Infos für Angler
Jugendteich SFC Gütersloh ist ein Teich in Nordrhein-Westfalen in der Nähe von Gütersloh. Das Gewässer wird sehr wenig befischt und von unseren Mitgliedern als gutes Gewässer bewertet.
Gewässertyp: Teich
Zielfische: unbekannt
Angelverein / Verband: SFC Gütersloh 75
Gast-/ Tageskarte: unbekannt
Webseite: http://www.sfc75.de
6 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher einen Fang hochgeladen.
Die erfolgreichste Angelmethode ist Spinnfischen.
Für mehr Infos zum Angeln an Jugendteich SFC Gütersloh, den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!
Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.
Gewässerbilder
Bewertungen
-
Lion Freilich
Neuste Fangmeldungen
-
Lion Freilich
Hecht, 57 cm
Beste Angelgewässer in Gütersloh
-
Ems (Rheda-Wiedenbrück)
Fluss bei 33378 Rheda-Wiedenbrück
Fischarten: Flussbarsch, Döbel, Hecht, Karpfen, Brachse und 12 weitere Fischarten
1.031 Follower327 Fänge -
Forellenhof Sünninghausen
Kommerzieller Angelsee/Teich bei 59302 Oelde
Fischarten: Regenbogenforelle, Goldforelle, Stör, Bachforelle, Bachsaibling und 11 weitere Fischarten
823 Follower258 Fänge -
Angelteiche Trapphof (Stukenbrock)
Kommerzieller Angelsee/Teich bei 33758 Schloß Holte-Stukenbrock
Fischarten: Regenbogenforelle, Stör, Goldforelle, Wels, Karpfen und 5 weitere Fischarten
1.058 Follower225 Fänge -
Ems (Harsewinkel)
Fluss bei 33442 Herzebrock-Clarholz
Fischarten: Döbel, Flussbarsch, Hecht, Karpfen, Aal und 9 weitere Fischarten
889 Follower157 Fänge -
Johannisbach (Bielefeld)
Bach bei 33611 Bielefeld
Fischarten: Flussbarsch, Döbel, Bachforelle, Hecht, Karpfen und 8 weitere Fischarten
380 Follower156 Fänge
Neues im Forum
-
Marv1996
Angelbuddy (Wetter/Witten)
Moin zusammen, ich bin auf der Suche nach jemandem, mit dem man gemeinsame Ansitze starten kann. Zielfische sind Wels/Aal/Barsch für mich.
2 Beiträge -
fishig_fynn
Wie viel gebt ihr so fürs Angeln aus?
Da ich das Gefühl habe das ich viel zu viel Geld fürs Angeln ausgebe, wollte ich mal fragen wie viel ihr so ausgebt 😩 ( Niemand muss sagen wie viel ihr ausgebt wenn ihr es zu privat findet)
55 Beiträge -
Unbekannt
Ohne Sinn
Leute,
1237 Beiträge
wie wäre es wenn wir hier einfach random Dinge reinschreiben, die manchmal einfach raus müssen.
Dadurch werden andere, in anderen Themen nicht gestört, und die Mitleser haben was zum Lachen.
Es muss ja keinen Sinn machen.
Sei es brain rot, irgendwelche memes oder was weiß der Geier. -
Fishing King0
Bonn Zusammen angeln
Hey, ich dich nach ein paar symphatischen Leuten aus Bonn um immer mal wieder angeln zu gehen also Nix einmaliges. Am besten wer junges (14-18) damit bisschen der vibe stimmt. Dann mal auf Hecht oder so gehen am Rotter See sieglarer See oder woanders :)
1 Beiträge -
SK27Carp
Graskarpfen überlisten
Hallo, war heute mal an einem altarm der donau unterwegs, dort habe ich locker 30 graskarpfen aneinander gesehen die alle 90 plus waren.Jetzt wollte ich dort demnächst angeln gehen aber habe null ahnung wie, weil das wasser dort nur max 1m tief ist und sie nichtmal auf schwimmbrot reagiert haben.
24 Beiträge
Die graskarpfen stehen in einem kreis von einer sandbank außenrum nur kraut.
Wäre wirklich dankbar über jede hilfe