

Jüdenlohbächel (Heinsdorfergrund)
Infos für Angler
Jüdenlohbächel (Heinsdorfergrund) ist ein Teich in Sachsen in der Nähe von Heinsdorfergrund. Das Gewässer wird relativ stark befischt und von unseren Mitgliedern als Top Gewässer bewertet.
Gewässertyp: Teich
Zielfische: Regenbogenforelle, Karpfen, Giebel, Schleie, Flussbarsch
Angelverein / Verband: Reichenbacher Sportfischerverein
Gast-/ Tageskarte: Gastkarten verfügbar
Webseite: https://reichenbacher-sfv.lvsa-online.de
15 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 30 Fänge und 4 Bilder hochgeladen.
Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Regenbogenforelle, Karpfen, Giebel, Schleie und Flussbarsch. Die erfolgreichste Angelmethode ist Grundangeln.
Für mehr Infos zum Angeln an Jüdenlohbächel (Heinsdorfergrund) , den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!
Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.
Gewässerbilder
-
Luka kahlert
-
Maffay und Felix
-
Maffay und Felix
-
Nathan7714
Bewertungen
-
Maffay und Felix
-
Andreas Reule
-
Hannes14
Neuste Fangmeldungen
-
Maffay und Felix
Regenbogenforelle, 38 cm -
Maffay und Felix
Regenbogenforelle, 35 cm -
Maffay und Felix
Karpfen, 52 cm -
Maffay und Felix
Regenbogenforelle, 33 cm -
Maffay und Felix
Giebel, 34 cm -
Maffay und Felix
Schleie, 28 cm -
Maffay und Felix
Regenbogenforelle, 34 cm
Beste Angelgewässer in Heinsdorfergrund
-
Talsperre Pöhl
Stausee bei 08543 Pöhl
Fischarten: Flussbarsch, Hecht, Zander, Karpfen, Brachse und 14 weitere Fischarten
2.079 Follower1.323 Fänge -
Zwickauer Mulde (Zwickau)
Fluss bei 08066 Zwickau
Fischarten: Bachforelle, Döbel, Regenbogenforelle, Flussbarsch, Karpfen und 11 weitere Fischarten
1.440 Follower657 Fänge -
Schwanenteich (Zwickau)
Teich bei 08056 Zwickau
Fischarten: Karpfen, Hecht, Flussbarsch, Aal, Brachse und 10 weitere Fischarten
851 Follower492 Fänge -
Stausee Glauchau
Stausee bei 08371 Glauchau
Fischarten: Karpfen, Flussbarsch, Wels, Graskarpfen, Hecht und 7 weitere Fischarten
1.236 Follower450 Fänge -
Talsperre Koberbach
Stausee bei 08428 Langenbernsdorf
Fischarten: Karpfen, Flussbarsch, Hecht, Zander, Schleie und 8 weitere Fischarten
1.169 Follower333 Fänge
Neues im Forum
-
predators_kiyan
Hilfe beim Hecht
Moin ich wollte demnächst Anfang nach der Schonzeit wieder auf Hecht zu angeln aber ich hab noch kein Plan welche Köder ich benutzen soll und wo ich anfangen soll
2 Beiträge
Ich Angel am kleineren Fluss danke -
Mikolaj Januszewski
Hamburg Aal
Hat jemand einen guten Spot fürs Aalangeln in Hamburg mit weniger starken Strömungen und nicht allzu vielen Menschen?
2 Beiträge -
Oskar Hedrich
Suche nach einem Fliegenbindestock unter 100€
Hallo ich suche nach einem Bindestickbmit festem Stand und mit dem man Hechtstreamer und Trockenfliege binden kann
10 Beiträge
Vielen dank schon mal im vorraus -
Johannes Liehmann
1. Mai
Erzählt mir was ihr heute am 1.Mai gefangen habt:
27 Beiträge -
toyofahrer
Tigernüsse
Hab mal eine Frage an die Spezialisten hier - da ich mit Boilie, Popup, Wafter etc. nicht wirklich erfolgreich bin wollte ich mal die Geheimwaffe Tigernüsse ausprobieren. Leider bis heute ohne Erfolg. Ich angle mit 1m Leadcore, dann Feederkorb und normalen Grundfutter und 15cm Vorfach mit Tigernuss am Band. Hab versucht die Tigernüsse geschmacklich dem Grundfutter anzugleichen - also süß/süß, fischig/fischig, Vanille/Vanille usw. aber trotzdem ohne Erfolg. Was mach ich falsch?
8 Beiträge
Karpfen...