search
Kiebitzsee (Falkenberg) angeln
Kiebitzsee (Falkenberg)-1 Kiebitzsee (Falkenberg)-2 Kiebitzsee (Falkenberg)-3 Kiebitzsee (Falkenberg)-4
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Kiebitzsee (Falkenberg)

776 Follower
78 Fänge

Infos für Angler

Kiebitzsee (Falkenberg) ist ein See in Brandenburg in der Nähe von Falkenberg/Elster. Das Gewässer wird sehr stark befischt und von unseren Mitgliedern als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
See
Zielfische
Karpfen, Hecht, Graskarpfen, Brachse, Flussbarsch, und 6 weitere Fischarten
Angelverein / Verband
KAV Herzberg, LAV Brandenburg (LAVB)
Gast-/ Tageskarte
Verbandsgewässer, Nur Vereinsmitglieder
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

776 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 78 Fänge und 7 Bilder hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Karpfen, Hecht, Graskarpfen, Brachse, Flussbarsch und 6 weitere Fischarten. Die erfolgreichste Angelmethode ist Grundangeln.

Für mehr Infos zum Angeln an Kiebitzsee (Falkenberg), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Jun 2, 2024

schönes Gewässer, leider wenig Fischbesatz

Profilbild
Stefan.g89
vor 1 Jahr
Oct 9, 2023

👍🏻

Profilbild
joel kabierske
vor 2 Jahre
Aug 17, 2023

Super Gewässer. Schöne angelstellen 👍

Profilbild
Sebastian Bock1
vor 2 Jahre
May 29, 2023

top Gewässer

Profilbild
Fisch-Finger
vor 2 Jahre
Alle 39 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Karpfen
Lukas Niedermeier
Lukas Niedermeier
Karpfen
109 cm
vor 4 Jahre
Hecht
Mike Lehmann
Mike Lehmann
Hecht
80 cm
vor 1 Jahr
Hecht
TotoOnTour
TotoOnTour
Hecht
75 cm
vor 9 Jahre
Hecht
Mike Lehmann
Mike Lehmann
Hecht
75 cm
vor 1 Jahr
Graskarpfen
Lukas Niedermeier
Lukas Niedermeier
Graskarpfen
90 cm
vor 5 Jahre
Karpfen
Kimiko
Kimiko
Karpfen
60 cm
vor 3 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Falkenberg/Elster

Elbe (Mühlberg/Elbe)
1749
759
4.4
Elbe (Mühlberg/Elbe)
Fischarten: Brachse, Wels, Zander, Flussbarsch, Karpfen
Fluss bei 04931 Mühlberg (Elbe)
Abbaufeld Elbekies IV (Mühlberg)
1227
186
4.2
Abbaufeld Elbekies IV (Mühlberg)
Fischarten: Brachse, Karpfen, Flussbarsch, Aal, Rapfen
Baggersee bei 04931 Mühlberg (Elbe)
Kiesgrube Rückersdorf
994
192
4.3
Kiesgrube Rückersdorf
Fischarten: Karpfen, Hecht, Flussbarsch, Zander, Brachse
See bei 03238 Betten
Abbaufeld Elbekies II (Mühlberg)
869
137
4.1
Abbaufeld Elbekies II (Mühlberg)
Fischarten: Flussbarsch, Zander, Karpfen, Hecht, Brachse
Baggersee bei 04931 Mühlberg (Elbe)
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Timberman89
Über dem Wurfgewicht angeln?

Hallo Freunde,
absoluter Einsteiger mal wieder hier. Ich habe gerade ein Video gesehen (schon etwas älter) in dem Jens von Lieblingsköder mit der Ultraboost Zander Hecht auf Dorsch geangelt hat. Er hat dabei unter anderem einen 20cm Lieblingsköder und einen 60g Kopf verwendet. Das liegt doch aber ganze 35g über dem Maximalen Wurfgewicht von 10-50g.

Nun meine Frage, wie weit kann ich über das Wurfgewicht gehen? ich selbst besitze eine Ultraboost Allround und habe aus meinem Adventskalender den einen oder anderen köder der Teilweise 55g wiegt (also so 25g über meinem Maximalen Wurfgewicht) die jetzt nutzen zu können ohne mir vorher eine neue Rute kaufen zu müssen wäre da natürlich ein Traum.
Danke für eure Hilfe schonmal, ich bin gespannt auf die Antworten!

vor 1 Stunde
13 Beiträge
Profilbild
leon7622
Weissenhäuser Strand wie ist es von der Gesetz Gebung

Guten Tag,
Ich hätte mal eine Frage ich fahre nächste Woche an den Weissenhäuser Strand wie ist das dort mit dem Angeln Brauch man dort eine Fischerei Abgabe die man bezahlen muss oder kann ich mit dem Fischerei Schein dort einfach hingehen und angeln?

Im Internet findet man nur unklare Sachen

Lg Leon

vor 1 Stunde
4 Beiträge
Profilbild
BigBone093fj9
Suche nach...

Hi, ich gehe mal demnächst auf Aal und vlt auch auf Wels. Hat jemand einen Tipp welches Gerät dafür am besten wäre (Heavy Feeder Rute???)

vor 2 Stunden
24 Beiträge
Profilbild
timofijkravcik
Guten Tag, ich möchte irgendwo in der Nähe von Zerbst Karpfen oder Karauschen angeln

Guten Tag, ich möchte irgendwo in der Nähe von Zerbst Karpfen oder Karauschen angeln. Können Sie mir bitte einen Platz empfehlen?

vor 2 Stunden
5 Beiträge
Profilbild
Maxi_8279
Frage bezüglich Ködermarken

Moin Moin zusammen,

Ich bin Maxi und betreibe mit meinem Kollegen einen eigenen Angelshop im Internet (den Namen werde ich hier im Forum nicht nennen, sonst unerlaubte Werbung).

Wir bieten bisher Köder bzw. Produkte der Marken Molix und Mikado an, sind aber am überlegen andere Raubfischmarken mit aufzunehmen. Deshalb eine Frage an die Angel-Community: Was sind eure beliebtesten Raubfischmarken bzw. die Marken die ihr am häufigsten kauft/verwendet.

Ps: Nays haben wir auch bereits angeschrieben, dort haben wir jedoch die Rückmeldung bekommen, dass Nays momentan keine Neukunden aufnimmt.

Viele Grüße! Wir freuen uns über euere Antworten.

vor 2 Stunden
19 Beiträge
Mehr anzeigen