search
Kanal am Schwielowsee
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Kanal am Schwielowsee

92 Follower
10 Fänge

Infos für Angler

Kanal am Schwielowsee ist ein Kanal in Brandenburg in der Nähe von Schwielowsee. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern sehr wenig befischt und als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Kanal
Zielfische
Flussbarsch, Brachse
Angelverein / Verband
unbekannt
Webseite
--
Teaser
Pegelstände Kanal am Schwielowsee
Hol dir den Pro Angler Status und schalte alle Pegelstände frei

92 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 10 Fänge hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Flussbarsch und Brachse. Die erfolgreichste Angelmethode ist Posenfischen.

Für mehr Infos zum Angeln an Kanal am Schwielowsee, den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Apr 12, 2025

Ok zu beangeln

Profilbild
Gabriel_Raposo
vor 1 Jahr
May 10, 2026

Profilbild
Arthu1
vor 5 Monate
Feb 28, 2026

Profilbild
Tholip12
vor 7 Monate
Aug 30, 2025

Profilbild
Stefan Bergmann3
vor 1 Jahr
Alle 3 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Flussbarsch
Gabriel_Raposo
Gabriel_Raposo
Flussbarsch
35 cm
vor 1 Jahr
Signalkrebs
Gabriel_Raposo
Gabriel_Raposo
Signalkrebs
10 cm
vor 1 Jahr
Flussbarsch
LangenTim
LangenTim
Flussbarsch
26 cm
vor 3 Jahre
Rotauge
Gabriel_Raposo
Gabriel_Raposo
Rotauge
19 cm
vor 1 Jahr
Flussbarsch
LangenTim
LangenTim
Flussbarsch
24 cm
vor 3 Jahre
Rotfeder
Stefan Bergmann3
Stefan Bergmann3
Rotfeder
20 cm
vor 1 Jahr
Alle 10 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Schwielowsee

Teltowkanal (Berlin-Teltow)
3315
418
4.3
Teltowkanal (Berlin-Teltow)
Fischarten: Flussbarsch, Brachse, Aal, Rotauge, Karpfen
Kanal bei 14513 Teltow
Teltowkanal (Kleinmachnow)
2625
849
4.2
Teltowkanal (Kleinmachnow)
Fischarten: Flussbarsch, Brachse, Rotauge, Zander, Schwarzmund-Grundel
Kanal bei 14532 Fahlhorst
Havel (Werder)
1763
676
4.5
Havel (Werder)
Fischarten: Flussbarsch, Aal, Hecht, Brachse, Rapfen
Fluss bei 14542 Kloster Lehnin
Schwielowsee
1326
192
4.4
Schwielowsee
Fischarten: Flussbarsch, Brachse, Hecht, Zander, Rotauge
See bei 14548 Schwielowsee
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
TerpsAufK
Karpfenrute

Abend Jungs,
Ich will mir neue Karpfen Ruten zulegen aber es gibt so viele verschiedene Ruten welche kann man hier empfehlen sollten auch nicht so teuer sein
Zb Fox Horizon/warrior
Daiwa widdow
Shimano tribal

vor 57 Minuten
5 Beiträge
Profilbild
mario antony
Brauche einen Rat zum angeln

Hallo zusammen wo mit fange ich an der sauer in wasserbillig am besten friedfische ohne die gründel zu fangen

vor 1 Stunde
1 Beiträge
Profilbild
DavidIf
Hat jemand Tipps fürs Herbst Angeln in Holland

Ich gehe in den Herbst Ferien für ein Wochenende nach Holland meine Ziel sind es Zander, barsch und Hecht zu fangen hat jemand Tipps vielleicht gute Spots oder Angel Methoden und was zu tun ist damit ich legal am Wasser bin

vor 1 Stunde
7 Beiträge
Profilbild
Humkuck12
SG4 Tuff Game Specialist v.s SG4 Big Bait Specialist

Moin Leute,
Ich wollte mal mit Big Bait angeln anfangen und hab mal geschaut was es für Ruten gibt die solche Köder werfen können. Da hab ich gefunden die : SG4 Tuff Game Specialist BC 90-190g und die : SG4 Big Bait Specialist BC 110-220g . Doch welche von den beiden ist die bessere Wahl? Hab ihr Erfahrung mit einer der Ruten? Und falls ihr noch andere Ruten für Big Baits empfehlen könnt, wäre das auch toll. Und noch eine Frage zur Rolle. Ist die SG8 für diese Ruten empfehlenswert und wenn ja : 250 oder 300.
Ich freue mich über jede Antwort .
Danke!
Humkuck12

vor 1 Stunde
16 Beiträge
Profilbild
Jasper On Perch
Erster Waller in Halle saale

Moin ich wollte fragen ob ihr tipps habt um meinen Ersten Waller zu fangen.Ich habe eine Waller route bis 100g möchte das als ansitz machen.Ich würde Köfis nehemen aber welche fischart eignet sich da am besten?Welche montage/rig muss ich für köfi nehmen(Welche komponeten Brauche ich dafür)?Und auf was muss ich bei der spot wall achten?

Würde mich über antworten freuen.

Petri Heil euch🎣🔥

vor 2 Stunden
7 Beiträge
Mehr anzeigen