

Kalübber See
Infos für Angler
Kalübber See ist ein See in Mecklenburg-Vorpommern in der Nähe von Breesen. Das Gewässer wird relativ stark befischt und von unseren Mitgliedern als Top Gewässer bewertet.
Gewässertyp: See
Zielfische: Flussbarsch, Hecht, Aal, Graskarpfen, Karpfen und 1 weitere Fischarten
Angelverein / Verband: LAV Mecklenburg-Vorpommern, AV Breesen
Gast-/ Tageskarte: Gastkarten verfügbar, Verbandsgewässer
Webseite: http://www.lav-mv.de/gewaesservz/waters/view/12517
406 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 22 Fänge und zwei Bilder hochgeladen.
Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Flussbarsch, Hecht, Aal, Graskarpfen, Karpfen und Zander. Die erfolgreichste Angelmethode ist Grundangeln.
Für mehr Infos zum Angeln an Kalübber See , den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!
Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.
Gewässerbilder
-
Peter35
-
Torsten Ranke
Bewertungen
-
Aal Jimmy
Wie Rommy sagte, ein wirklich schöner See, stellen gemacht. Wird sich gut gekünmert. Aber momentan läuft es wirklich schleppend. Heute auch 😆
-
Rommy Krüger
See wunderschön...aber momentan läuft nichts
-
Torsten Ranke
schöner See, doch nach 5 Stunden nicht ein einziger Biss , auch bei der Stippe nicht.
Neuste Fangmeldungen
-
MichelleYasko
Flussbarsch, 27 cm -
MichelleYasko
Flussbarsch, 28 cm -
MichelleYasko
Aal, 49 cm -
Jung_angler13
Hecht, 50 cm -
FS1989
Hecht, 75 cm -
FirewalkerKid
Flussbarsch, 22 cm -
Tom knt
Flussbarsch, 31 cm
Beste Angelgewässer in Breesen
-
Tollense (Altentreptow)
Fluss bei 17087 Altentreptow
Fischarten: Döbel, Hecht, Flussbarsch, Brachse, Rapfen und 11 weitere Fischarten
960 Follower405 Fänge -
Tollensesee (Neubrandenburg)
See bei 17033 Neubrandenburg
Fischarten: Flussbarsch, Hecht, Aal, Brachse, Rotfeder und 11 weitere Fischarten
1.379 Follower334 Fänge -
Oberbach/Tollense (Neubrandenburg)
Fluss bei 17033 Neubrandenburg
Fischarten: Flussbarsch, Döbel, Hecht, Rotauge, Brachse und 8 weitere Fischarten
864 Follower283 Fänge -
Kastorfer See
See bei 17091 Altenhagen
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Aal, Schleie, Karpfen und 6 weitere Fischarten
622 Follower231 Fänge -
Wanzkaer See
See bei 17237 Blankensee
Fischarten: Flussbarsch, Hecht, Brachse, Rotfeder, Aal und 5 weitere Fischarten
526 Follower196 Fänge
Neues im Forum
-
Paul_W
Weser bei Hemelingen
Moin zusammen, ich habe dieses Jahr meinen Angelschein gemacht und hab auch schon sehr viel geangelt, überwiegend in Achim und Umgebung, leider habe ich bis jetzt keinen einzigen Zander gefangen.
3 Beiträge
Hab schon mehrere Stellen durchprobiert, aber ohne Erfolg.
Hat jemand vielleicht einen Tipp für einen guten Spot in Bremen Hemelingen oder Umgebung?
Bin für jeden Tipp dankbar.
Gruß
Paul -
AndyK
Vorfächer reißen einfach in der Mitte? Fluoro und Geflochtene
Hallo zusammen,
0 Beiträge
ich war heute mal an der Mosel unterwegs. Beim Ansitz auf Grund, Wurm auf Einzelhaken an Fluorocarbon, ist mir dieses zu erst und danach ein Zandervorfach (geflochtene) , ebenfalls mit Wurm bestückt, gerissen.
Auffällig waren ein paar kleine Zupfer in der Rutenspitze, sonst nichts. Nichts ließ einen Biss erahnen. Die Zupfer waren "Grundelmäßig"
Die Vorfächer waren jeweils, beinahe, in der Mitte zerteilt, nach diesen Zupfern. Einfach weg die Dinger.... -
lennoxpennox
Mystery Box Raubfischangeln
Verkaufe ich gerade bei #Kleinanzeigen. Wie findest du das?
0 Beiträge
(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar) -
Anonym12747
Erfolgloses Angeln
Hallo Leute seit 3 Monaten fange ich gar nichts mehr keine Karpfen keine Brachsen hat irgendjemand Tipps
27 Beiträge -
Verena90
Starterset
Hallo Leute, wie schon erwähnt bin ich in Sachen Angeln noch Laie. Hab mir mal so ein paar Infos fürs Starterset zusammengetragen und bräuchte eure Expertise, auch wenn ggf. noch etwas fehlt. Es geht in erster Linie um Friedfische, wie zum Beispiel Karpfen.
62 Beiträge
Rute mit Wurfgewicht bis 80g/ 3,9m. Große Stationärrolle,
Schnur bis 17 Kg. Pose, Haken Gr. 6 oder größer? Stahlvorfach und Wirbel entsprechend der Schnur.
Unterfangnetz (weich).
Zum Messen und betäuben hab...