search
Kögelhaufener Weiher 1-3 angeln
Kögelhaufener Weiher 1-3-0 Kögelhaufener Weiher 1-3-2
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Kögelhaufener Weiher 1-3

43 Follower
12 Fänge

Infos für Angler

Kögelhaufener Weiher 1-3 ist ein Weiher in Bayern in der Nähe von Neustadt a.d. Donau. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern relativ wenig befischt und als Top Angelreview bewertet.


Gewässertyp
Weiher
Zielfische
Wels, Flussbarsch, Hecht, Karpfen
Angelverein / Verband
KfV Kelheim
Gast-/ Tageskarte
Nur Vereinsmitglieder, keine Gastkarten verfügbar
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

43 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 12 Fänge und drei Bilder hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Wels, Flussbarsch, Hecht und Karpfen. Die erfolgreichste Angelmethode ist Posenfischen.

Für mehr Infos zum Angeln an Kögelhaufener Weiher 1-3, den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

May 22, 2025

Der beste Vereins Gewässer..Ruhe pur Natur..Einfach um abzuschalten perfekt.😁

Profilbild
Mirsad Huseinovic
vor 1 Jahr
Jan 31, 2022

Profilbild
da_scherminator
vor 4 Jahre
Jun 15, 2019

Profilbild
Wolfgang Schreck
vor 7 Jahre
Apr 20, 2019

Profilbild
Unbekannt
vor 7 Jahre
Alle 0 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Wels
Mirsad Huseinovic
Mirsad Huseinovic
Wels
108 cm
vor 3 Wochen
Hecht
Mirsad Huseinovic
Mirsad Huseinovic
Hecht
121 cm
vor 11 Monate
Flussbarsch
Mirsad Huseinovic
Mirsad Huseinovic
Flussbarsch
30 cm
vor 1 Jahr
Hecht
Wolfgang Schreck
Wolfgang Schreck
Hecht
89 cm
vor 7 Jahre
Wels
Mirsad Huseinovic
Mirsad Huseinovic
Wels
90 cm
vor 1 Jahr
Karpfen
Mirsad Huseinovic
Mirsad Huseinovic
Karpfen
108 cm
vor 1 Jahr
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Neustadt a.d. Donau

Donau (Kelheim)
1111
282
4.5
Donau (Kelheim)
Fischarten: Flussbarsch, Hecht, Barbe, Wels, Karpfen
Fluss bei 93309 Kelheim
Irnsinger Weiher
781
265
3.9
Irnsinger Weiher
Fischarten: Karpfen, Flussbarsch, Brachse, Hecht, Rotauge
Baggersee bei 93333 Neustadt an der Donau
Donau (Bad Abbach)
727
224
4.4
Donau (Bad Abbach)
Fischarten: Flussbarsch, Hecht, Wels, Döbel, Barbe
Fluss bei 93077 Bad Abbach
Donau (Saal an der Donau)
723
140
4.5
Donau (Saal an der Donau)
Fischarten: Flussbarsch, Wels, Karpfen, Barbe, Hecht
Fluss bei 93342 Saal an der Donau
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Arthur 777
Wels spinfischen

Hallo zusammen,

Ich möchte es mit dem Wels spinfischen versuchen, weiß aber noch nd ganz was ich brauche. Mir stehen Rhein und Mosel zu Verfügung und mein Budget liegt bei max. 200-250€.

Danke

vor 7 Minuten
40 Beiträge
Profilbild
Danny128
Angelbuddy Raum Hannover gesucht

Moin,
ich heiße Danny, bin 34 Jahre alt und bin nach einer 6 jährigen Angelpause seit gut wieder einem Jahr aktiv am Spinnfischen.
Hauptsächlich Angel ich auf Barsch & hin und wieder Zander/Hecht. Bin selbst Mitglied im FVH hole mir aber auch öfter Gastkarten für andere Gewässer.
In erster Linie suche ich jemanden mit dem man einfach zusammen fachsimpeln und angeln kann, egal ob Teich, Kanal, Fluss Hauptsache raus und versuchen den ein oder anderen PB herauszuholen und Spaß dabei zu haben.

vor 13 Minuten
3 Beiträge
Profilbild
Eloisius
Karpfenruten von umzäunter Terasse aus positionieren

Hallo Karpfenangler!
Ich will nächstes Jahr ne Woche auf Karpfen angeln und suche dafür ne schöne Unterkunft direkt am See. Jetzt hab ich ein Bootshaus gefunden, das aber eine umzäunte Terasse ca 1 m hoch hat. Das Wasser ist auch erst ca 1 m unter der Terasse. 2 Probleme sehe da.
1. wie Krieg ich die Ruten vernünftig ins Wasser, ich will ja nicht wie ein Aalangler mit hochstehenden Ruten angeln, außerdem fahren da auch Boote lang.
2. schaffe ich es die Fische vernünftig zu landen ohne jedesmal runter zu müssen.
Ich hab mir natürlich schon Gedanken gemacht wie man mit oder ohne Rodpod dort angeln könnte und mit langem Kescherstab wird das auch klappen.
Ich hab zwar noch andere Objekte gefunden, aber das Bootshaus würde mir schon gut gefallen.
Habt ihr Tipps oder schon Erfahrungen mit solchen Hürden?

vor 17 Minuten
6 Beiträge
Profilbild
Jasper 67
Flunder/Scholle Angeln

Ich bräuchte ein par tipps zum Meeresangeln in Dänemark am Strand in vejers strand. Bin ein Anfänger

vor 31 Minuten
12 Beiträge
Profilbild
Unbekannt
Niedergang des Forums

Da ich das Forum eigentlich immer gern genutzt habe, merke ich in letzter Zeit, dass es qualitativ hier immer weiter nach unten geht und die Fragen und Antworten nur noch aus einem Sammelsurium aus kompletter Ahnungslosigkeit bestehen.

Ich dachte, dass es nicht schlimmer werden kann, als das 10x die Woche eine Barschrute gesucht wird, aber inzwischen sind die Fragen orthografisch und inhaltlich auf nem absoluten Tiefpunkt angelangt.

Die Antworten auf Fragen sind aber leider oftmals noch schlimmer, Leute mit null Ahnung schreiben einfach irgendwas, ohne den Hauch von einer Expertise zu besitzen. Wenn man sich schon so cool fühlt und seine PBs hier angibt, hier aber bei gewissen Fischen 0cm steht, dann aber genau zu diesen Fischen irgendwelche Tipps gibt, dann macht das einfach keinen Sinn.

Auch das Zulabbern von irgendwelchen Threads durch 14-Jährige (falls die überhaupt schon 14 sind) ist unfassbar nervig und produziert nur ein sinnlosen Zumüllen von vorher interessanten Themen. Gerade diese Altersgruppe übernimmt hier mehr oder weniger das Forum und sorgt mit ihrer fehlenden Expertise für völlig dämliche Beiträge. Ne vernünftige Alterskontrolle und ne strengere Moderation könnten hier evtl Abhilfe schaffen.

justmy2cents

vor 46 Minuten
1176 Beiträge
Mehr anzeigen