search
Kögelhaufener Weiher 1-3 angeln
Kögelhaufener Weiher 1-3-1
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Kögelhaufener Weiher 1-3

42 Follower
10 Fänge

Infos für Angler

Kögelhaufener Weiher 1-3 ist ein Weiher in Bayern in der Nähe von Neustadt a.d. Donau. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern sehr wenig befischt und als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Weiher
Zielfische
Flussbarsch, Hecht, Karpfen, Wels
Angelverein / Verband
KfV Kelheim
Gast-/ Tageskarte
Nur Vereinsmitglieder, keine Gastkarten verfügbar

42 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 10 Fänge und zwei Bilder hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Flussbarsch, Hecht, Karpfen und Wels. Die erfolgreichste Angelmethode ist Posenfischen.

Für mehr Infos zum Angeln an Kögelhaufener Weiher 1-3, den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

May 22, 2025

Der beste Vereins Gewässer..Ruhe pur Natur..Einfach um abzuschalten perfekt.😁

Profilbild
Mirsad Huseinovic
vor 1 Jahr
Jan 31, 2022

Profilbild
da_scherminator
vor 4 Jahre
Jun 15, 2019

Profilbild
Wolfgang Schreck
vor 6 Jahre
Apr 20, 2019

Profilbild
Unbekannt
vor 7 Jahre
Alle 0 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Hecht
Mirsad Huseinovic
Mirsad Huseinovic
Hecht
121 cm
vor 8 Monate
Flussbarsch
Mirsad Huseinovic
Mirsad Huseinovic
Flussbarsch
30 cm
vor 1 Jahr
Hecht
Wolfgang Schreck
Wolfgang Schreck
Hecht
89 cm
vor 7 Jahre
Wels
Mirsad Huseinovic
Mirsad Huseinovic
Wels
90 cm
vor 11 Monate
Karpfen
Mirsad Huseinovic
Mirsad Huseinovic
Karpfen
108 cm
vor 11 Monate
Flussbarsch
Wolfgang Schreck
Wolfgang Schreck
Flussbarsch
29 cm
vor 6 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Neustadt a.d. Donau

Donau (Kelheim)
1086
276
4.5
Donau (Kelheim)
Fischarten: Flussbarsch, Hecht, Barbe, Wels, Karpfen
Fluss bei 93309 Kelheim
Irnsinger Weiher
762
259
3.9
Irnsinger Weiher
Fischarten: Karpfen, Flussbarsch, Brachse, Hecht, Rotauge
Baggersee bei 93333 Neustadt an der Donau
Donau (Saal an der Donau)
701
136
4.5
Donau (Saal an der Donau)
Fischarten: Flussbarsch, Karpfen, Wels, Barbe, Hecht
Fluss bei 93342 Saal an der Donau
Donau (Bad Abbach)
701
207
4.3
Donau (Bad Abbach)
Fischarten: Flussbarsch, Hecht, Wels, Döbel, Barbe
Fluss bei 93077 Bad Abbach
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Chubi
Tigernuss Boilies (Speziell TX1)

Mahlzeit in die Runde!

Wie sehen eure Erfahrungen mit Tigernuss-Kugeln aus?
Besonders würde mich interessieren ob jemand die von Shimano kennt (evtl auch Erfahrungen in anderen Geschmacksrichtungen)?
Nutzen würde ich die vorwiegend an einem mittelgroßen Fluss.

Grüße!

vor 1 Stunde
8 Beiträge
Profilbild
Freddyy
Werra bei Witzenhausen

ich habe jetzt seit ein paar Tagen mit unterschiedlichen Angelmethoden gefischt und nichts gefangen, da hab ich mich dann gefragt ob das vielleicht am Gewässer liegt und nach einer kurzen Recherche hab ich herausgefunden das viel Salz in Wasser sein soll, ist es möglich das dadurch weniger fisch im Gewässer sind oder gibt es gewisse Spots Methoden wie man doch noch welche rausangeln kann?

vor 1 Stunde
3 Beiträge
Profilbild
karpfen henker
Ganz oder Fetzen

Hallo, ich hätte da mal eine Frage an alle erfahrenen hechtangler unter euch, Ich würde an einem Gleinen Teich auf Hecht gehen wollen und wollte fragen ob ich mir vielleicht Tipps zum Tema ganzer Köfi wie zum Thema Fischfetzen geben könntet ( Grund oder Pose) welches Vorfach Blei ja/nein anschlage und Drillverhalten (ich habe gegoogelt aber da sagt jeder was anderes. Wasch bedanke mich schon im Voraus und freue mich Sachen auszuprobieren

Petri Heil: Leon

vor 1 Stunde
4 Beiträge
Profilbild
Humkuck Big-Drill
Grundel ins Aquarium?

Moin Zusammen,
Mein Traum war es schon immer ein Aquarium zu haben und fische zu halten. Früher hatte ich auch schon mal Fische, die sehr bunt und schön waren. Seit dem ich aber mit dem Angeln angefangen habe wollte ich unbedingt einheimische Fische halten. Zuerst kam mir der Barsch in sinn, da der allerdings in Hamburg ein relativ großes Schonmaße hat und ich nicht weiß wie das geregelt ist, kam ich auf Grundeln. Weil sie invasiv sind hätte ich jetzt behauptet, dass ich diese Fische legal halten darf. Ich will aber kein Risiko eingehen und hoffe deswegen, dass sich jemand damit auskennt.
LG Humkuck

vor 1 Stunde
75 Beiträge
Profilbild
RiverShadow
Offene Forellenseen oder Angelparks zwischen Lörrach und Offenburg

Hallo Sportfreunde, wer weiß, welche Forellenseen oder Angelparks zur Zeit geöffnet haben? Ich habe leider nur eine französische 68er Karte, aber rüberfahren ist ja gerade leider nicht möglich. Danke für eure Tipps und Petri!

vor 2 Stunden
3 Beiträge
Mehr anzeigen