search
Kennel Teich (Braunschweig) angeln
Kennel Teich (Braunschweig)-1
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Kennel Teich (Braunschweig)

143 Follower
25 Fänge

Infos für Angler

Kennel Teich (Braunschweig) ist ein Teich in Niedersachsen in der Nähe von Braunschweig. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern relativ stark befischt und als gutes Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Teich
Zielfische
Hecht, Flussbarsch, Aal, Brachse, Karpfen, und 1 weitere Fischarten
Angelverein / Verband
ASV Braunschweig von 1922
Gast-/ Tageskarte
Gastkarten verfügbar
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

143 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 25 Fänge und zwei Bilder hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Hecht, Flussbarsch, Aal, Brachse, Karpfen und Rotauge. Die erfolgreichste Angelmethode ist Spinnfischen.

Für mehr Infos zum Angeln an Kennel Teich (Braunschweig), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Nov 3, 2024

Man muss nur wissen wie

Profilbild
Hassan Mere
vor 1 Jahr
Jul 14, 2025

Profilbild
Bela 38
vor 9 Monate
Oct 19, 2023

Profilbild
Erik Kalle
vor 2 Jahre
May 4, 2021

Profilbild
Kevin Kricke
vor 4 Jahre
Alle 5 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Hecht
Fuma
Fuma
Hecht
75 cm
vor 9 Jahre
Hecht
Fuma
Fuma
Hecht
83 cm
vor 8 Jahre
Hecht
Fuma
Fuma
Hecht
60 cm
vor 9 Jahre
Aal
K.Hehr
K.Hehr
Aal
80 cm
vor 6 Jahre
Karpfen
Specimenhunter
Specimenhunter
Karpfen
86 cm
vor 6 Jahre
Goldfisch
Tom Happe
Tom Happe
Goldfisch
0 cm
vor 7 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Braunschweig

Oker (Braunschweig)
1836
544
4.6
Oker (Braunschweig)
Fischarten: Flussbarsch, Hecht, Döbel, Brachse, Rotauge
Fluss bei 38114 Braunschweig
Mittellandkanal (Braunschweig)
1833
277
4.4
Mittellandkanal (Braunschweig)
Fischarten: Zander, Flussbarsch, Wolgazander, Aal, Karpfen
Kanal bei 38112 Braunschweig
Bienroder See
1176
171
4.5
Bienroder See
Fischarten: Karpfen, Hecht, Flussbarsch, Aal, Rotauge
Teich bei 38110 Braunschweig
Ölper See (Braunschweig)
1059
217
4.4
Ölper See (Braunschweig)
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Brachse, Wels, Karpfen
See bei 38114 Braunschweig
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Trompetenmaggi
Hechtschonzeit Laacher See

Hallo zusammen,

Kann mit jemand bitte weiterhelfen. Ich habe jetzt einen Jahresangelschein für den Laacher See und weiß nicht mehr genau ab wann die Hechte im Laacher See wieder frei sind ? Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen und ein paar Infos zu den Bestimmungen generell im See mitteilen.

Vielen Dank und viele Grüße

Christian

vor 2 Stunden
7 Beiträge
Profilbild
Crazy Chatter
Tenkara Tipps&Tricks

Mion
da mich Fliegenfischen sehr interessiert, ich aber weder genug Geld noch die die Nötigkeit mir einen Fliegenrute zu kaufen sehe, habe ich mich ein bisschen mit Tenkara befasst. Ich habe jetzt eine Bakawa 1,80 m Tenkararute gekauft. Daran montiert habe ich ca 2 m 0.20 mm FC von Daiwa. Durchgehend, ohne Vorfach. Als Fliege nehme ich hauptsächlich Nassfliegen bzw Nymphen. Allerdings, glaube ich, könnte man die Technik noch verfeinern. Also hat irgendwer Tipps bzw Empfehlungen? Hauptsächlich zu Vorfach und verschiedenen Fliegenmustern. Ich will größtenteils Nassfliegen und Nymphen fischen, zwischendurch auch mal trockenfliegen. Ich will mir mal ein kleineres Pack bei 1000 fliegen zusammenstellen, hat wer vorschläge ( es geht auf kleinere Bachforellen, aber auch Döbel und verschiedenste Friedfischarten). Besonders bei letzterem sehe ich viel Potenzial bei meinen Gewässern.
Schonmal Danke

vor 2 Stunden
15 Beiträge
Profilbild
Lu_cas
Anfänger sucht Einstieg (Rhein-Main Gebiet)

Ich suche den Einstieg ins Angeln. Hat jemand Tipps für ruhigere Fluss-Stellen, die zum Spinnfischen taugen?
Gerne 1-2 Std um Frankfurt. Was ist z.B. mit Lahn, Tauber, oder Main (Aschaffenburg aufwärts)?

vor 3 Stunden
1 Beiträge
Profilbild
Elfloridita
Angeln Saale Kaulsdorf

Hallo.
Ich und mein Sohn wollen gern mal bei Kaulsdorf in der Saale angeln. Und zwar Spinnfischen mit Kunstköder.
sind dort Bei dem Kunstködern Drillingshaken erlaubt bzw Einzelhaken mit Widerhaken? Kann nichts im Netz dazu finden

Danke im voraus

vor 3 Stunden
0 Beiträge
Profilbild
Jannik_Angelt
Forellen in MV

Kenn jemand von euch einen Bach in denen Forellen Schwimmen?

vor 3 Stunden
1 Beiträge
Mehr anzeigen