search
Kiesgrube 1 (Schönebeck) angeln
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Kiesgrube 1 (Schönebeck)

155 Follower
45 Fänge

Infos für Angler

Kiesgrube 1 (Schönebeck) ist ein See in Sachsen-Anhalt in der Nähe von Schönebeck (Elbe). Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern relativ stark befischt und als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
See
Zielfische
Hecht, Karpfen, Rotfeder, Schleie, Brachse, und 2 weitere Fischarten
Angelverein / Verband
LAV Sachsen-Anhalt , KAV Schönebeck
Gast-/ Tageskarte
Gastkarten verfügbar, Verbandsgewässer
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

155 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 45 Fänge und ein Bild hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Hecht, Karpfen, Rotfeder, Schleie, Brachse, Flussbarsch und Rotauge. Die erfolgreichste Angelmethode ist Spinnfischen.

Für mehr Infos zum Angeln an Kiesgrube 1 (Schönebeck), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Jan 1, 2025

Schwer zu beangeln, viel kraut, viele hänger, spaß macht es dennoch...

Profilbild
Stephan Wiegand
vor 1 Jahr
May 6, 2024

Uferbereiche sind sehr zugewachsen und das Gewässer ist stellenweise sehr verkrautet

Profilbild
The Pike Collector SBK
vor 2 Jahre
Nov 4, 2023

3 Sterne... es gibt eine Recht große Auswahl von Uferstellen. ich persönlich habe nur das Gefühl das der See überfischt ist. ...

Profilbild
Pfandpirat0815
vor 2 Jahre
Oct 2, 2023

Sehr schöne Stellen und gut zu erreichen.

Profilbild
391_max
vor 3 Jahre
Alle 19 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Hecht
Allrounddenny
Allrounddenny
Hecht
78 cm
vor 1 Monat
Hecht
Stephan Wiegand
Stephan Wiegand
Hecht
73 cm
vor 1 Jahr
Karpfen
Pascal Krietsch
Pascal Krietsch
Karpfen
92 cm
vor 3 Jahre
Hecht
The Pike Collector SBK
The Pike Collector SBK
Hecht
67 cm
vor 1 Jahr
Hecht
Stumpi 94
Stumpi 94
Hecht
60 cm
vor 10 Monate
Hecht
Rene Ni
Rene Ni
Hecht
80 cm
vor 2 Jahre
Alle 45 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Schönebeck (Elbe)

Elbe (Schönebeck)
1916
1076
4.6
Elbe (Schönebeck)
Fischarten: Zander, Wels, Flussbarsch, Brachse, Hecht
Fluss bei 39218 Schönebeck (Elbe)
Saale (Bernburg/Saale)
1583
1347
4.5
Saale (Bernburg/Saale)
Fischarten: Flussbarsch, Döbel, Barbe, Karpfen, Hecht
Fluss bei 06406 Bernburg
Saale (Nienburg/Saale)
1156
637
4.4
Saale (Nienburg/Saale)
Fischarten: Brachse, Barbe, Döbel, Karpfen, Hecht
Fluss bei 06429 Gerbitz
Saale (Calbe)
1147
703
4.5
Saale (Calbe)
Fischarten: Barbe, Brachse, Rapfen, Döbel, Flussbarsch
Fluss bei 39240 Breitenhagen
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Wotan09
Herbst-->Raubfischsaison}Wie läuft's momentan bei euch am Wasser?

Seit den letzten Spätsommertagen, bis jetzt in den Herbst hinein,ist es für mich absolut ernüchternd,wie zäh es an meinen Hausgewässern mit Hecht und Zander läuft. So viele Nachmittage und Abende/Nächte am Wasser verbracht und trotz allem ohne Erfolg. Tagsüber auf Hecht mit Köfi an der Posemontage und in der Dämmerung und Nacht mit Köfi auf Zander aber irgendwie scheinen die Fische dieses Jahr meine Köderfischmontagen nicht zu mögen bzw sich das ganze nichtmal mit ihrem Ars** anzuschauen..😂 Obwohl ich genau weiß, dass die Räuber an meinen Spots anwesend sind

Gummifisch läuft Komischerweise beim Spinnangeln aber wehe ich hab vor mit Köfi zu angeln..^^

Wie schauts bei euch mit den Räubern an euren Hausgewässern aus?Berichtet mal - bin gespannt;)
Bei mir sind sie jedenfalls Zickig..

Petri Heil

vor 53 Minuten
14 Beiträge
Profilbild
Quentin Nutz
Barschrute

Hallo zusammen,

ich wollte mal fragen, welche Barschrute ihr zum Barschangeln empfehlen könnt. Sie sollte ungefähr 2,30–2,40 m lang sein.

Aktuell fische ich eine Hearty Rise Evolution III mit 3–14 g Wurfgewicht. Mit der Rute bin ich eigentlich sehr zufrieden, allerdings ist sie mir beim Angeln vom Ufer am See etwas zu kurz, vor allem wenn ich weiter werfen möchte.

Habt ihr Empfehlungen für eine gute Barschrute in dieser Länge? Welches Wurfgewicht würdet ihr empfehlen, wenn man hauptsächlich mit kleinen Gummifischen und anderen Barschködern angelt?

Danke schon mal für eure Tipps! 🎣

vor 58 Minuten
6 Beiträge
Profilbild
SaschaW
Suche gutes Barsch Gewässer in Mittelhessen

Suche ein gutes Barsch Gewässer in Mittelhessen Wer hat Tipps am besten auch Gastkaeten verfügbar?

vor 1 Stunde
1 Beiträge
Profilbild
michinew
Brandungsangeln Sylt

Moin zusammen, hat man aktuell schon gute Chancen mit der Brandungsangel was gutes zu bekommen? Wenn ja, wo sollte man es aktuell versuchen?
LG

vor 1 Stunde
5 Beiträge
Profilbild
DFishing
Karpfen seen in der Nähe

Hallo liebe Angelkollegen,

Ich bin heute 14 geworden und bekomme meinen Schein nächste Woche, und ich wollte Karpfen Angeln in den Sommerferien. Ich will fragen ob jemand gute Seen mit einem guten bestand mit kapitalen Fischen in meiner nähe so 2-3h Autofahrt von mir. Ich will keine Spots sondern nur einen See.
Danke im Voraus, Petri Heil und stramme Schnüre✌️🎣☘️

vor 2 Stunden
4 Beiträge
Mehr anzeigen