämliche Beiträge. Ne vernünftige Alterskontrolle und ne strengere Moderation könnten hier evtl Abhilfe schaffen.

justmy2cents

vor 3 Stunden
1220 Beiträge
Mehr anzeigen