search
Kiesgrube 4 (Bark)
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Kiesgrube 4 (Bark)

7 Follower
0 Fänge

Infos für Angler

Kiesgrube 4 (Bark) ist ein Baggersee in Schleswig-Holstein in der Nähe von Kükels. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern sehr wenig befischt und es liegen noch keine Bewertungen vor.


Gewässertyp
Baggersee
Zielfische
Angelverein / Verband
unbekannt
Gast-/ Tageskarte
unbekannt
Webseite
--

7 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler.

Leider haben wir an diesem Gewässer noch keine Informationen über den Fischbestand oder über erfolgreiche Angelmethoden und Köder.

Wenn du Informationen zum Angeln an Kiesgrube 4 (Bark) hast oder die erste Fangmeldung teilen möchtest, dann hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Kükels

Angelsee Schmalfeld
1389
816
4.7
Angelsee Schmalfeld
Fischarten: Regenbogenforelle, Goldforelle, Afrikanischer Raubwels, Stör, Wels
Kommerzieller Angelsee/Teich bei 24640 Hasenmoor
Angelsee Wiemersdorf
1126
385
4.7
Angelsee Wiemersdorf
Fischarten: Regenbogenforelle, Goldforelle, Seeforelle, Tigerforelle, Stör
Kommerzieller Angelsee/Teich bei 24649 Fuhlendorf
Forellensee Brokenlande
1111
239
4.5
Forellensee Brokenlande
Fischarten: Regenbogenforelle, Goldforelle, Stör, Aal, Wels
Kommerzieller Angelsee/Teich bei 24623 Großenaspe
Forellensee Dorotheental
784
125
4.5
Forellensee Dorotheental
Fischarten: Regenbogenforelle, Goldforelle, Aal, Hecht, Seeforelle
Kommerzieller Angelsee/Teich bei 24623 Großenaspe
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Unbekannt
Niedergang des Forums

Da ich das Forum eigentlich immer gern genutzt habe, merke ich in letzter Zeit, dass es qualitativ hier immer weiter nach unten geht und die Fragen und Antworten nur noch aus einem Sammelsurium aus kompletter Ahnungslosigkeit bestehen.

Ich dachte, dass es nicht schlimmer werden kann, als das 10x die Woche eine Barschrute gesucht wird, aber inzwischen sind die Fragen orthografisch und inhaltlich auf nem absoluten Tiefpunkt angelangt.

Die Antworten auf Fragen sind aber leider oftmals noch schlimmer, Leute mit null Ahnung schreiben einfach irgendwas, ohne den Hauch von einer Expertise zu besitzen. Wenn man sich schon so cool fühlt und seine PBs hier angibt, hier aber bei gewissen Fischen 0cm steht, dann aber genau zu diesen Fischen irgendwelche Tipps gibt, dann macht das einfach keinen Sinn.

Auch das Zulabbern von irgendwelchen Threads durch 14-Jährige (falls die überhaupt schon 14 sind) ist unfassbar nervig und produziert nur ein sinnlosen Zumüllen von vorher interessanten Themen. Gerade diese Altersgruppe übernimmt hier mehr oder weniger das Forum und sorgt mit ihrer fehlenden Expertise für völlig dämliche Beiträge. Ne vernünftige Alterskontrolle und ne strengere Moderation könnten hier evtl Abhilfe schaffen.

justmy2cents

vor 2 Stunden
1111 Beiträge
Profilbild
MonsiSi
Dragklicker Daiwa Tatula SLP Works 105

Hallo.

Ich suche einen Dragklicker Umrüstsatz für die oben genannte Rolle.

Bei den beiden großen Tunern Rollenwerk und RL ist leider nichts mehr verfügbar.

Ich finde so einiges bei eBay, jedoch nicht genau für diese Rolle.
Kennt sich da jemand besser aus, welche Teile kompatibel sind?

Meine die SLP Works basiert auf dem 2020 Model und müsste die 2. Generation sein.

vor 2 Stunden
0 Beiträge
Profilbild
Musterknabe
Spots eintragen???

Hi,mich würde interessieren ob ihr der Meinung seid ,dass Spots privat bleiben sollten oder man doch seine Spots öffentlich machen sollte???

vor 2 Stunden
60 Beiträge
Profilbild
AngelAffe123
Angeln an Forellen See

Moin🎣

Ich bin gerade beim Camping Platz gesthof beim Forellen Teich und weiß nicht mit was ich es hier probieren soll schreibet mir gerne ein paar Ideen
Ich würde mich freuen by

vor 3 Stunden
0 Beiträge
Profilbild
Maik Eisenberg
Hamburg angenehme spots ohne eine hohe hafen kante

Moin,
Ich möchte nicht eure besten spots wissen, mir würde schon angenehme spots reichen wo man inruhe ohne das ginter einen 100 leute laufen zu angeln. Ich möchte gerne auf barsch gehen und war heute an der außenalster bei der großen brücke. Dort war es extrem laut mit leuten die sich betrinken oder musik laut hören auf boxen. Ich währe um jeden tipp sehr dankbar
Vielen dank

vor 3 Stunden
2 Beiträge
Mehr anzeigen