search
Königsgraben (Kalbe/Milde)
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Königsgraben (Kalbe/Milde)

26 Follower
7 Fänge

Infos für Angler

Königsgraben (Kalbe/Milde) ist ein Graben in Sachsen-Anhalt in der Nähe von Kalbe (Milde). Das Gewässer wird sehr wenig befischt und von unseren Mitgliedern als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Graben
Zielfische
Hecht
Angelverein / Verband
LAV Sachsen-Anhalt , KAV Gardelegen
Gast-/ Tageskarte
Gastkarten verfügbar, Verbandsgewässer
Teaser
Pegelstände Königsgraben (Kalbe/Milde)
Hol dir den Pro Angler Status und schalte alle Pegelstände frei

26 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 7 Fänge hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Hecht. Die erfolgreichste Angelmethode ist Spinnfischen.

Für mehr Infos zum Angeln an Königsgraben (Kalbe/Milde), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Feb 21, 2026

Profilbild
Jeremy 123
vor 2 Monate
Alle 0 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Hecht
Klas Gebert
Klas Gebert
Hecht
64 cm
vor 5 Jahre
Hecht
Klas Gebert
Klas Gebert
Hecht
61 cm
vor 4 Jahre
Hecht
Klas Gebert
Klas Gebert
Hecht
57 cm
vor 3 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Kalbe (Milde)

Arendsee
609
115
4.7
Arendsee
Fischarten: Flussbarsch, Hecht, Brachse, Graskarpfen, Rotauge
See bei 39619 Arendsee
Kiesgrube Wernitz
427
71
4.6
Kiesgrube Wernitz
Fischarten: Karpfen, Hecht, Brachse, Flussbarsch, Schleie
Baggersee bei 39649 Dannefeld
Stadtgraben Gardelegen
308
182
4.5
Stadtgraben Gardelegen
Fischarten: Karpfen, Hecht, Schleie, Aal, Brachse
Graben bei 39638 Algenstedt
Fischerhof Gahrns
305
145
4.3
Fischerhof Gahrns
Fischarten: Regenbogenforelle, Karpfen, Goldforelle, Bachforelle, Hecht
Teich bei 39638 Algenstedt
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Malton
Angelkarten Brahmsee

Ich suche Angelkarten für den Brahmsee. Im Internet ist angegeben dass diese beim Caravanenpark zu erwerben sind, dies stimmt so leider nicht. Daher frage ich jetzt mal wo man diese erwerben könnte, für welchen Preis und ob es dort auch Boote zu mieten gibt.

LG
Malton

vor 13 Minuten
2 Beiträge
Profilbild
Benutzer Fisch
Hechtsicheres Vorfach

Moin, ich würde gerne auf Barsche gehen, habe dafür 5 cm Gummifische mit 2 g Kopf auf glaube 8er Geflochten. Nun die Frage was für ein Fluorocarbon oder welches Stahlvorfach könnt ihr empfehlen? Habe zwar Stahl, aber sie sind denk alle zu dick/zu lang. Ich habe keine Erfahrung mit so leichten Ködern, daher freue ich mich auf eure Tipps :)
Besserwisserisches Getue und "Antworten" die nichts mit der Frage zutun haben bringen keinem was, also bitte darauf verzichten 👐🏻

vor 38 Minuten
28 Beiträge
Profilbild
Mariusz Ziętkowski
rheinland pfalz

Darf man gerade Spinnfischen, obwohl der Zander noch bis zum 1. Juni Schonzeit hat?”

vor 1 Stunde
5 Beiträge
Profilbild
karpfen henker
Legal oder nicht?

Hallo ich Bin Leon und komme aus Sachsen, ich wollte mich erkundigen ob ich an einem Sächsischen Gewässer am 1.5 wieder mit Köderfisch angeln darf? An diesem Gewässer gibt es keine Zander, sonst würde ich es auch nicht versuchen. Ich freue mich auf Antworten und danke Schimmel im Voraus.

vor 2 Stunden
3 Beiträge
Profilbild
Max743
Jaeger Perch go kit

Hi Leute,
ich habe mir überlegt das Perch go kit von Jaeger fishing zu holen. Hat jemand Erfahrung damit? Wenn ja lohnt es sich? Oder gibt es noch eine gute andere Barschkombo unter 100€? Ich würde mich sehr über eine Rückmeldung freuen.

vor 2 Stunden
10 Beiträge
Mehr anzeigen