search
Kennel Teich (Braunschweig) angeln
Kennel Teich (Braunschweig)-1
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Kennel Teich (Braunschweig)

151 Follower
26 Fänge

Infos für Angler

Kennel Teich (Braunschweig) ist ein Teich in Niedersachsen in der Nähe von Braunschweig. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern relativ stark befischt und als gutes Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Teich
Zielfische
Hecht, Flussbarsch, Aal, Brachse, Karpfen, und 1 weitere Fischarten
Angelverein / Verband
ASV Braunschweig von 1922
Gast-/ Tageskarte
Gastkarten verfügbar
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

151 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 26 Fänge und zwei Bilder hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Hecht, Flussbarsch, Aal, Brachse, Karpfen und Rotauge. Die erfolgreichste Angelmethode ist Spinnfischen.

Für mehr Infos zum Angeln an Kennel Teich (Braunschweig), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Nov 3, 2024

Man muss nur wissen wie

Profilbild
Hassan Mere
vor 1 Jahr
Jul 14, 2025

Profilbild
Bela 38
vor 1 Jahr
Oct 19, 2023

Profilbild
Erik Kalle
vor 2 Jahre
May 4, 2021

Profilbild
Kevin Kricke
vor 5 Jahre
Alle 5 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Hecht
Fuma
Fuma
Hecht
75 cm
vor 10 Jahre
Hecht
Fuma
Fuma
Hecht
83 cm
vor 9 Jahre
Aal
K.Hehr
K.Hehr
Aal
80 cm
vor 7 Jahre
Hecht
Fuma
Fuma
Hecht
60 cm
vor 10 Jahre
Karpfen
Specimenhunter
Specimenhunter
Karpfen
86 cm
vor 7 Jahre
Goldfisch
Tom Happe
Tom Happe
Goldfisch
0 cm
vor 8 Jahre
Alle 26 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Braunschweig

Oker (Braunschweig)
1952
581
4.6
Oker (Braunschweig)
Fischarten: Flussbarsch, Hecht, Döbel, Brachse, Aal
Fluss bei 38114 Braunschweig
Mittellandkanal (Braunschweig)
1936
298
4.4
Mittellandkanal (Braunschweig)
Fischarten: Zander, Flussbarsch, Wolgazander, Aal, Karpfen
Kanal bei 38112 Braunschweig
Bienroder See
1249
191
4.4
Bienroder See
Fischarten: Karpfen, Hecht, Flussbarsch, Rotauge, Aal
Teich bei 38110 Braunschweig
Ölper See (Braunschweig)
1122
241
4.4
Ölper See (Braunschweig)
Fischarten: Flussbarsch, Hecht, Brachse, Karpfen, Wels
See bei 38114 Braunschweig
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
RisingNoah
Angelbuddy

Moinsen, ich suche Angelbuddys im Raum Rostock. Hauptsächlich angel ich in der Ostsee. Am 24.10 wollen ein Kumpel und ich ein Angelboot in Warnemünde mieten und losdüsen (sofern das noch so kurzfristig klappt). Und wir suchen noch einen dritten Angelbuddy🎣

vor 1 Stunde
2 Beiträge
Profilbild
Max Baumbach
Ich suche eine Bigbait Kombo BC

Moin suche eine bigbait Kombo möglichst günstig gerne bis 150€ drüber echt ungerne aber wäre möglich wenn es sich lohnt auch ein paar Euro mehr zu zahlen kann sowohl gebraucht als auch neu sein sollte Gewichte bis 150g + werfen können und sollte natürlich auch was taugen. Bitte nur Baitcast.

Mit freundlichen Grüßen Max und dickes Petri 🔥💪🏻

vor 5 Stunden
1 Beiträge
Profilbild
Maggi83
Motoren Gestohlen!

Liebe Sportsfreunde/innen. Berliner Raum. Am Flakensee wurden auf der Seite beim Campingplatz, in der Nacht von Donnerstag zu Freitag, 4. Außenborder geklaut. vorsicht ist geboten! Die Langfinger sind wieder unterwegs .

vor 7 Stunden
1 Beiträge
Profilbild
Ron.Fänge
Ich versuche jetzt schon seit fast 1 Monat ein karpfen zu fangen aber es klappt nie

ich nehme immer auf jeder Rute ein Pop Up und schmeiße eine Hand auf boilis und eine Hand voll peletz rein mach ich was falsch ?

vor 7 Stunden
14 Beiträge
Profilbild
AnnaHH
Kinderangel gesucht

Hallo ihr lieben Mitangler,
ich arbeite in einer Kita und habe dort einen kleinen Jungen, der unbedingt mal angeln möchte.
Nun hat mich seine Mama gefragt, welche Angel denn für ihn geeignet wäre. Und tatsächlich konnte ich ihr die Frage gar nicht so richtig beantworten.
Der kleine Mann ist gerade mal 3,5 Jahre alt. Ich denke, das Angeln auf Grundeln wäre für den Anfang eine schöne Sache, vielleicht auch mal auf einen Barsch.
Eine normale Stipprute finde ich für den kleinen Knirps allerdings schon viel zu lang und unhandlich.
Habt ihr vielleicht eine Idee, welche Angel für so kleine Kinder sinnvoll wäre? Sie sollte natürlich leicht, kurz und gut zu handhaben sein.
Ich freue mich über eure Erfahrungen und Tipps!

vor 7 Stunden
11 Beiträge
Mehr anzeigen