search
Kanalgraben Groß Köris
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Kanalgraben Groß Köris

69 Follower
5 Fänge

Infos für Angler

Kanalgraben Groß Köris ist ein Kanal in Brandenburg in der Nähe von Groß Köris. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern sehr wenig befischt und als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Kanal
Zielfische
Zander, Hecht, Brachse
Angelverein / Verband
unbekannt
Gast-/ Tageskarte
Gastkarten verfügbar, Privatgewässer
Webseite
--

69 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 5 Fänge hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Zander, Hecht und Brachse. Die erfolgreichste Angelmethode ist Bojenmontage.

Für mehr Infos zum Angeln an Kanalgraben Groß Köris, den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Dec 14, 2025

Profilbild
Lenny127
vor 9 Monate
Apr 12, 2025

Profilbild
Enrique1393
vor 1 Jahr
Jul 1, 2023

Profilbild
Eric Peesch
vor 3 Jahre
Jan 1, 2022

Profilbild
Gary Robstar
vor 4 Jahre
Alle 7 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Hecht
Florian Der Karpfenking
Florian Der Karpfenking
Hecht
74 cm
vor 7 Jahre
Zander
Leon Weber2
Leon Weber2
Zander
80 cm
vor 5 Jahre
Hecht
Catch_and_freeze
Catch_and_freeze
Hecht
62 cm
vor 6 Jahre
Hecht
Dennis83
Dennis83
Hecht
53 cm
vor 7 Jahre
Hecht
Dennis83
Dennis83
Hecht
70 cm
vor 7 Jahre
Alle 5 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Groß Köris

Krummer See (Königs Wusterhausen)
1787
343
4.3
Krummer See (Königs Wusterhausen)
Fischarten: Flussbarsch, Hecht, Karpfen, Brachse, Zander
See bei 15749 Brusendorf
Tonsee (Mittenwalde)
1306
339
4.5
Tonsee (Mittenwalde)
Fischarten: Karpfen, Flussbarsch, Brachse, Hecht, Schleie
See bei 15749 Brusendorf
Teupitzer See
1053
198
4.4
Teupitzer See
Fischarten: Zander, Karpfen, Flussbarsch, Wels, Brachse
See bei 15755 Schwerin
Stoßdorfer See
1041
123
4.1
Stoßdorfer See
Fischarten: Karpfen, Hecht, Flussbarsch, Brachse, Wels
See bei 15926 Bersteland
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Hecht-Henri108
Hecht angeln mit köfi

Hallo erstmal zusammen mir wurde gesagt wenn man im Herbst mit köfi auf Hecht angeln will und man hat köfis die man einfriert soll man Salz drauf machen was die Konsistenz beim auftauen gut sein soll und nicht so zersetzt das Fleisch und das die hechte denn köfi dann mehr riechen wollte fragen was ihr damit für erfahrungen gemacht habt

vor 1 Stunde
20 Beiträge
Profilbild
Michael_75
Daiwa Ninja 18 am Mittelmeer

Hallo zusammen,
nächsten Sommer möchte ich im Mittelmeer vom Strand aus leichtes Spinnfischen probieren. Stand jetzt habe ich erst eine geeignete Rolle, die für das Salzwasser ausgelobt ist (Penn Pursuit IV). Ich überlege, eine meiner Daiwa Ninjas zu benutzen, weil ich drei Ruten bestücken muss (Familienvater halt😉). Evtl. kommt auch meine Okuma Helios HSX infrage, aber die ist mir eigentlich zu schade. Hat jemand Erfahrung mit der Ninja im Salzwasser? Verträgt sie das und was muss man ggfs. beachten?

Viele Grüße!

vor 2 Stunden
1 Beiträge
Profilbild
AlexanderBuerger
Karpfen im Winter

Also ich will bald auf Karpfen angeln. Welche boilies würdet ihr zu dieser jahreszeit empfehlen und wie bzw. wo soll ich angeln?

vor 2 Stunden
10 Beiträge
Profilbild
thilo.krn
Banks Maverick?

Banks ist momentan wohl die meist gehypeste Angelmarke in Deutschland. Wie fischt ihr ihn und ist der Banks Maverick einfach nur Overrated?

vor 2 Stunden
56 Beiträge
Profilbild
noah hesse
baitcast Frage

Servus ,
Kann mir jemand eine baistcast empfehlen sollte unter 200€ sein die sehr gut ist ? Fürs Allrounder angeln ? 🎣

vor 3 Stunden
3 Beiträge
Mehr anzeigen