search
Kiesgrube Froser Straße (Aschersleben) angeln
Kiesgrube Froser Straße (Aschersleben)-1 Kiesgrube Froser Straße (Aschersleben)-2
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Kiesgrube Froser Straße (Aschersleben)

175 Follower
51 Fänge

Infos für Angler

Kiesgrube Froser Straße (Aschersleben) ist ein Baggersee in Sachsen-Anhalt in der Nähe von Aschersleben. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern sehr stark befischt und als gutes Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Baggersee
Zielfische
Hecht, Flussbarsch, Schleie, Karpfen, Aal, und 2 weitere Fischarten
Angelverein / Verband
LAV Sachsen-Anhalt , AV Aschersleben
Gast-/ Tageskarte
Gastkarten verfügbar, Verbandsgewässer
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

175 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 51 Fänge und drei Bilder hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Hecht, Flussbarsch, Schleie, Karpfen, Aal, Rotfeder und Zander. Die erfolgreichste Angelmethode ist Grundangeln.

Für mehr Infos zum Angeln an Kiesgrube Froser Straße (Aschersleben), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Aug 9, 2026

Schönes Fleckchen Erde 🎣

Profilbild
Marcus Fehse
vor 10 Stunden
Jun 16, 2024

Hallo

Profilbild
Schm Andreas
vor 2 Jahre
Sep 23, 2023

schönes sauberes gewässer super angelstellen aber viel kraut

Profilbild
Exilion
vor 2 Jahre
Jul 27, 2022

Schöner Kleiner See, aber langer weg zum See.

Profilbild
RougeOne1985
vor 4 Jahre
Alle 23 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Hecht
Vanessa Schäfer
Vanessa Schäfer
Hecht
74 cm
vor 8 Jahre
Hecht
derfeederangler
derfeederangler
Hecht
74 cm
vor 8 Jahre
Schleie
Luis_G
Luis_G
Schleie
58 cm
vor 3 Jahre
Hecht
Florian Göppert
Florian Göppert
Hecht
77 cm
vor 1 Jahr
Schleie
derfeederangler
derfeederangler
Schleie
56 cm
vor 8 Jahre
Zander
Thomas P.
Thomas P.
Zander
65 cm
vor 5 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Aschersleben

Elbe (Schönebeck)
1857
1009
4.6
Elbe (Schönebeck)
Fischarten: Zander, Wels, Brachse, Flussbarsch, Hecht
Fluss bei 39218 Schönebeck (Elbe)
Saale (Bernburg/Saale)
1547
1346
4.5
Saale (Bernburg/Saale)
Fischarten: Flussbarsch, Döbel, Barbe, Karpfen, Hecht
Fluss bei 06406 Bernburg
Saale (Nienburg/Saale)
1136
612
4.4
Saale (Nienburg/Saale)
Fischarten: Brachse, Barbe, Döbel, Karpfen, Hecht
Fluss bei 06429 Gerbitz
Saale (Calbe)
1124
674
4.5
Saale (Calbe)
Fischarten: Barbe, Brachse, Rapfen, Döbel, Flussbarsch
Fluss bei 39240 Breitenhagen
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
MasterMoe
Bewerte meine Welsmontage

Tach Allerseits!
Für wie wahrscheinlich haltet es ihr, dass ein Wels dieses Köder frisst, wenn er in der Nähe rumschwimmt?

Aramidvorfach, ca. 60cm lang, mit einem Ukelei, aufgezogen aufs Vorfach mit Ryderhaken. Hinter dem Fischchen ist ein Stück Kork für etwas Auftrieb aufgezogen. Sitze gerade an einem mittelgroßen Fluss mit langsamer Strömung. Die Welse hier sind selten größer als 120cm.
Wie oft wechselt ihr beim Ansitz den Köder?

vor 1 Stunde
11 Beiträge
Profilbild
Walluris
Fund

Diese Kabel habe ich in NL bei Roermond am Wasser gefunden !
Der Eigentümer kann sich gerne über diese Plattform bei mir melden.

vor 1 Stunde
3 Beiträge
Profilbild
Timo_f17
Meinung zu den Banks Maverik

Fängt man auf die gut?

vor 1 Stunde
9 Beiträge
Profilbild
Barracuder
Auswahl Köder/ Beangeln Schwarzbarsch Portugal

Ich bin in den Sommerferien in Portugal am Barragem de Montargil und werde es mal richtig auf Barsch dort probieren. Letztes Jahr auf grashüpfer an der Stippe nen schönen Karpfen gefangen wo ich noch nichtmal wusste was ich da tue und später dann zwei sehr schicke schwarzbarsche gefangen, einen an der Stippe auf nen Fluke, den anderen auf den treibenden Wobbler der zweiten Rute die ich wegen dem ersten Barsch abgelegt hatte. Danach viel garnix an Fischen aber von den einheimischen bisschen was gelernt, soweit das als 13 jähriger der kein Portugiesisch und die einheimischen kein Englisch können geht. Jetzt wie gesagt wird das ganze mal richtig angegangen habe nur Probleme mit den Ruten wegen Fliegen, deswegen auch mal eine super günstige Reiserute, muss erstmal nur 2 Wochen durchhalten und Köder werfen, mehr erwarte ich garnicht davon… hier mal meinen Ali Einkaufskorb mit paar Sachen die ich noch nicht habe, gerne Tipps und vorallem noch Produktempfehlungen schreiben. Danke schonmal und Petri.

vor 3 Stunden
19 Beiträge
Profilbild
Herbert2013
Amur/ Störbesatz für 35 qm Weiher

Hallo bin neu im Forum
Hab nen Weiher 35 qm in Planung, bin am überlegen wegen Besatz eines schwarzen Amurs und/ oder einem waxdickstör ( würde einen der Fische / oder beide oder keinen jeweils mit ca. 30 cm besetzen und mit 70 cm wieder hergeben ) , Weiher ist ein bisschen über der Hälfte der Fläche 1,5 m tief, am Rand schilfgürtel , nebenbesatz ein paar kleine Zander, Rotaugen , eventuell über den Winter Forellen, hab keinen Zufluss
Lg aus Österreich

vor 4 Stunden
21 Beiträge
Mehr anzeigen