search
Karower See angeln
Karower See-1 Karower See-2 Karower See-3
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Karower See

483 Follower
49 Fänge

Infos für Angler

Karower See ist ein See in Mecklenburg-Vorpommern in der Nähe von Krakow am See. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern relativ stark befischt und als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
See
Zielfische
Hecht, Flussbarsch, Brachse, Rotauge, Schleie
Angelverein / Verband
LAV Mecklenburg-Vorpommern
Gast-/ Tageskarte
Nur Vereinsmitglieder, Verbandsgewässer
Teaser
Tiefenkarten Karower See
Hol dir den Pro Angler Status und schalte alle Tiefenkarten frei
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

483 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 49 Fänge und 4 Bilder hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Hecht, Flussbarsch, Brachse, Rotauge und Schleie. Die erfolgreichste Angelmethode ist Spinnfischen.

Für mehr Infos zum Angeln an Karower See, den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Sep 17, 2022

Geiles gewässer, klares wasser und man sieht die barsche schon untern Steg ❤️ haben komischerweise viele barsche gefangen un...

Profilbild
Oliver Just1
vor 3 Jahre
Aug 18, 2021

Praxen gefangen

Profilbild
justingerbel6@gmail.com
vor 4 Jahre
Jun 26, 2021

sehr klares Wasser allerdings viel Kraut.

Profilbild
Unbekannt
vor 4 Jahre
Aug 2, 2019

Einfach super

Profilbild
torty
vor 6 Jahre
Alle 21 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Hecht
MSchweder
MSchweder
Hecht
104 cm
vor 3 Jahre
Hecht
Heiko Preiß
Heiko Preiß
Hecht
96 cm
vor 3 Jahre
Schleie
Tom Schuldt
Tom Schuldt
Schleie
56 cm
vor 3 Jahre
Hecht
Wollinger
Wollinger
Hecht
65 cm
vor 3 Jahre
Hecht
Xtian638
Xtian638
Hecht
90 cm
vor 2 Jahre
Hecht
Hansi Hinterlader
Hansi Hinterlader
Hecht
105 cm
vor 7 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Krakow am See

Warnow (Schwaan)
1649
510
4.4
Warnow (Schwaan)
Fischarten: Flussbarsch, Hecht, Brachse, Zander, Schleie
Fluss bei 18258 Benitz
Dolgener See (Dolgen am See)
1152
157
4.2
Dolgener See (Dolgen am See)
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Karpfen, Brachse, Schleie
See bei 18299 Alt Kätwin
Inselsee (Güstrow)
1133
429
4.5
Inselsee (Güstrow)
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Karpfen, Rotfeder, Rotauge
See bei 18273 Güstrow
Ostsee (Nienhagen)
1059
149
4.6
Ostsee (Nienhagen)
Fischarten: Meerforelle, Dorsch, Hornhecht, Flunder, Scholle
Meer bei 0 Nienhagen
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
SchwimmteichBugatti
Gutes Günstiges Bellyboat

Hi Leute, hat jemand eine gute Empfehlung zwecks gute Günstige Bellyboote.? Wäre mein erstes vielleicht hat ja jemand Erfahrung. Budget wären ca.200€ sollte aufjedenfall gute Paddel haben und guten Stauraum, danke schonmal im vorraus.!

vor 1 Stunde
6 Beiträge
Profilbild
Consti.Tessin
Hechte über 140 cm gibt es sowas?

Moin zusammen habe heute auf Google zufällig alte Fisch und Fang Beiträge gesehen und in einem hat ein Jan Eggers eine Rekordliste von Hechten über 140 cm Länge aufgelistet. Könnte da etwas dran sein, dass es wirklich so große Hechte gibt?

vor 3 Stunden
46 Beiträge
Profilbild
Marvin Wiltner
Fängige angelspots (Börde) außer Elbe

Hi kennen ein paar von euch ein paar angelspots im bördeunkreis.
Vielen Dank

vor 3 Stunden
6 Beiträge
Profilbild
Tamibo
Großer angelschein

Moin leute hab nh frage mit welcher app kann man am besten für den großen Angelschein lernen ?

vor 3 Stunden
3 Beiträge
Profilbild
Humkuck Big-Drill
Grundel ins Aquarium?

Moin Zusammen,
Mein Traum war es schon immer ein Aquarium zu haben und fische zu halten. Früher hatte ich auch schon mal Fische, die sehr bunt und schön waren. Seit dem ich aber mit dem Angeln angefangen habe wollte ich unbedingt einheimische Fische halten. Zuerst kam mir der Barsch in sinn, da der allerdings in Hamburg ein relativ großes Schonmaße hat und ich nicht weiß wie das geregelt ist, kam ich auf Grundeln. Weil sie invasiv sind hätte ich jetzt behauptet, dass ich diese Fische legal halten darf. Ich will aber kein Risiko eingehen und hoffe deswegen, dass sich jemand damit auskennt.
LG Humkuck

vor 3 Stunden
61 Beiträge
Mehr anzeigen