
Infos für Angler
Kalten (Bad Feilnbach) ist ein Bach in Bayern in der Nähe von Bad Feilnbach. Das Gewässer wird sehr wenig befischt und von unseren Mitgliedern als Top Gewässer bewertet.
Gewässertyp: Bach
Zielfische: Bachforelle
Angelverein / Verband: FV Gemeinde Bad Feilnbach
Gast-/ Tageskarte: unbekannt
Webseite: http://www.fischereiverein-badfeilnbach.de
11 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 4 Fänge hochgeladen.
Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Bachforelle. Die erfolgreichste Angelmethode ist Spinnfischen.
Für mehr Infos zum Angeln an Kalten (Bad Feilnbach), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!
Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.
Gewässerbilder
Bewertungen
-
M.k. 1993
Neuste Fangmeldungen
-
M.k. 1993
Hecht, 67 cm -
M.k. 1993
Döbel, 39 cm -
M.k. 1993
Bachforelle, 32 cm -
M.k. 1993
Bachforelle, 40 cm
Beste Angelgewässer in Bad Feilnbach
-
Höglinger Weiher
Baggersee bei 83052 Bruckmühl
Fischarten: Karpfen, Hecht, Brachse, Graskarpfen, Schleie und 12 weitere Fischarten
1.124 Follower822 Fänge -
Mangfall (Bruckmühl)
Fluss bei 83052 Bruckmühl
Fischarten: Regenbogenforelle, Bachforelle, Döbel, Barbe, Äsche und 3 weitere Fischarten
760 Follower411 Fänge -
Inn (Rosenheim)
Fluss bei 83071 Stephanskirchen
Fischarten: Regenbogenforelle, Quappe, Bachforelle, Hecht, Karpfen und 9 weitere Fischarten
770 Follower247 Fänge -
Hammerbach (Rosenheim)
Bach bei 83024 Rosenheim
Fischarten: Flussbarsch, Bachforelle, Hecht, Döbel, Regenbogenforelle und 3 weitere Fischarten
572 Follower212 Fänge -
Tegernsee
See bei 83684 Tegernsee
Fischarten: Hecht, Renke, Flussbarsch, Seeforelle, Döbel und 5 weitere Fischarten
924 Follower192 Fänge
Neues im Forum
-
thilo.krn
Banks Maverick?
Banks ist momentan wohl die meist gehypeste Angelmarke in Deutschland. Wie fischt ihr ihn und ist der Banks Maverick einfach nur Overrated?
16 Beiträge -
Barsch-Killer
Low Budget Baitcaster, der Testbericht.
Hallo liebes Forum,
20 Beiträge
Ich liebäugle schon seit langem mit einer BFS Casting Combo, allerdings bezahlt man da ja bei Shimano oder anderen Firmen die auf dem Deutschen Markt vertreten sind schnell mal über 400€ was mir ein bisschen zu viel war.
Also habe ich nach Alternativen gesucht und bin auf den YT Kanal „Creekpatrol“ gestoßen der hauptsächlich Tackle von Alixpress fischt und testet, unteranderem hat er die Soloking Acura Getestet die eine BFS Casting Rolle ist und ca. 35€... -
KevinHtzl
Schilf und Rohrkolben anpflanzen
Hallo,
0 Beiträge
mein Verein hat einen ca 0,3ha großen Teich. vor 8 Jahren wurde der Schilfgürtel entfernt und der Teich ausgebaggert. Seitdem haben wir massiven Befall von Wasserlinsen und Wasserpest. Am Teich stehen sehr viele Bäume, durch das Laub ist eine gewisse Schlamm-Schicht nicht vermeidbar.
Nach meiner Recherche liefert der Schlamm die Nährstoffe für die Wasserlinsen und Wasserpest. Deshalb würde ich gerne Schilf, Schilfrohrkolben und Kalmus anpflanzen, da diese sehr stark... -
brailing
Norderney Wolfsbarsch
Moin, ich bin noch zwei Tage auf der Norderney und möchte mein Glück auf Wolfsbarsch probieren. Hat jemand ein paar Tipps?
0 Beiträge
Werde heute mal den Weststrand ausprobieren . Habe es Anfang der Woche schonmal versucht aber da war der Wind zu Stark.
Euch einen schönen Donnerstag liebe Angelfreunde😃 -
Anonym12747
Erfolgloses Angeln
Hallo Leute seit 3 Monaten fange ich gar nichts mehr keine Karpfen keine Brachsen hat irgendjemand Tipps
30 Beiträge