search
Kiebitzsee (Falkenberg) angeln
Kiebitzsee (Falkenberg)-1 Kiebitzsee (Falkenberg)-2 Kiebitzsee (Falkenberg)-3 Kiebitzsee (Falkenberg)-4
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Kiebitzsee (Falkenberg)

788 Follower
78 Fänge

Infos für Angler

Kiebitzsee (Falkenberg) ist ein See in Brandenburg in der Nähe von Falkenberg/Elster. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern sehr stark befischt und als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
See
Zielfische
Karpfen, Hecht, Graskarpfen, Brachse, Flussbarsch, und 6 weitere Fischarten
Angelverein / Verband
KAV Herzberg, LAV Brandenburg (LAVB)
Gast-/ Tageskarte
Verbandsgewässer, Nur Vereinsmitglieder
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

788 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 78 Fänge und 7 Bilder hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Karpfen, Hecht, Graskarpfen, Brachse, Flussbarsch und 6 weitere Fischarten. Die erfolgreichste Angelmethode ist Grundangeln.

Für mehr Infos zum Angeln an Kiebitzsee (Falkenberg), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Jun 2, 2024

schönes Gewässer, leider wenig Fischbesatz

Profilbild
Stefan.g89
vor 1 Jahr
Oct 9, 2023

👍🏻

Profilbild
joel kabierske
vor 2 Jahre
Aug 17, 2023

Super Gewässer. Schöne angelstellen 👍

Profilbild
Sebastian Bock1
vor 2 Jahre
May 29, 2023

top Gewässer

Profilbild
Fisch-Finger
vor 2 Jahre
Alle 39 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Karpfen
Lukas Niedermeier
Lukas Niedermeier
Karpfen
109 cm
vor 4 Jahre
Hecht
Mike Lehmann
Mike Lehmann
Hecht
80 cm
vor 1 Jahr
Hecht
TotoOnTour
TotoOnTour
Hecht
75 cm
vor 9 Jahre
Hecht
Mike Lehmann
Mike Lehmann
Hecht
75 cm
vor 1 Jahr
Karpfen
Kimiko
Kimiko
Karpfen
60 cm
vor 3 Jahre
Graskarpfen
Lukas Niedermeier
Lukas Niedermeier
Graskarpfen
90 cm
vor 5 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Falkenberg/Elster

Elbe (Mühlberg/Elbe)
1765
775
4.4
Elbe (Mühlberg/Elbe)
Fischarten: Brachse, Wels, Zander, Flussbarsch, Karpfen
Fluss bei 04931 Mühlberg (Elbe)
Abbaufeld Elbekies IV (Mühlberg)
1239
189
4.2
Abbaufeld Elbekies IV (Mühlberg)
Fischarten: Brachse, Karpfen, Flussbarsch, Aal, Rapfen
Baggersee bei 04931 Mühlberg (Elbe)
Kiesgrube Rückersdorf
1008
196
4.3
Kiesgrube Rückersdorf
Fischarten: Karpfen, Hecht, Flussbarsch, Zander, Brachse
See bei 03238 Betten
Abbaufeld Elbekies II (Mühlberg)
881
145
4.2
Abbaufeld Elbekies II (Mühlberg)
Fischarten: Flussbarsch, Zander, Karpfen, Hecht, Brachse
Baggersee bei 04931 Mühlberg (Elbe)
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Call of the sea media
Haarlänge an der Haarmontage

Moin,
Ich wage mich momentan mal mehr an das Karpfenangeln und wollte mal fragen wie lang Ihr das Haar an einer Haarmontage macht.
Ich Fische darauf einen 15mm Pop-Up. Und wie groß sollte am Ende dann der Abstand zwischen Hakenbogen und Köder sein?
Ich würde mich sehr über Feedback freuen.

vor 50 Minuten
7 Beiträge
Profilbild
Xanthe
Frage zum Köder

Habe mal ne Frage. Ich angel fast nur auf Hecht und habe gerade ein Problem. Auf dem Foto seht ihr meinen aktuellen Lieblingsköder. Hatte heute früh wieder ca 7 bis 9 harte Hechtanbisse und keiner hackt absolut fest. Alle gehen wieder nach den Biss verloren. ich denke es liegt am hinteren Drilling. Habe jetzt einen kleineren dran gemacht. Siehe Foto. Was ist nun richtig ? Kleineren oder vielleicht größer ??
Danke für eure Hilfe.

vor 51 Minuten
16 Beiträge
Profilbild
Sam Sperlich
Zander Ansitz Vorfach

Wollte es nächste woche zum ersten mal mit Köderfisch auf zander versuchen und hab beim basteln der Montage gemerkt dass ich aus versehen zu 1x7 stahlvorfächern gegriffen habe anstatt 7x7. Habe jetzt schon paar mal gelesen dass Zander im see wohl sehr zickig sein sollen was sowas angeht. . Was sind eure Erfahrungen damit? Ist mein erstes mal an dem gewässer aber soll wohl auch einen guten hechtbestand geben. Lieber nochmal anderes stahl holen oder sogar ganz ein anderes material?

vor 1 Stunde
13 Beiträge
Profilbild
Arthur 777
Baitcast Hechtcombo von AliExpress

Hallo zusammen,

Meint ihr die combos von AliExpress taugen was und wenn ja könnt ihr mir eine empfehlen. Sollte zum Hecht Angeln mit Jerkbaits seien.

Danke

vor 1 Stunde
5 Beiträge
Profilbild
Leander Otternberg
PROBLEME mit Zivilisten aka FKK Leuten

Ich bin zwar gerade noch dabei meinen angelschein zu machen wollte mir aber trotzdem schonmal gute Angelstellen anschauen und besichtigen . man darf da angeln aber nicht als zivilist lagern campen und baden . Die Stelle ist als Angelplatz freigegeben und ich wollte sie mir anschauen.situation : als ich ganz normal ins Wasser gucken wollte waren da schon zwei Personen (Rentner )
mit Isomatten und in zwei Strandmuscheln am liegen natürlich nicht bekleidet ich bewege mich gerade entspannt zum Wasser bis die Frau auf einmal aufspringt und mich zurückdrängt und fragt was ich hier mache. ich antworte zurück. ich will mir nur das Wasser angucken und ob da Fische sind. die Frau sagt nur ach. das Wasser kannst du hier vom Ufer sehen. doch ich sage das ist 10 m weg. wie soll ich das sehen? und vor allem ins Wasser wegen der Spiegelung. auf einmal ruft der Mann. du willst hier nicht ins Wasser gucken. du willst hier nur n*ckte. Frauen sehen, die Frau drängt mich immer weiter in die Ecke .
ich erkläre den beiden, das, was sie hier machen. wir campen und somit illegal. sie sagen einfach, nur ruf doch das ordnungsamt , womit ich gehe. danach gab es noch hinterher. rufe (Beleidigung) zudem gab es im Radius. von 1 km keine Plätze wo man gut ins Wasser gucken kann.
diese Leute sind da ganz schön oft.
habe ich mich richtig verhalten ?
was hätte ich sonst tun sollen?
Was sollte ich nächstes Mal dagegen tun ?
Danke das ihr euch das alles durchgelesen habt ich hoffe ich bekomme ein paar gute Empfehlung oder antworten!
auf dem Bild ist die Stelle zu sehen Stellt euch Links und rechts einfach 2 Strandmuscheln und links neben den Zelten ein quer geparktes Fahrrad vor

vor 1 Stunde
26 Beiträge
Mehr anzeigen