search
Kiesgrube Finsterwalder Straße (Doberlug-Kirchhain) angeln
Kiesgrube Finsterwalder Straße (Doberlug-Kirchhain)-1 Kiesgrube Finsterwalder Straße (Doberlug-Kirchhain)-2 Kiesgrube Finsterwalder Straße (Doberlug-Kirchhain)-3 Kiesgrube Finsterwalder Straße (Doberlug-Kirchhain)-4
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Kiesgrube Finsterwalder Straße (Doberlug-Kirchhain)

381 Follower
91 Fänge

Infos für Angler

Kiesgrube Finsterwalder Straße (Doberlug-Kirchhain) ist ein Baggersee in Brandenburg in der Nähe von Doberlug-Kirchhain. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern sehr stark befischt und als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Baggersee
Zielfische
Karpfen, Hecht, Zwergwels, Rotfeder, Flussbarsch, und 5 weitere Fischarten
Angelverein / Verband
KAV Finsterwalde, LAV Brandenburg (LAVB)
Gast-/ Tageskarte
Gastkarten verfügbar, Verbandsgewässer
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

381 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 91 Fänge und 24 Bilder hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Karpfen, Hecht, Zwergwels, Rotfeder, Flussbarsch und 5 weitere Fischarten. Die erfolgreichste Angelmethode ist Grundangeln.

Für mehr Infos zum Angeln an Kiesgrube Finsterwalder Straße (Doberlug-Kirchhain), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Apr 19, 2026

Schneller Biss, großer Hecht, Schönes Gewässer!!

Profilbild
Ha KreKö
vor 2 Monate
Oct 14, 2025

Das gewässer ist frisch entkrautet wurden und hat viel struckturen

Profilbild
Carp_Hunter2011
vor 8 Monate
Jul 27, 2025

Zur Zeit sehr verkrautet

Profilbild
blackyjoe
vor 11 Monate
Sep 7, 2022

Gute stelle

Profilbild
Darius baum
vor 3 Jahre
Alle 23 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Silberkarpfen
Raubfisch Syndikat
Raubfisch Syndikat
Silberkarpfen
1 cm
vor 3 Jahre
Flussbarsch
Raubfisch Syndikat
Raubfisch Syndikat
Flussbarsch
1 cm
vor 8 Jahre
Marmorkarpfen
Scorpion4e86
Scorpion4e86
Marmorkarpfen
100 cm
vor 2 Jahre
Marmorkarpfen
Scorpion4e86
Scorpion4e86
Marmorkarpfen
103 cm
vor 2 Jahre
Marmorkarpfen
Scorpion4e86
Scorpion4e86
Marmorkarpfen
103 cm
vor 2 Jahre
Marmorkarpfen
Scorpion4e86
Scorpion4e86
Marmorkarpfen
98 cm
vor 2 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Doberlug-Kirchhain

Elbe (Mühlberg/Elbe)
1817
814
4.4
Elbe (Mühlberg/Elbe)
Fischarten: Brachse, Zander, Wels, Flussbarsch, Rapfen
Fluss bei 04931 Mühlberg (Elbe)
Abbaufeld Elbekies IV (Mühlberg)
1263
192
4.2
Abbaufeld Elbekies IV (Mühlberg)
Fischarten: Brachse, Karpfen, Flussbarsch, Aal, Rapfen
Baggersee bei 04931 Mühlberg (Elbe)
Kiesgrube Rückersdorf
1039
208
4.3
Kiesgrube Rückersdorf
Fischarten: Karpfen, Hecht, Flussbarsch, Zander, Brachse
See bei 03238 Betten
Abbaufeld Elbekies II (Mühlberg)
900
146
4.2
Abbaufeld Elbekies II (Mühlberg)
Fischarten: Flussbarsch, Zander, Karpfen, Hecht, Brachse
Baggersee bei 04931 Mühlberg (Elbe)
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
gabriel.offishal
Suche Welsgewässer in Süd-Ost-Bayern

Servus! Ich suche ein gutes Wallergewässer in Südost-Bayern, "rechts-unten" von München im besten Fall, wo es Gastkarten gibt. Kennt da wer was?
Gerne auch DM schicken, wenn ihr nicht wollt, dass es öffentlich da steht.
Ich habe jetzt öfters an der Alz gefischt. Da sind Waller drin, aber der Kartenpreis ist recht hoch und die Bissquote trotz feiner Fischerei recht niedrig.
Freue mich über jeden Tipp!
Danke im Voraus!

- Gabriel

vor 33 Minuten
7 Beiträge
Profilbild
HenrikRapil
Westin W3 Made in China?

Hallo liebe Community,
ich habe mal ne Frage ich habe mir jetzt mal ne Rute von Westin gekauft erstmal nur eine W3 ich fand das Made in Schweden ganz reizvoll nun ist die Rute da und auf einem Schild was an der Rute hängt steht Made in China drauf !!!! jetzt fühle ich mich ja schon irgendwie verarscht !!bauen die nur die W6-10 in Schweden oder ist das alles nur Marketing? oder vertu ich mich einfach nur aber warum steht Dan da Made in China!!!?

vor 1 Stunde
34 Beiträge
Profilbild
flurfunk
Wie habt ihr von Alle Angeln erfahren?

Hey Leute,
wir planen zum Start in die neue Angelsaison wieder ein bisschen Werbung für die App zu machen, damit noch mehr Angler hier mitmachen (aktuell schon 18.000!!!)

Dafür wollten wir mal fragen, wie ihr von Alle Angeln erfahren habt? Google, Facebook, Instagram, YouTube, Anglerforen oder über eine Empfehlung von einem Freund?

Schreibt doch mal bitte!! 🙄

vor 1 Stunde
1550 Beiträge
Profilbild
Kev_Heidelberg
Heidelberg

Hallo, ist hier jemand aus der Nähe von Heidelberg, wer gern mal zusammen angeln gehen will ?

vor 2 Stunden
5 Beiträge
Profilbild
Judgelg
Angelhotspot an der Ulmenau

Hat jemand nen Tipp für Angelhotspots an der Ilmenau in Lüneburg?

Grüße aus Lbg

vor 2 Stunden
1 Beiträge
Mehr anzeigen