search
Karl-Brock-See angeln
Karl-Brock-See-1 Karl-Brock-See-2
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Karl-Brock-See

147 Follower
33 Fänge

Infos für Angler

Karl-Brock-See ist ein Baggersee in Nordrhein-Westfalen in der Nähe von Steinhagen. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern relativ stark befischt und als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Baggersee
Zielfische
Karpfen, Regenbogenforelle, Zander, Rotfeder, Schleie, und 1 weitere Fischarten
Angelverein / Verband
AHV Halle (Westfalen)
Gast-/ Tageskarte
Nur Vereinsmitglieder
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

147 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 33 Fänge und drei Bilder hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Karpfen, Regenbogenforelle, Zander, Rotfeder, Schleie und Rotauge. Die erfolgreichste Angelmethode ist Grundangeln.

Für mehr Infos zum Angeln an Karl-Brock-See, den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Jun 21, 2026

🎣

Profilbild
SmallOggi
vor 3 Wochen
Sep 8, 2024

Super Fischbestand

Profilbild
greko_90
vor 1 Jahr
Jan 25, 2023

Ein schöner See 🎣

Profilbild
JessyyBrocki_
vor 3 Jahre
Apr 30, 2022

Für Vereinsangler ein toller Ort zum Forellenangeln

Profilbild
Matthias Cremer
vor 4 Jahre
Alle 11 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Zander
JessyyBrocki_
JessyyBrocki_
Zander
58 cm
vor 1 Jahr
Schleie
Adamodo
Adamodo
Schleie
47 cm
vor 4 Jahre
Karpfen
Jeremy Steinbach1
Jeremy Steinbach1
Karpfen
37 cm
vor 3 Jahre
Hecht
MMG2605
MMG2605
Hecht
57 cm
vor 8 Jahre
Regenbogenforelle
Janni007
Janni007
Regenbogenforelle
39 cm
vor 4 Jahre
Zander
Jeremy Steinbach1
Jeremy Steinbach1
Zander
55 cm
vor 4 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Steinhagen

Ems (Rheda-Wiedenbrück)
1240
399
4.4
Ems (Rheda-Wiedenbrück)
Fischarten: Flussbarsch, Döbel, Hecht, Karpfen, Brachse
Fluss bei 33378 Rheda-Wiedenbrück
Angelteiche Trapphof (Stukenbrock)
1193
240
4.5
Angelteiche Trapphof (Stukenbrock)
Fischarten: Regenbogenforelle, Stör, Goldforelle, Karpfen, Wels
Kommerzieller Angelsee/Teich bei 33758 Schloß Holte-Stukenbrock
Ems (Gütersloh)
1138
132
4.4
Ems (Gütersloh)
Fischarten: Flussbarsch, Hecht, Döbel, Karpfen, Wels
Fluss bei 33334 Gütersloh
Elbe (Wedel)
1106
105
4.3
Elbe (Wedel)
Fischarten: Aal, Zander, Brachse, Rapfen, Flussbarsch
Fluss bei 22880 Wedel
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
DerEmmi
Stand von Karpfen am Silbersee

Hi,

Ich wollte mal Fragen wo genau die Karpfen im Silbersee bei Frielendorf stehen also könnte mal jemand auf dieser Karte Manieren wo sie ca. stehen fahre nächste Woche dahin in den Urlaub

vor 1 Stunde
19 Beiträge
Profilbild
KräheJr
Firestarter Lieblingsköder Rute gebroch

Moin, hab mir Anfang August 2024 die Firestarter Allround Rute gekauft. An dieser ist mir nach grade mal 3 Tagen, die Spitze beim auswerfen gebrochen. Hab dann nach langen hin und her ein neues Spitzenteil bekommen.

Jetzt gestern waren wir auf Barsch los und beim auswerfen ist das Spitzenteil wieder gebrochen. Würde behaupten selbe Stelle wie bei der letzten.

Jetzt mal meine Frage: Ist das bei euch, also bei dieser Rute auch schon passiert? Weil wo ich im August 2024 da angerufen habe, war es wohl die erste Rute die gebrochen sei.

Die Frage bezieht sich auch nur auf diese Ruten von Lieblingsköder.

Mfg

vor 1 Stunde
26 Beiträge
Profilbild
Till will große Pikes xD
Tipps für den Krakower See

Hallo in die Runde. Ich fahre nächste Woche mit meinen Eltern an den Krakower See und wollte fragen ob jemand ein paar Tipps hat. Ich nehme wahrscheinlich mein Bellyboot mit und werde es auf Hecht und Barsch versuchen. Ich kenne den See aber leider noch nicht, also falls jemand an dem See Erfahrung hat würde ich mich über alle Tipps freuen.
Vielen Dank schonmal im Voraus.
Mfg Till

vor 1 Stunde
8 Beiträge
Profilbild
Micha Andres
Hecht und Barsch Adventskalender 2025 - Unboxing

Hi ich habe mir den Hecht und Barsch Adventskalender geholt und werde jeden Tag schreiben, was drin ist. Ihr könnt ja sagen, ob ihr die Köder kennt, bzw. ihr die gut oder schlecht findet.

Das Durchschnittsgewicht von den Türchen liegt bei etwa 47 Gramm, also sollten auch größere Köder zu erwarten sein, was ich ziemlich cool fände.

Morgen kommt dann das erste Türchen mit einem Gewicht von 75 Gramm. Ich bin mal gespannt, und wir sehen ja morgen dann, was uns erwartet...

vor 1 Stunde
319 Beiträge
Profilbild
Micha Andres
Hecht und Barsch Adventskalender - 2025

Hi, ich weiß, dass hier viele den Hecht und Barsch Adventskalender vom letzten Jahr hatten und wollte mal wissen, wie der so war. Ich überlege mir, dieses Jahr den zu holen, aber wollte erstmal wissen, was ihr von dem haltet.

Würdet ihr sagen, da ist viel für Hecht, oder eher kleinere Köder für Barsch?
Danke schonmal.

vor 1 Stunde
22 Beiträge
Mehr anzeigen