search
Karpfenteiche Groß Lüsewitz angeln
Karpfenteiche Groß Lüsewitz-1 Karpfenteiche Groß Lüsewitz-2 Karpfenteiche Groß Lüsewitz-3 Karpfenteiche Groß Lüsewitz-4
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Karpfenteiche Groß Lüsewitz

326 Follower
132 Fänge

Infos für Angler

Karpfenteiche Groß Lüsewitz ist ein Teich in Mecklenburg-Vorpommern in der Nähe von Sanitz. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern sehr stark befischt und als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Teich
Zielfische
Hecht, Flussbarsch, Schleie, Rotfeder, Rotauge, und 3 weitere Fischarten
Angelverein / Verband
LAV Mecklenburg-Vorpommern, AV Groß Lüsewitz
Gast-/ Tageskarte
Gastkarten verfügbar, Verbandsgewässer
Teaser
Tiefenkarten Karpfenteiche Groß Lüsewitz
Hol dir den Pro Angler Status und schalte alle Tiefenkarten frei
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

326 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 132 Fänge und 10 Bilder hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Hecht, Flussbarsch, Schleie, Rotfeder, Rotauge, Karpfen, Aal und Karausche. Die erfolgreichste Angelmethode ist Spinnfischen.

Für mehr Infos zum Angeln an Karpfenteiche Groß Lüsewitz, den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Jun 28, 2026

Fängig, 5 Barsche in 1,5h, aber alle untermaßig. Leider überall Kraut.

Profilbild
Philipp Dombrowa
vor 1 Monat
Jun 9, 2026

Sehr viel Kraut

Profilbild
JoJoXXL22
vor 2 Monate
May 22, 2026

Ist sehr schön da aber sehr viel Kraut

Profilbild
Tyler_Hro
vor 3 Monate
May 2, 2026

Alles voll kraut

Profilbild
Steven Dnz
vor 3 Monate
Alle 29 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Schleie
Erik_04
Erik_04
Schleie
48 cm
vor 6 Jahre
Schleie
Nitschi.hro
Nitschi.hro
Schleie
49 cm
vor 4 Jahre
Schleie
Mr_Perch
Mr_Perch
Schleie
55 cm
vor 4 Jahre
Flussbarsch
Nitschi.hro
Nitschi.hro
Flussbarsch
28 cm
vor 4 Jahre
Schleie
René 71
René 71
Schleie
54 cm
vor 2 Jahre
Hecht
CharlieF
CharlieF
Hecht
54 cm
vor 2 Wochen
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Sanitz

Warnow (Schwaan)
1711
520
4.4
Warnow (Schwaan)
Fischarten: Flussbarsch, Hecht, Brachse, Aal, Zander
Fluss bei 18258 Benitz
Dolgener See (Dolgen am See)
1208
172
4.2
Dolgener See (Dolgen am See)
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Karpfen, Brachse, Schleie
See bei 18299 Alt Kätwin
Inselsee (Güstrow)
1196
457
4.5
Inselsee (Güstrow)
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Karpfen, Rotfeder, Rotauge
See bei 18273 Güstrow
Ostsee (Nienhagen)
1079
150
4.6
Ostsee (Nienhagen)
Fischarten: Meerforelle, Dorsch, Hornhecht, Flunder, Scholle
Meer bei 0 Nienhagen
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Steffen03.08
Erfahrungen - Futterboot

Hallo Angelfreunde,

ich spiele gerade mit dem Gedanken mir ein Futterboot zuzulegen. Am liebsten würde ich preislich unter 200 € bleiben. Ich habe jetzt schon öfters am Gewässer gehört, dass die „Amazon - Futterboote“ auch funktionieren und relativ zuverlässig sind.
Meine Kriterien wären:
- Köder herauszufahren
- Futterstellen anlegen
- am besten mit GPS und dass es zurück kommt.

Ich freue mich auf eure Erfahrungen.

vor 28 Minuten
8 Beiträge
Profilbild
Matthias.2013
kritische Fragen unerwünscht?

🤔 … warum werden hier KEINE negative Kommentare zu Gewässern, deren Lutzern & Verantwortlichen veröffentlicht?
Ich habe mehrfach einige Sachen an der Talsperre Pöhl angebracht und ……….. 🫣

vor 1 Stunde
2 Beiträge
Profilbild
Volgapikeperch
Angelzeitschriften?

Hey Leute,

ich würde gerne mal wissen, ob Print-Angelzeitschriften in Eurem persönlichen Universum noch vorkommen. Bei mir ist es so, dass ich mir bei längeren Bahnreisen irgendwie immer eine Ausgabe kaufen und lesen muss (was gelegentlich befremdete Blicke von Mitreisenden auslöst, außer auf der Rückfahrt von der Angelwelt Berlin 😉). Gefühlt steht immer wieder sehr Ähnliches drin. Aber allein der beruhigende, vertraute Tonfall und die jahreszeitlich angepassten Überschriften begeistern und amüsieren mich immer wieder ("Aal ohne Qual" "Aal normaal" "Aal egal" "Bei Schnee jetzt auf Quappe", "Juli-Karpfen mit Surface Float" "Ab aufs Gelbe Riff" etc. etc. etc.).

Wie steht ihr zu Print-Angelzeitschriften? Überbleibsel aus einer anderen, freundlicheren Zeit? Wichtige Informationsquelle? Kauft/lest/abonniert ihr die? Vielleicht wie ich im Zug?

vor 1 Stunde
12 Beiträge
Profilbild
Tiny fisherman Jakob
friedfische an der erft angeln

Hallo zusammen
Weiss jmd welche die besten köder und strategien sind um an der erft friedfische wie nen karpfen oder so zu angeln

vor 1 Stunde
1 Beiträge
Profilbild
Lukas Melchardt
Angelcharter Cala Millor/Cala Rajada

Ich bin ab dem 30.8 in Cala Millor und ich und mein Vater würden gerne einen Charter mieten zum Meeres angeln. Ich habe leider auf Google und im Forum nichts gefunden. Würde mich sehr über Links und Erfahrungen mit Chartern freuen. Danke

vor 2 Stunden
2 Beiträge
Mehr anzeigen