search
Kiesgrube Besseringen-Schwemlingen angeln
Kiesgrube Besseringen-Schwemlingen-1 Kiesgrube Besseringen-Schwemlingen-2 Kiesgrube Besseringen-Schwemlingen-3 Kiesgrube Besseringen-Schwemlingen-4
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Kiesgrube Besseringen-Schwemlingen

304 Follower
188 Fänge

Infos für Angler

Kiesgrube Besseringen-Schwemlingen ist ein Baggersee in Saarland in der Nähe von Merzig. Das Gewässer wird sehr stark befischt und von unseren Mitgliedern als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Baggersee
Zielfische
Karpfen, Hecht, Brachse, Graskarpfen, Stör, und 6 weitere Fischarten
Angelverein / Verband
ASV Besseringen-Schwemlingen, ASV Merzig 1921, ASV Mettlach 1923
Gast-/ Tageskarte
Gastkarten verfügbar
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

304 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 188 Fänge und 8 Bilder hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Karpfen, Hecht, Brachse, Graskarpfen, Stör und 6 weitere Fischarten. Die erfolgreichste Angelmethode ist Grundangeln.

Für mehr Infos zum Angeln an Kiesgrube Besseringen-Schwemlingen, den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Jun 22, 2025

Beim 10ten Karpfen habe ich aufgehört zu zählen! Super Weiher und das dazugehörige Angelgeschäft ist auch mega. Komme gerne ...

Profilbild
Barschbandit57
vor 8 Monate
May 11, 2025

Sehr guter Weiher Zu finden unter Mikes Angel Welt

Profilbild
Unbekannt
vor 10 Monate
May 19, 2023

Schönes gewässer gute fänge

Profilbild
Robin Mueller
vor 2 Jahre
Nov 19, 2022

super

Profilbild
Pablo Brasscobar
vor 3 Jahre
Alle 38 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Zander
Krierpower
Krierpower
Zander
85 cm
vor 3 Jahre
Hecht
Fynn_ks51
Fynn_ks51
Hecht
82 cm
vor 1 Monat
Karpfen
Romp Mathis
Romp Mathis
Karpfen
100 cm
vor 7 Jahre
Karpfen
Christoph Lahr
Christoph Lahr
Karpfen
80 cm
vor 5 Jahre
Regenbogenforelle
BenjiLures
BenjiLures
Regenbogenforelle
56 cm
vor 8 Jahre
Hecht
Pannenfischer
Pannenfischer
Hecht
75 cm
vor 4 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Merzig

Saar (Merzig)
1011
601
4.5
Saar (Merzig)
Fischarten: Zander, Flussbarsch, Hecht, Wels, Döbel
Fluss bei 66663 Merzig
Stausee Losheim
751
51
4.0
Stausee Losheim
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Karpfen, Brachse, Wels
Stausee bei 66679 Losheim am See
Saar (Mettlach)
675
439
4.4
Saar (Mettlach)
Fischarten: Zander, Flussbarsch, Wels, Rapfen, Hecht
Fluss bei 66693 Mettlach
Fischzucht Borger (Wadrill)
390
101
4.8
Fischzucht Borger (Wadrill)
Fischarten: Regenbogenforelle, Goldforelle, Sonstiges, Signalkrebs, Bachforelle
Kommerzieller Angelsee/Teich bei 66687 Wadern
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Angler_master
Hallo raubfisch Freunde ich brauche hilfe und Beratung beim Kauf von ködern

Ich will mir den hier aufgeführten köder kaufen doch ihn gibt es in mehreren Ausführungen in susbending flowting low flowting und sinking ich weiß nicht welche Variante ich kaufen soll und sind die Farben die ich ausgesucht habe gut ?

.Ich möchte auch gerne hin und wieder gerne auch auf zander fischen .


Zum See wo ich angele:
großer tifer See (hechte stehen jedoch etwas weiter oben und springen ständig auß dem Wasser beim jagen)

Das Wasser ist mehr trüb als klar

Die hechte nehmen sich glaube am meisten die rotaugen vor von den es vile gibt aber rotfeder gibt es auch so wie barsch aber die nur an einem bestimmten teil des Sees

Vielen Dank für die die bereit sind mir zu helfen.

vor 7 Stunden
0 Beiträge
Profilbild
Nuelarx_812
Forellen Angeln Hohenlohe Kocher

Servus Freunde des gepflegten Angelns,

ich habe seit diesem Januar nun meinen Angelschein und habe mich sehr in das Thema des Forellenangels eingelesen und mir ein entsprechendes Tackle zusammengestellt das auf Forellen abgestimmt ist.

Ich selbst wohne in Kupferzell und frage mich bzw. suche auch nach einer geeigneten Stelle an der Kocher um Forellen zu angeln. (Gewässer von Niedernhall bis Westheim oder Gaildorf)

Was könnte man einem Beginner wie mir für Gewässerstellen empfehlen, die eine solide Fanggarantie hätten?

Ich liebäugle mit mehreren Stellen:
- Kocherstetten
- Untermünkheim

Allerdings bin ich noch in keinem Verein und die Abschnitte per Tageskarten sind doch recht stark eingeschränkt.

Würde mich super gerne mit den Erfahrenen von hier austauschen oder auch gerne mal treffen und gemeinsam angeln, um dazu zu lernen.

Auch die ein oder andere Empfehlung für einen Forellensee in meiner Nähe wäre super, wobei mein Fokus auf das Angeln am Bach/Fluss liegt.

Freue mich von euch zu hören und bis dahin Petri Heil!

LG Manuel

vor 7 Stunden
2 Beiträge
Profilbild
heinrichdergroße
empfehlung für Wathose, Dänemark, April

Moin, ich mache bald nen Trip nach Dänemark für mefo, bröuchte aber noch ne Wathose. Hat jemand eine Empfehlung für eine kostengünstige? Bin so Anfang April dort

vor 7 Stunden
0 Beiträge
Profilbild
XxHansenxX
WhatsAppGruppe Raum SP, GER, KA, uvm

Abend,

falls jemand hier aus dem Raum Worms bis Karlsruhe noch eine Angelgruppe sucht (WhatsApp), dann kann dieser gerne zu uns stoßen.

Für Informationsaustausch oder Anglertreffs u.a.

aber auch zum Chatten.

vor 7 Stunden
8 Beiträge
Profilbild
Hristijan Mitreski
Angeln

Hallo ich hab eine frage wo kann man hecht fangen regions osnabrück aber ohne angelnschein kann ich nur tageskarte bezahlen vielen dank.

vor 8 Stunden
2 Beiträge
Mehr anzeigen