search
Kanalgraben Groß Köris
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Kanalgraben Groß Köris

67 Follower
8 Fänge

Infos für Angler

Kanalgraben Groß Köris ist ein Kanal in Brandenburg in der Nähe von Groß Köris. Das Gewässer wird sehr wenig befischt und von unseren Mitgliedern als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Kanal
Zielfische
Zander, Hecht, Brachse
Angelverein / Verband
unbekannt
Gast-/ Tageskarte
Gastkarten verfügbar, Privatgewässer
Webseite
--

67 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 8 Fänge hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Zander, Hecht und Brachse. Die erfolgreichste Angelmethode ist Bojenmontage.

Für mehr Infos zum Angeln an Kanalgraben Groß Köris, den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Dec 14, 2025

Profilbild
Lenny127
vor 3 Monate
Apr 12, 2025

Profilbild
Enrique1393
vor 11 Monate
Jul 1, 2023

Profilbild
Eric Peesch
vor 2 Jahre
Jan 1, 2022

Profilbild
Gary Robstar
vor 4 Jahre
Alle 7 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Hecht
Florian Der Karpfenking
Florian Der Karpfenking
Hecht
74 cm
vor 7 Jahre
Zander
Leon Weber2
Leon Weber2
Zander
80 cm
vor 4 Jahre
Hecht
Catch_and_freeze
Catch_and_freeze
Hecht
62 cm
vor 6 Jahre
Hecht
Dennis83
Dennis83
Hecht
53 cm
vor 6 Jahre
Hecht
Dennis83
Dennis83
Hecht
70 cm
vor 6 Jahre
Brachse
Enrique1393
Enrique1393
Brachse
46 cm
vor 11 Monate
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Groß Köris

Krummer See (Königs Wusterhausen)
1637
328
4.3
Krummer See (Königs Wusterhausen)
Fischarten: Flussbarsch, Hecht, Karpfen, Brachse, Zander
See bei 15749 Brusendorf
Tonsee (Mittenwalde)
1161
302
4.5
Tonsee (Mittenwalde)
Fischarten: Karpfen, Flussbarsch, Brachse, Hecht, Schleie
See bei 15749 Brusendorf
Teupitzer See
965
167
4.4
Teupitzer See
Fischarten: Zander, Flussbarsch, Karpfen, Wels, Hecht
See bei 15755 Schwerin
Stoßdorfer See
946
115
4.1
Stoßdorfer See
Fischarten: Karpfen, Hecht, Flussbarsch, Brachse, Wels
See bei 15926 Bersteland
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
SchneiderPro3
Schnurstärke Tipps zum Allround angeln

Guten Tag,

Ich möchte auf meine 3000er Spinnrolle die passende Schnur draufwickeln. Kombo wird zum Allround Angeln benutzt also von Barsch bis Hecht mit verschiedenen Methoden. Nun brauche ich die passende Schnurstärke. In vielen Beiträgen hier wird 0.10mm bis 0.15mm empfohlen jedoch angeln bekannte Angelprofis wie z.B. der Sebastian Hänel erfolgreich mit 0.20mm Schnüren zum Wobbeln, Jiggen etc.

Lg

vor 19 Minuten
6 Beiträge
Profilbild
CharlieF
Wo sind Barsche

Hi, ich wollte mal fragen wo die Barsche jetzt in kleinen Seen z.B. einem verkrauteten Mühlenteich stehen und welcher Köder am erfolgreichsten ist?

vor 41 Minuten
4 Beiträge
Profilbild
Ilmenau-Otter
Angelt ihr auf Schleien lieber mit Kunstködern oder mit Köderfischen?

Moin zusammen,
Ich war neulich mal auf der Website einer unserer hiesigen Angelvereine ... und ich habe mich weggeschmissen vor Lachen, bei dem Scheiß, den die dort hingerotzt haben 🥶😂

Die Texte sind offensichtlich KI, aber was für eine grottige KI müssen die bitte verwendet haben?
Und warum liest da keiner Korrektur? Das ist ja mal so etwas von hart peinlich und unseriös!🫢

Falls ihr was zu lachen haben wollt: (Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)

Es folgen noch einige höchst amüsante Ausschnitte:

vor 52 Minuten
25 Beiträge
Profilbild
yehor_popovych
Gewässer-Abschnitte für stream Forelle in Sachsen-Anhalt

Hallo zusammen,

ich habe eine Frage zur Bachforellen-Saison in Sachsen-Anhalt.

Ich besitze eine gültige Salmonidenkarte und nutze auch den Angelatlas. Allerdings ist mir aufgefallen, dass dort nicht bei allen Forellengewässern in Atlas klar angegeben ist, wo das Spinnfischen erlaubt ist und wo ausschließlich Fliegenfischen vorgeschrieben ist.

Da die Saison ab dem 1. April beginnt, würde ich gerne wissen:
Habt ihr Empfehlungen oder Erfahrungen, in welchen Gewässern bzw. Abschnitten man gezielt mit der Spinnrute auf Bachforelle angeln darf? Und wo sollte man eher damit rechnen, dass nur Fliegenfischen erlaubt ist?

Besonders interessiert mich die Bode: Gibt es dort Abschnitte, in denen das Spinnfischen auf Forelle ab dem 1. April erlaubt ist?

Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe und Tipps!

Petri Heil!

vor 1 Stunde
10 Beiträge
Profilbild
Finn N
Teig

Kennt jemand einen guten Karpfen Teig?

vor 1 Stunde
17 Beiträge
Mehr anzeigen