search
Kiesgrube Besseringen-Schwemlingen angeln
Kiesgrube Besseringen-Schwemlingen-1 Kiesgrube Besseringen-Schwemlingen-2 Kiesgrube Besseringen-Schwemlingen-3 Kiesgrube Besseringen-Schwemlingen-4
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Kiesgrube Besseringen-Schwemlingen

311 Follower
199 Fänge

Infos für Angler

Kiesgrube Besseringen-Schwemlingen ist ein Baggersee in Saarland in der Nähe von Merzig. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern sehr stark befischt und als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Baggersee
Zielfische
Karpfen, Hecht, Brachse, Graskarpfen, Stör, und 6 weitere Fischarten
Angelverein / Verband
ASV Besseringen-Schwemlingen, ASV Merzig 1921, ASV Mettlach 1923
Gast-/ Tageskarte
Gastkarten verfügbar
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

311 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 199 Fänge und 8 Bilder hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Karpfen, Hecht, Brachse, Graskarpfen, Stör und 6 weitere Fischarten. Die erfolgreichste Angelmethode ist Grundangeln.

Für mehr Infos zum Angeln an Kiesgrube Besseringen-Schwemlingen, den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Jun 22, 2025

Beim 10ten Karpfen habe ich aufgehört zu zählen! Super Weiher und das dazugehörige Angelgeschäft ist auch mega. Komme gerne ...

Profilbild
Barschbandit57
vor 10 Monate
May 11, 2025

Sehr guter Weiher Zu finden unter Mikes Angel Welt

Profilbild
Unbekannt
vor 11 Monate
May 19, 2023

Schönes gewässer gute fänge

Profilbild
Robin Mueller
vor 2 Jahre
Nov 19, 2022

super

Profilbild
Pablo Brasscobar
vor 3 Jahre
Alle 40 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Zander
Krierpower
Krierpower
Zander
85 cm
vor 3 Jahre
Hecht
Fynn_ks51
Fynn_ks51
Hecht
82 cm
vor 2 Monate
Karpfen
Romp Mathis
Romp Mathis
Karpfen
100 cm
vor 7 Jahre
Karpfen
Christoph Lahr
Christoph Lahr
Karpfen
80 cm
vor 5 Jahre
Regenbogenforelle
BenjiLures
BenjiLures
Regenbogenforelle
56 cm
vor 9 Jahre
Hecht
Pannenfischer
Pannenfischer
Hecht
75 cm
vor 4 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Merzig

Saar (Merzig)
1020
600
4.5
Saar (Merzig)
Fischarten: Zander, Flussbarsch, Hecht, Wels, Döbel
Fluss bei 66663 Merzig
Stausee Losheim
761
52
4.0
Stausee Losheim
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Karpfen, Brachse, Wels
Stausee bei 66679 Losheim am See
Saar (Mettlach)
684
439
4.4
Saar (Mettlach)
Fischarten: Zander, Flussbarsch, Wels, Rapfen, Hecht
Fluss bei 66693 Mettlach
Fischzucht Borger (Wadrill)
397
101
4.8
Fischzucht Borger (Wadrill)
Fischarten: Regenbogenforelle, Goldforelle, Sonstiges, Signalkrebs, Bachforelle
Kommerzieller Angelsee/Teich bei 66687 Wadern
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
catchdafish
Gute Ausrüstung Raubfisch angeln

Moin Moin, ich möchte mir eine einheitliche Raubfischausrüstung holen. Also alle Taschen und so halt Tackel. Was sagt ihr was umsonst da so gute Marken?
Hatte erst am Abu Garcia gedacht was haltet ihr von der Marke und was für Erfahrungen habt ihr mit ihr gemacht?

vor 1 Stunde
6 Beiträge
Profilbild
Unbekannt
Niedergang des Forums

Da ich das Forum eigentlich immer gern genutzt habe, merke ich in letzter Zeit, dass es qualitativ hier immer weiter nach unten geht und die Fragen und Antworten nur noch aus einem Sammelsurium aus kompletter Ahnungslosigkeit bestehen.

Ich dachte, dass es nicht schlimmer werden kann, als das 10x die Woche eine Barschrute gesucht wird, aber inzwischen sind die Fragen orthografisch und inhaltlich auf nem absoluten Tiefpunkt angelangt.

Die Antworten auf Fragen sind aber leider oftmals noch schlimmer, Leute mit null Ahnung schreiben einfach irgendwas, ohne den Hauch von einer Expertise zu besitzen. Wenn man sich schon so cool fühlt und seine PBs hier angibt, hier aber bei gewissen Fischen 0cm steht, dann aber genau zu diesen Fischen irgendwelche Tipps gibt, dann macht das einfach keinen Sinn.

Auch das Zulabbern von irgendwelchen Threads durch 14-Jährige (falls die überhaupt schon 14 sind) ist unfassbar nervig und produziert nur ein sinnlosen Zumüllen von vorher interessanten Themen. Gerade diese Altersgruppe übernimmt hier mehr oder weniger das Forum und sorgt mit ihrer fehlenden Expertise für völlig dämliche Beiträge. Ne vernünftige Alterskontrolle und ne strengere Moderation könnten hier evtl Abhilfe schaffen.

justmy2cents

vor 1 Stunde
1079 Beiträge
Profilbild
Eman Agic
Wo habt ihr die angelkarte für die Wörniz in oettingen gekauft

wenn ich bei hejfisch gucke steht da nur das ein volljähriger des FV Gundzenhausen E.V. die tageskarte gültig ist

vor 2 Stunden
0 Beiträge
Profilbild
nils05610
woran merkt man Bisse?

Ich bin neu Angler und wollte fragen wie man beim Raubfisch angeln Bisse merkt ?

vor 2 Stunden
6 Beiträge
Profilbild
Jason277
Fishing King Kauf Empfehlung

Moin Leute,

ich habe zu Weihnachten einen 100-Euro Gutschein von Fishing-King bekommen und würde mir davon gerne eine Rute kaufen.
Hat jemand vielleicht eine Empfehlung, welche Angelrute sehr gut und empfehlenswert ist?

Ich bin für jede Art von Angelrute offen und würde dann entscheiden, in welchem Bereich ich sie nutzen möchte.

Bin noch neu 😅


LG Jason

vor 2 Stunden
6 Beiträge
Mehr anzeigen