Infos für Angler
Kells Bay Rocks ist ein Meer in Irland. Das Gewässer wird sehr wenig befischt und von unseren Mitgliedern als Top Gewässer bewertet.
Gewässertyp: Meer
Zielfische: Katzenhai, Sonstiges
Angelverein / Verband:
Gast-/ Tageskarte: unbekannt
Webseite: --
4 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 4 Fänge hochgeladen.
Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Katzenhai und Sonstiges. Die erfolgreichste Angelmethode ist Grundangeln.
Für mehr Infos zum Angeln an Kells Bay Rocks, den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!
Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.
Gewässerbilder
Bewertungen
-
Teichpapst
Neuste Fangmeldungen
-
Der Hühnerschrecker
Sonstiges, 10 cm -
Der Hühnerschrecker
Sonstiges, 54 cm -
Teichpapst
Katzenhai, 60 cm -
Teichpapst
Katzenhai, 61 cm
Beste Angelgewässer in Irland
Neues im Forum
-
Hecht_Angler07
Schnurdurchmesser Hecht
Hallo,
12 Beiträge
Ich wollte mal fragen ob eine 0.22mm (geflochten) schnurstärke für hecht ausreicht, und ob man damit auch große Hechte raus bekommt. Wie verhält sich diese schnur mit großen ködern, ist sie ok, oder doch eine dickere ?
Danke für eure Antworten -
Denim
Besuch in Berlin, wo spontan fischen?
Servus,
1 Beiträge
bin Ende nächster Woche in Berlin und wollte fragen ob ihr mir als Gastangler einen Spot nennen könnt. War noch nie da und würde nur einen Abend mal 2 oder 3 Stunden werfen wollen wenn ich schon mal dort bin.
Merci euch -
D.kalic
Tipps zum Zanderangeln im Main bei Rüsselsheim gesucht
Hallo zusammen,
5 Beiträge
ich bin regelmäßig am Main bei Rüsselsheim unterwegs und konzentriere mich momentan auf das Zanderangeln. Ich habe eine Jahreskarte für den Abschnitt und bin meist morgens oder abends am Wasser.
Bisher blieb der Erfolg leider aus, deswegen wollte ich mal in die Runde fragen:
Habt ihr Tipps zu Hotspots, Köderführung oder allgemein zur Zanderangelei an diesem Abschnitt?
Ich fische am liebsten mit Kunstködern – also Gummifischen, Wobblern... -
Eckhardt Röhrich
Stahlvorfach Knoten
Moin, was habt ihr für Erfahrungen mit knotbaren Stahlvorfächern sind diese Sicherer als mit Quetschhülsen und wenn ja könnt ihr was empfehlen oder ist hiervon abzuraten?
8 Beiträge -
Tobi_Fischer
Gewässer zum Bachforellenangeln
Moin Leute,
7 Beiträge
Ich angle sehr gerne auf Bachforellen. Habt ihr gute Gewässer in Hessen zum Bachforellenangeln?
LG Tobi