search
Karpfenteich Biethe (Roßlau) angeln
Karpfenteich Biethe (Roßlau)-1 Karpfenteich Biethe (Roßlau)-2 Karpfenteich Biethe (Roßlau)-3 Karpfenteich Biethe (Roßlau)-4
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Karpfenteich Biethe (Roßlau)

184 Follower
130 Fänge

Infos für Angler

Karpfenteich Biethe (Roßlau) ist ein Teich in Sachsen-Anhalt in der Nähe von Dessau-Roßlau. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern sehr stark befischt und als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Teich
Zielfische
Karpfen, Aal, Schleie, Brachse, Rotauge, und 5 weitere Fischarten
Angelverein / Verband
LAV Sachsen-Anhalt , KAV Roßlau
Gast-/ Tageskarte
Gastkarten verfügbar, Verbandsgewässer
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

184 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 130 Fänge und 5 Bilder hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Karpfen, Aal, Schleie, Brachse, Rotauge und 5 weitere Fischarten. Die erfolgreichste Angelmethode ist Grundangeln.

Für mehr Infos zum Angeln an Karpfenteich Biethe (Roßlau), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Jun 4, 2026

Schönes Gewässer. Kann mich da definitiv nicht mit anschließen das 25/26 im Winter die Fische gestorben sind. Hier ist definit...

Profilbild
Colli_1502
vor 1 Monat
May 31, 2025

Ziemlich laut mit den Fröschen nachts 😅

Profilbild
luca-h
vor 1 Jahr
Oct 19, 2024

Der Teich ist nichtmehr angelbar, im winter von 25 bis 2026 sind alle fische gestorben es ist nichts mehr drinne und leider wird ...

Profilbild
Luxeyi
vor 1 Jahr
Apr 3, 2024

Schöne Vegetation und große Fische, aber leider sind die Seerosenfelder weg und der Boden ist überwiegend schlammig

Profilbild
Carlos14
vor 2 Jahre
Alle 33 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Karpfen
robin13
robin13
Karpfen
60 cm
vor 2 Jahre
Schleie
Alex1988
Alex1988
Schleie
35 cm
vor 9 Jahre
Hecht
johnchemnitz111@gmail.com
johnchemnitz111@gmail.com
Hecht
53 cm
vor 2 Jahre
Karpfen
Carlos14
Carlos14
Karpfen
89 cm
vor 2 Jahre
Karpfen
Luxeyi
Luxeyi
Karpfen
43 cm
vor 1 Jahr
Schleie
Alex1988
Alex1988
Schleie
25 cm
vor 9 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Dessau-Roßlau

Elbe (Dessau)
1135
547
4.6
Elbe (Dessau)
Fischarten: Flussbarsch, Brachse, Wels, Zander, Hecht
Fluss bei 06846 Dessau
Mulde (Dessau)
923
199
4.6
Mulde (Dessau)
Fischarten: Döbel, Flussbarsch, Rapfen, Wels, Hecht
Baggersee bei 0 Dessau-Roßlau
Elbe (Roßlau)
771
332
4.5
Elbe (Roßlau)
Fischarten: Flussbarsch, Wels, Zander, Hecht, Brachse
Fluss bei 0 Dessau-Roßlau
Sollnitzer See
690
57
4.4
Sollnitzer See
Fischarten: Flussbarsch, Hecht, Karpfen, Schleie, Rotfeder
Baggersee bei 0 Dessau-Roßlau
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
PHILIPPE11
Zander am Fluss

Servus ,
bin neu im Zander angeln kann mir jemand Tipps geben ?Wobbler Gummifisch oder Krebs was am besten geht war jetzt 3 mal schon ohne Erfolg.Angel an der Saar.

Mfg

vor 54 Minuten
40 Beiträge
Profilbild
Andreas Kraus2
Urlaub in Malchin

Hallo an alle.

Wir machen gerade Urlaub in Malchin Wendischhagen. Möchte gerne mit meinem Neffen (9 Jahre) Angeln gehen. Könnte mir bitte jemand einen See empfehlen? Wo kann ich eine Tageskarte holen und gibt es besondere Vorraussetzungen in Mecklenburg-Vorpommern? Komme aus Niedersachsen.

Schöne Grüße
Andi

vor 1 Stunde
1 Beiträge
Profilbild
Sebastian Göritz
warum nur petri

hallo zusammen,

ich angle nun seid rund 40 jahren wobei ich erst 38 bin. 4😁 und seid kurzer zeit begegne ich immer mehr angern die nur noch "petri" raus bringen...was denn das fürn neumodischer kack?! das heisst " petri heil" petri dank" !

vor 1 Stunde
141 Beiträge
Profilbild
kroelli
Fischen als Östrreicher in Deutschland

Servus zusammen,

ich komme aus Österreich, direkt an der Grenze zu Bayern, und würde nächstes Wochenende gerne mit meinem kleinen Bruder am Saalachsee in Bayern angeln gehen.

Das Problem ist das wir beide keinen deutschen Fischereischein haben und in Österreich immer mit Gastfischerkarte und einer Tageskarte fischen gehen, deswegen haben wir auch keinen Fischereischein in Österreich.

Weiß jemand, ob es trotzdem irgendeine Möglichkeit gibt wie wir bei diesem Gewässer angeln gehen können?

vor 1 Stunde
3 Beiträge
Profilbild
ElDanjel
Erfahrungen beim Deeper Chirp+4

Servus Leute,

kann mir einer seine Erfahrung vom Deeper Chirp+4 erzählen? Im Internet finde ich leider nur Videos von gesponserten Angler oder von Deeper selbst.

Würde mich über Eure Erfahrung zu dem Gerät freuen, da ich schon länger am überlegen bin ob sich das Gerät für mich in Frage kommt.

vor 2 Stunden
2 Beiträge
Mehr anzeigen