search
Kiesgrube 3 (Bark)
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Kiesgrube 3 (Bark)

4 Follower
0 Fänge

Infos für Angler

Kiesgrube 3 (Bark) ist ein Baggersee in Schleswig-Holstein in der Nähe von Bark. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern sehr wenig befischt und es liegen noch keine Bewertungen vor.


Gewässertyp
Baggersee
Zielfische
Angelverein / Verband
unbekannt
Gast-/ Tageskarte
unbekannt
Webseite
--

4 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler.

Leider haben wir an diesem Gewässer noch keine Informationen über den Fischbestand oder über erfolgreiche Angelmethoden und Köder.

Wenn du Informationen zum Angeln an Kiesgrube 3 (Bark) hast oder die erste Fangmeldung teilen möchtest, dann hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Bark

Angelsee Schmalfeld
1392
818
4.7
Angelsee Schmalfeld
Fischarten: Regenbogenforelle, Goldforelle, Afrikanischer Raubwels, Stör, Wels
Kommerzieller Angelsee/Teich bei 24640 Hasenmoor
Angelsee Wiemersdorf
1126
391
4.7
Angelsee Wiemersdorf
Fischarten: Regenbogenforelle, Goldforelle, Seeforelle, Tigerforelle, Stör
Kommerzieller Angelsee/Teich bei 24649 Fuhlendorf
Forellensee Brokenlande
1117
239
4.4
Forellensee Brokenlande
Fischarten: Regenbogenforelle, Goldforelle, Stör, Aal, Wels
Kommerzieller Angelsee/Teich bei 24623 Großenaspe
Forellensee Dorotheental
785
125
4.5
Forellensee Dorotheental
Fischarten: Regenbogenforelle, Goldforelle, Aal, Hecht, Seeforelle
Kommerzieller Angelsee/Teich bei 24623 Großenaspe
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
KormoranKalle
Was ist verkehrt gelaufen?

Moin zusammen, ich brauche mal eure hilfe. Ich habe gerade Aale geräuchert und die Haut ist teilweise aufgeplatzt und auch sehr dünn. Nicht lederartig sehr dünn und lässt sich schlecht abpellen . Haut ist auch "klebrig " nach dem trocknen.
Woran liegt das?

Temperaturen waren bei 100-120 Grad . ca 45 min.

Meine Temperaturanzeige liegt in der Sonne..... und hat von anfang an schon 40 Grad angezeigt...

vor 1 Stunde
3 Beiträge
Profilbild
Angeln um die Welt
Kriege ich das fluo je leer?

Hi,
ich habe letztens für meinen Angelurlaub am Meer eine Rolle fluo bestellt, mit 0,8mm Durchmesser und 42kg Tragkraft, es war allerdings ein 6er Pack nur jetzt weiß ich nicht was ich damit machen soll. Weil wann in meinem Leben werde ich mal 300m 42kg fluo brauchen, hat da wer ne Idee?

vor 2 Stunden
21 Beiträge
Profilbild
Alfred0708
Makrelen in Ostsee

Moin, habt ihr schon die ersten Makrelen in der Ostsee gefangen von den Seebrücken ?

vor 4 Stunden
2 Beiträge
Profilbild
Madmax95
Lippe Lippstadt Gastangler

Hallo zusammen,
Überlege grade ob ich morgen mal in Lippstadt an die Lippe gehen soll. Kann mir hier zufällig jemand sagen wo ich als Gastangler gute Chancen habe. Also welche Stellen lohnenswert sind.

Würde auf Hecht/Zander/Forelle & Barsch gehen wollen.

vor 4 Stunden
1 Beiträge
Profilbild
Alexx L
Angelwetten

Hallo
Ich und meine Freunde machen regelmäßig angelwetten. Immer eine fürs ganze Jahr und manchmal für eine Woche und so. Weil das mit dem Eintragen in Tabellen oder ähnliches immer nervig und unübersichtlich ist habe ich als Informatiker eine Webseite dafür entwickelt. Wenn es euch interessiert könnt ihr euch die Seite gerne mal anschauen, Petri

Mainwetten.de

vor 4 Stunden
26 Beiträge
Mehr anzeigen