search
Juessee (Herzberg am Harz) angeln
Juessee (Herzberg am Harz)-1 Juessee (Herzberg am Harz)-2 Juessee (Herzberg am Harz)-3 Juessee (Herzberg am Harz)-4
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Juessee (Herzberg am Harz)

373 Follower
102 Fänge

Infos für Angler

Juessee (Herzberg am Harz) ist ein See in Niedersachsen in der Nähe von Herzberg am Harz. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern sehr stark befischt und als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
See
Zielfische
Hecht, Flussbarsch, Karpfen, Schleie, Zander, und 5 weitere Fischarten
Angelverein / Verband
Interessengemeinschaft Eichsfelder Sportfischer
Gast-/ Tageskarte
Gastkarten verfügbar
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

373 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 102 Fänge und 9 Bilder hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Hecht, Flussbarsch, Karpfen, Schleie, Zander und 5 weitere Fischarten. Die erfolgreichste Angelmethode ist Grundangeln.

Für mehr Infos zum Angeln an Juessee (Herzberg am Harz), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Jun 24, 2025

gut

Profilbild
alexandermenzel
vor 1 Jahr
Sep 8, 2022

Super See

Profilbild
Marcel Sonstwas
vor 4 Jahre
May 28, 2022

Beifang beim Aal angeln.

Profilbild
Daniel Schmidt7
vor 4 Jahre
Nov 21, 2021

Guter See zum Ansitzangeln, Spinnen ist eher begrenzt da es viele Algenteppiche und Unterseeische wiesen gibt.

Profilbild
Lucas weisichnicht
vor 4 Jahre
Alle 23 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Karpfen
Marcel Sonstwas
Marcel Sonstwas
Karpfen
106 cm
vor 4 Jahre
Hecht
Leon_Kuller
Leon_Kuller
Hecht
61 cm
vor 5 Jahre
Schleie
Leon_Kuller
Leon_Kuller
Schleie
41 cm
vor 6 Jahre
Karpfen
Lucas weisichnicht
Lucas weisichnicht
Karpfen
81 cm
vor 3 Jahre
Flussbarsch
Chrissiane
Chrissiane
Flussbarsch
36 cm
vor 4 Jahre
Brachse
Andi1220
Andi1220
Brachse
63 cm
vor 7 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Herzberg am Harz

Weser (Hann. Münden)
1186
303
4.2
Weser (Hann. Münden)
Fischarten: Flussbarsch, Barbe, Aal, Döbel, Hecht
Fluss bei 34346 Hannoversch Münden
Fulda (Hann. Münden)
1034
125
4.6
Fulda (Hann. Münden)
Fischarten: Flussbarsch, Hecht, Zander, Aal, Döbel
Fluss bei 34346 Hannoversch Münden
Seeburger See
1009
142
4.6
Seeburger See
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Rotfeder, Schleie, Zander
See bei 37136 Ebergötzen
Werra (Hann. Münden)
943
240
4.4
Werra (Hann. Münden)
Fischarten: Döbel, Barbe, Aal, Regenbogenforelle, Rotauge
Fluss bei 34346 Hannoversch Münden
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
MoBlanc
Bröl

Hallo, war schonmal jemand an der Bröl angeln? Wenn ja könnter er/sie mir sagen ob das ein gutes Gewässer ist? Und mit was ich dort am erfolgreichsten bin.

vor 1 Stunde
3 Beiträge
Profilbild
Lukas R.
Welche Spezies ?

Hi zusammen,

Kumpel hat folgenden Fisch gefangen, kann mir jemand sicher sagen, was das ist ?
Lieben Dank ❤️

vor 1 Stunde
35 Beiträge
Profilbild
Timon712
Karpfenangeln - "Groß Labenzer See"

Hallo zusammen 👋

ich bin Samstag spontan für 10 Tage am „Groß Labenzer See“ zum Angeln. Zielfisch für den Urlaub: Karpfen. 🎣

Wir haben eine Ferienwohnung mit eigenem Angelsteg gemietet. Allerdings bin ich das erste Mal an diesem See und hab dementsprechend noch überhaupt keine Erfahrungen dort….🫠

Wie sieht’s denn erfahrungsgemäß rund um die Stege bzw. im Uferbereich mit Kraut aus? Ist der See dort ziemlich verkrautet?

Mein Plan wäre, den 1. Tag erstmal komplett zum Ausloten zu nutzen und zu schauen, was vor dem Steg überhaupt so los ist. Würde dann erstmal nem mit Method-Feeder starten und schauen, ob sich damit was tut … Wenn‘s läuft, würde ich anschließend auf normale Karpfenrigs umsteigen.

Würdet ihr das ähnlich machen oder an einem unbekannten Gewässer direkt anders vorgehen?

Beim Futter bin ich mir auch noch etwas unschlüssig. Gedacht hatte ich an 1-2x täglich Partikel (Mais, Green Carp Beans, Milanüsse, Weizen, Tigernüsse, Hanf, Erbsen & Wicken) und zusätzlich 1x täglich ein bisschen Boilies.

Bei den Boilies würde ich hauptsächlich Crab sowie Fischmehl-, Leber- und Protein-Boilies mitnehmen.

Wie viel würdet ihr bei insgesamt 10 Tagen (pro Tag) und dem aktuellen Wetter im September ungefähr anfüttern?

Lieber von Anfang an etwas mehr Futter aufbauen oder erstmal vorsichtig anfangen und schauen, wie die Fische reagieren?

Ich bin noch nicht allzu lange auf Friedfisch umgestiegen und hab vorher eigentlich fast ausschließlich Raubfisch geangelt. Dementsprechend fehlt mir hier und da wahrscheinlich noch das ein oder andere bisschen Know-how. 🙃

Deswegen gerne her mit Tipps, Tricks und euren Erfahrungen! 😁 Gerade was Stellen, Kraut, Futtermenge und Köder angeht. Vielleicht hat ja der ein oder andere schon Erfahrungen dort gesammelt.

vor 3 Stunden
6 Beiträge
Profilbild
Twcfischer
Karpfen Gewässer

suche ein schönes Gewässer für Karpfen in der Nähe von Dresden.

vor 3 Stunden
9 Beiträge
Profilbild
Leon Kaletta
welches tippet für forellen?

Moin, ich will an mein 2x konisches vorfach ein tippet ring ranknoten. Das konische vorfahh ist am dünnen ende 0,22mm. Jetzt ist meine frage, welches tippet ist jetzt gut für den ring? Ich angel im forellensee mit wooly bugger und trockenfliege die meiste zeit. Soll ich ein 0,20mm tippet ranmachen?

vor 4 Stunden
6 Beiträge
Mehr anzeigen