search
Kieferer See (Kiefersfelden) angeln
Kieferer See (Kiefersfelden)-1 Kieferer See (Kiefersfelden)-2
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Kieferer See (Kiefersfelden)

97 Follower
34 Fänge

Infos für Angler

Kieferer See (Kiefersfelden) ist ein Baggersee in Bayern in der Nähe von Kiefersfelden. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern relativ stark befischt und als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Baggersee
Zielfische
Flussbarsch, Karpfen, Seesaibling, Schleie, Bachsaibling, und 1 weitere Fischarten
Angelverein / Verband
SFV E.W. Sachs Kiefersfelden
Gast-/ Tageskarte
Gastkarten verfügbar
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

97 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 34 Fänge und drei Bilder hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Flussbarsch, Karpfen, Seesaibling, Schleie, Bachsaibling und Tigerforelle. Die erfolgreichste Angelmethode ist Posenfischen.

Für mehr Infos zum Angeln an Kieferer See (Kiefersfelden), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Sep 23, 2023

Super fisch

Profilbild
s1m.0n
vor 2 Jahre
May 4, 2023

Sauberer See..... Top

Profilbild
Camper Robert
vor 2 Jahre
Sep 28, 2017

gutes und sauberes Gewässer, hätte nie gedacht das hier Welse drin sind.

Profilbild
Jowerner
vor 8 Jahre
Apr 12, 2026

Profilbild
Tobi122
vor 2 Wochen
Alle 8 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Wels
Jowerner
Jowerner
Wels
128 cm
vor 8 Jahre
Flussbarsch
Thomas Mair
Thomas Mair
Flussbarsch
39 cm
vor 3 Jahre
Seesaibling
Kapitaler Hecht Hias
Kapitaler Hecht Hias
Seesaibling
54 cm
vor 5 Jahre
Bachsaibling
Sepp_1543
Sepp_1543
Bachsaibling
35 cm
vor 6 Jahre
Flussbarsch
angelking Cassi
angelking Cassi
Flussbarsch
45 cm
vor 1 Jahr
Schleie
Herzoman
Herzoman
Schleie
55 cm
vor 1 Jahr
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Kiefersfelden

Höglinger Weiher
1200
874
4.4
Höglinger Weiher
Fischarten: Karpfen, Hecht, Brachse, Graskarpfen, Schleie
Baggersee bei 83052 Bruckmühl
Langbürgner See
907
118
4.5
Langbürgner See
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Renke, Karpfen, Wels
See bei 83093 Bad Endorf
Simssee
896
132
4.3
Simssee
Fischarten: Hecht, Zander, Flussbarsch, Brachse, Wels
See bei 83071 Stephanskirchen
Inn (Rosenheim)
818
254
4.6
Inn (Rosenheim)
Fischarten: Regenbogenforelle, Quappe, Bachforelle, Hecht, Karpfen
Fluss bei 83071 Stephanskirchen
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Zanderangler43
Guter köder für Forellen

Moin,
hatte mal eine frage. Bei mir gibt es ein Wehr/Schleuse aufjedenfall ist da eine starke strömung dadrin ist Forelle und Äschd zu finden
Meine frage ist welche Köder und Montage könnt ihr mir empfehlen um Forelle da rauszuholen. Außer Fliegenfischen.

vor 1 Stunde
19 Beiträge
Profilbild
malte_k07
Tips und Tricks fürs Hechtangeln

Moin mitnanne, ich hab eine kleine Frage. Undzwar wollte ich zum späten Nachmittag/frühen Abend zum Darnsee nach Bramsche fahren um auf Hecht zu angeln. Da ich keine Erfahrung bei diesem Thema habe, wollte ich euch nach Tips und Tricks fragen um meinen ersten Hecht fangen zu können. Über eure Antworten würde ich mich sehr freuen.

vor 2 Stunden
3 Beiträge
Profilbild
FinnF
Hornhecht

Moin,
sind die Hornhechte schon auf der Ecke Kiel und Schönber und Umgebung oder nlch nicht so?
Danke

vor 3 Stunden
2 Beiträge
Profilbild
Zytan
Angelzelt bivvy

hey Ich wollte mal nach ein paar Erfahrungen und meinung hier fragen da ich momentan nach einem passenden Zelt für dieses jahr suche. ich habe mich schon soweit entschieden das es ein bivvy werden soll. Nun bin ich bei den ganzen verschiedenen anbietern etwas hin und her gerissen. Man will natürlich nicht das billigste nehmen aber muss ja auxh nicht zu über dimensioniert sein. Aber wenn es dann doch mal mieses Wetter ist will ich ein ordentliches Zelt haben. Budget dachte ich an die 300 Euro und momentan habe ich einmal das prologic inspire bivvy Im Blick und das trakker slxv3 die momentan für den gleichen Preis zu bekommen sind. Daher wollt ich mal nach Hilfe fragen.

vor 3 Stunden
0 Beiträge
Profilbild
MarkoR
Bullseye Jig whip 2.0

Moin Angler Kollegen, habe meine Zweifel über die bullseye jig whip Rute. Ich bin der Typ der gerne beim faulenzen den bodenkontakt über die Ruten Spitze spürt/sieht. Ich Angel oft jigs zwischen 8-16 Gramm und dazu gummifische bis 12 cm. Hat jemand zufällig diese Model und kann mir einiges an Feedback geben? Ich kann mich nicht entscheiden zwischen der Jig Whip 2.1 255 7-35g und der Jig Whip 2.1 270 20-50g welche würdet ihr mir dann eher empfehlen?

Ich würd mich auf eine Antwort freuen.

LG

vor 5 Stunden
5 Beiträge
Mehr anzeigen