search
Kögelhaufener Weiher 1-3 angeln
Kögelhaufener Weiher 1-3-0 Kögelhaufener Weiher 1-3-2
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Kögelhaufener Weiher 1-3

44 Follower
12 Fänge

Infos für Angler

Kögelhaufener Weiher 1-3 ist ein Weiher in Bayern in der Nähe von Neustadt a.d. Donau. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern relativ wenig befischt und als Top Angelreview bewertet.


Gewässertyp
Weiher
Zielfische
Wels, Flussbarsch, Hecht, Karpfen
Angelverein / Verband
KfV Kelheim
Gast-/ Tageskarte
Nur Vereinsmitglieder, keine Gastkarten verfügbar
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

44 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 12 Fänge und drei Bilder hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Wels, Flussbarsch, Hecht und Karpfen. Die erfolgreichste Angelmethode ist Posenfischen.

Für mehr Infos zum Angeln an Kögelhaufener Weiher 1-3, den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

May 22, 2025

Der beste Vereins Gewässer..Ruhe pur Natur..Einfach um abzuschalten perfekt.😁

Profilbild
Mirsad Huseinovic
vor 1 Jahr
Jan 31, 2022

Profilbild
da_scherminator
vor 4 Jahre
Jun 15, 2019

Profilbild
Wolfgang Schreck
vor 7 Jahre
Apr 20, 2019

Profilbild
Unbekannt
vor 7 Jahre
Alle 0 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Wels
Mirsad Huseinovic
Mirsad Huseinovic
Wels
108 cm
vor 2 Monate
Hecht
Mirsad Huseinovic
Mirsad Huseinovic
Hecht
121 cm
vor 1 Jahr
Flussbarsch
Mirsad Huseinovic
Mirsad Huseinovic
Flussbarsch
30 cm
vor 1 Jahr
Hecht
Wolfgang Schreck
Wolfgang Schreck
Hecht
89 cm
vor 7 Jahre
Wels
Mirsad Huseinovic
Mirsad Huseinovic
Wels
90 cm
vor 1 Jahr
Karpfen
Mirsad Huseinovic
Mirsad Huseinovic
Karpfen
108 cm
vor 1 Jahr
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Neustadt a.d. Donau

Donau (Kelheim)
1123
291
4.5
Donau (Kelheim)
Fischarten: Flussbarsch, Hecht, Barbe, Wels, Karpfen
Fluss bei 93309 Kelheim
Irnsinger Weiher
793
275
3.9
Irnsinger Weiher
Fischarten: Karpfen, Flussbarsch, Brachse, Hecht, Wels
Baggersee bei 93333 Neustadt an der Donau
Donau (Saal an der Donau)
730
160
4.5
Donau (Saal an der Donau)
Fischarten: Flussbarsch, Barbe, Wels, Karpfen, Döbel
Fluss bei 93342 Saal an der Donau
Donau (Bad Abbach)
730
225
4.4
Donau (Bad Abbach)
Fischarten: Flussbarsch, Hecht, Wels, Döbel, Barbe
Fluss bei 93077 Bad Abbach
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
MadMax91
Angelsession Liveticker

Du sitzt beim angeln und es beißt nichts? Schreib es uns - vielleicht bringt dich jemand auf die Idee, was der Gamechanger sein könnte. Wenn nicht, hilft es wenigstens gegen die Langeweile.
Läuft es gerade hervorragend? Dann schreib es uns und wir werden dich mit Ruhm und Ehre überhäufen.
Dieser Thread soll dazu da sein mit Anglern in Kontakt zu kommen, die gerade irgendwo anders am Wasser sitzen und ebenfalls wissen wollen, was die anderen gerade so treiben und ob sie erfolgreich sind.

vor 19 Minuten
2310 Beiträge
Profilbild
Jescuts
Uferfischen am Zeller See (Bodensee)

Hallo zusammen, ich bin neu hier und würde gerne am Zeller See vom Ufer aus Friedfischen, weiß einer einen guten Spot wo ich mein Glück versuchen könnte 😊 LG

vor 20 Minuten
2 Beiträge
Profilbild
PredatorX666
Gemeinsame Spinn-/Raubfischtouren entlang der Kinzig

Moin zusammen,

wer hätte Lust, regelmäßig – z. B. einmal im Monat - Samstag oder Sonntag – gemeinsam eine Spinnfischtour entlang der Kinzig zu machen? Gerne langfristig in einer kleinen, entspannten Gruppe….

Jeder ist willkommen, der Spaß am Raubfisch- bzw. Spinnfischangeln hat. Ziel soll einfach sein, gemeinsam ans Wasser zu kommen, Erfahrungen auszutauschen und eine gute Zeit zu haben.

Bei Interesse einfach kurz melden.

vor 51 Minuten
3 Beiträge
Profilbild
sergej_radkov
Köder

Was ist der beste Köder für ein Barsch für ein Zander und für ein Hecht, das würde ich gern wissen

vor 1 Stunde
12 Beiträge
Profilbild
Pulsar
Erfahrungen zur Gunki Overtake Travel ED cast 240cm/40-140gr

Hallo Zusammen ich bin momentan auf der Suche nach einer geeigneten Baitcastrute für meine Tatula200 zum Hechtangeln. Benutzen würde ich sie vor allem am Baggersee, flachen Seen und beim Polderangeln in Holland, möchte also insgesamt recht flexibel bleiben. Nun habe ich schon seit längerem die genannte Gunkirute im Auge zu der man leider kaum Infos und Berichte im Netzt findet. Nun habe ich neben allgemeinen Erfahrungsberichten folgende Fragen:

Wie ist die generelle Verarbeitung der Rute?

Wie ist die Aktion und Schnelligkeit der Rute?

Fühlt sich das Griffstück lang genug um es beim Angeln a den Arm zu legen und auch mit genug Hebel vernünftig werfen zu können?

Wie viel lässt sich mit der Rute in Realität Minimal und maximal in der Realität wirklich angenehm werfen?

Merkt man unterscheide zu “normal” zweiteiligen Ruten?

VG und vielen Dank!

vor 1 Stunde
9 Beiträge
Mehr anzeigen