search
Kanal Gent-Terneuzen angeln
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Kanal Gent-Terneuzen

22 Follower
8 Fänge

Infos für Angler

Kanal Gent-Terneuzen ist ein Kanal in Niederlande. Das Gewässer wird sehr wenig befischt und von unseren Mitgliedern als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Kanal
Zielfische
Flussbarsch, Zander
Angelverein / Verband
unbekannt
Webseite
--

22 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 8 Fänge und ein Bild hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Flussbarsch und Zander. Die erfolgreichste Angelmethode ist Jiggen.

Für mehr Infos zum Angeln an Kanal Gent-Terneuzen, den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Nov 8, 2025

auf Fishing planet hab ich da viel gefangen

Profilbild
Megafischhecht
vor 1 Monat
Aug 13, 2024

Sehr schweres Gewässer, Fisch ist da, man muss ihn nur finden!

Profilbild
DenisAngelt
vor 1 Jahr
Sep 23, 2024

Profilbild
Devin_Tebu
vor 1 Jahr
Alle 0 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Flussbarsch
Jenner Einar
Jenner Einar
Flussbarsch
40 cm
vor 3 Jahre
Zander
Scorpion4e86
Scorpion4e86
Zander
70 cm
vor 1 Jahr
Zander
FerdiFuchs45
FerdiFuchs45
Zander
53 cm
vor 3 Jahre
Flussbarsch
TRU87
TRU87
Flussbarsch
42 cm
vor 2 Jahre
Zander
DenisAngelt
DenisAngelt
Zander
62 cm
vor 1 Jahr
Wolfsbarsch
SG81
SG81
Wolfsbarsch
43 cm
vor 4 Monate
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Niederlande

Maas (Roermond)
2893
3123
4.4
Maas (Roermond)
Fischarten: Flussbarsch, Zander, Hecht, Rapfen, Wels
Fluss in Niederlande
Maas (Venlo)
2125
1548
4.5
Maas (Venlo)
Fischarten: Flussbarsch, Zander, Hecht, Rapfen, Schwarzmund-Grundel
Fluss in Niederlande
Hollands Diep
1339
1424
4.8
Hollands Diep
Fischarten: Zander, Flussbarsch, Hecht, Rapfen, Brachse
Fluss in Niederlande
Maas (Linne)
1296
1075
4.5
Maas (Linne)
Fischarten: Zander, Flussbarsch, Wels, Hecht, Rapfen
Fluss in Niederlande
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Exo2909
Suche Gummifische

Moin Leute, könnt ihr mir vlt ein paar Gummifische empfehlen ? ich suche welche die die Form wie ein pig shad oder pike collector shad haben also eher wulstig am besten ü20 cm aber nicht schwerer als 60-70g. der Sprung vom pigshad 20cm auf 23cm sind schon direkt von 50 auf 90g. Ihr wisst was ich meine. ich würde gerne größere Gummis schmeißen ohne mir direkt ne neue Rute holen zu müssen und auf Twister oder so hab ich keine Lust

vor 32 Minuten
7 Beiträge
Profilbild
A_Grudo
Leicht Tiefseekarten finden

Hi ich wollte nur mal sagen, dass wenn man eine Tiefseekarten braucht geht man davon einfach zu (Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar) und wenn man auf sich das Gewässer nicht findet kann man einfach auf der Karte suchen

vor 53 Minuten
5 Beiträge
Profilbild
To Barbe
Sashimi vom Hecht, Barsch, Renke, Zander

Hat schon mal jemand Erfahrungen mit sowas gemacht?

vor 1 Stunde
7 Beiträge
Profilbild
tgheimfel
Jetzt noch Plattfisch

Holi ich wollte fragen ob es sich noch Long in Fehmarn auf Plattfisch zu angeln Lg

vor 2 Stunden
2 Beiträge
Profilbild
Jannes Postel
Shimano Vanquish wirft Perücken

Moin, ich habe mir eine neue Shimano Vanquish FC C 3000 MHG zum nächtlichen Wobbler Angeln auf Zander gegönnt. Eine schöne und vor Allem eine leichte Rolle. Allerdings habe ich es jetzt schon 2 mal geschafft einen so heftigen Schnursalat zu werfen, dass ich abschneiden musste. Neue Schnur Daiwa Tournament x8 Tournament x8 EVO+ nach einem Abend in der Tonne. Spule war nicht zu hoch befüllt. Spätestens nach dem ersten Abschneiden war die Kannte deutlich zu sehen und es waren nur noch 90/130m drauf. Meine Vermutung ist, dass es an dem neuen langsamen Spulenhub der Shimano Rollen liegt in Kombination mit dem eher locker auf gewickelten Schnur liegt. Der Wobbler macht bei langsamen Zeitlupen Tempo kaum Druck. Mit meiner alten Sustain c3000 FJ habe ich das noch nie geschafft (gleiche Schnur). Hat jemand ähnliche Erfahrung gemacht oder jemand einen Tipp? Grüße und Petri Jannes

vor 2 Stunden
12 Beiträge
Mehr anzeigen