search
Kiebitzsee (Falkenberg) angeln
Kiebitzsee (Falkenberg)-1 Kiebitzsee (Falkenberg)-2 Kiebitzsee (Falkenberg)-3 Kiebitzsee (Falkenberg)-4
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Kiebitzsee (Falkenberg)

847 Follower
88 Fänge

Infos für Angler

Kiebitzsee (Falkenberg) ist ein See in Brandenburg in der Nähe von Falkenberg/Elster. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern sehr stark befischt und als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
See
Zielfische
Karpfen, Hecht, Flussbarsch, Graskarpfen, Brachse, und 6 weitere Fischarten
Angelverein / Verband
KAV Herzberg, LAV Brandenburg (LAVB)
Gast-/ Tageskarte
Verbandsgewässer, Nur Vereinsmitglieder
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

847 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 88 Fänge und 9 Bilder hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Karpfen, Hecht, Flussbarsch, Graskarpfen, Brachse und 6 weitere Fischarten. Die erfolgreichste Angelmethode ist Grundangeln.

Für mehr Infos zum Angeln an Kiebitzsee (Falkenberg), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Jun 2, 2024

schönes Gewässer, leider wenig Fischbesatz

Profilbild
Stefan.g89
vor 2 Jahre
Oct 9, 2023

👍🏻

Profilbild
joel kabierske
vor 3 Jahre
Aug 17, 2023

Super Gewässer. Schöne angelstellen 👍

Profilbild
Sebastian Bock1
vor 3 Jahre
May 29, 2023

top Gewässer

Profilbild
Fisch-Finger
vor 3 Jahre
Alle 43 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Karpfen
Lukas Niedermeier
Lukas Niedermeier
Karpfen
109 cm
vor 4 Jahre
Hecht
Mike Lehmann
Mike Lehmann
Hecht
80 cm
vor 1 Jahr
Hecht
TotoOnTour
TotoOnTour
Hecht
75 cm
vor 9 Jahre
Karpfen
Kimiko
Kimiko
Karpfen
60 cm
vor 4 Jahre
Hecht
Mike Lehmann
Mike Lehmann
Hecht
75 cm
vor 1 Jahr
Graskarpfen
Lukas Niedermeier
Lukas Niedermeier
Graskarpfen
90 cm
vor 6 Jahre
Alle 88 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Falkenberg/Elster

Elbe (Mühlberg/Elbe)
1912
852
4.4
Elbe (Mühlberg/Elbe)
Fischarten: Brachse, Zander, Wels, Flussbarsch, Rapfen
Fluss bei 04931 Mühlberg (Elbe)
Abbaufeld Elbekies IV (Mühlberg)
1305
194
4.2
Abbaufeld Elbekies IV (Mühlberg)
Fischarten: Brachse, Karpfen, Flussbarsch, Aal, Rapfen
Baggersee bei 04931 Mühlberg (Elbe)
Kiesgrube Rückersdorf
1091
221
4.3
Kiesgrube Rückersdorf
Fischarten: Karpfen, Hecht, Flussbarsch, Zander, Brachse
See bei 03238 Betten
Abbaufeld Elbekies II (Mühlberg)
939
152
4.1
Abbaufeld Elbekies II (Mühlberg)
Fischarten: Flussbarsch, Zander, Karpfen, Hecht, Brachse
Baggersee bei 04931 Mühlberg (Elbe)
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
jonasNTV
Mefo angeln Schonzeit ??

Hi ich wollte einmal fragen ich wollte mich erkundigen wann in dänemark Schonzeit ist und zwischendurch hat mir der chatbot random gesagt das ich auch in Kiel und so angeln darf und auch an der küste solange ich nur silbermefos über 40cm mitnehme also ich dachte man darf in der mefo Schonzeit gar nicht auf mefo gehen und ich weiß chatti macht Fehler und ist keine sichere wurlle deswegen wollte ich fragen ob einer genauer weiß ob ich jetzt angeln fahren darf und nur ü40 silbermefos mitnehmen darf oder gar nicht fahren und bis zum 31 Dezember warten muss.

LG

vor 1 Stunde
9 Beiträge
Profilbild
o‘le.ha
Catch&Release

Da ich jetzt auf dieser Plattform schon oft in hitzige Diskussionen zum Thema Catch&Release verwickelt wurde, würde ich mir über dieses Forum gerne mal ein allgemeines Bild anschauen.
Meine persönliche Meinung ist ganz klar, dass unsere Fischbestände durch ein C&R-Verbot spürbar leiden, wohingegen man in Ländern in denen C&R durch die Gesetzeslage unterstützt wird deutlich merkt, dass die Fischbestände deutlich gesünder sind.
Zeitgleich stoße ich wenn ich C&R anspreche oft auf extremes Unverständnis weil Angeln ja zum "Essen beschaffen" dient, was aber ja auch oft in Vorbereitungskursen für den Angelschein so vermittelt wird. In solchen Kursen bekommt man oft gesagt, dass ein maßiger Fisch der sich nicht in der Schonzeit befindet entnommen werden muss. Und dadurch, dass dieses "ich töte alles was nicht bei 3 auf dem Baum ist" oft von Anglern praktiziert wird denke ich dass, gerade der Bestand an kapitalen Fischen in bestimmten Gewässern stark abnimmt!
Würde sehr gerne die Meinung von einigen Leuten zu dem Thema hören! LG Petri✌🏻

vor 2 Stunden
174 Beiträge
Profilbild
Tyler1309
Nays TRN 190

Hallo Freunde des besten Hobbys der Welt ich bin am überlegen ob ich mir denn Nays TRN 190 kaufen soll. Ich wollte jedoch Mal fragen was ihr so über denn köder denkt und ob ihr mir vielleicht Feedback geben könnt wenn ihr selbst denn köder befischt.
Mfg

vor 2 Stunden
8 Beiträge
Profilbild
Jonas247
Forellenhof Ittertal

Moin,
ich hatte vor diese Woche am Sonntag nach Ittertal Forellen fischen zu gehen. Hat da jemand von euch schon Erfahrungen gemacht mit irgendwelchen Ködern die dort gut laufen? Oder wieviel los da am Wochenende ist und ob auch was zu hohlen ist?✌️🎯

Danke an jeden🤝✌️

vor 4 Stunden
0 Beiträge
Profilbild
Florian Jäger
Big Bait Köder

Was sind eure Lieblings Big Bait Köder?
Also auf welche Köder habt ihr schon am meisten Hechte gefangen?
Bin nämlich noch auf der Suche nach ein paar swim Baits und großen gummifischen
Könnt auch gerne die jeweilige Farbe/Muster zum Köder dazuschreiben

vor 4 Stunden
4 Beiträge
Mehr anzeigen