Kiesgrube Froser Straße (Aschersleben)
Infos für Angler
Kiesgrube Froser Straße (Aschersleben) ist ein Baggersee in Sachsen-Anhalt in der Nähe von Aschersleben. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern relativ stark befischt und als gutes Gewässer bewertet.
170 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 48 Fänge und zwei Bilder hochgeladen.
Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Hecht, Flussbarsch, Schleie, Karpfen, Aal und Zander. Die erfolgreichste Angelmethode ist Grundangeln.
Für mehr Infos zum Angeln an Kiesgrube Froser Straße (Aschersleben), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!
Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.
Wegbeschreibung
Beliebteste Angelgewässer in Aschersleben
Neues im Forum
Hallo zusammen
Ich bin aus der Schweiz und mag es sehr, auf Hechte zu angeln. Leider bin ich aber nicht gut darin, sie auch zu fangen...
Habt ihr mir Tipps, was ich für Köder benutzen, welche Plätze gut sind oder wann ich am besten angeln sollte?
Hallo in die Runde,
kann mir jemand ein paar Stellen empfehlen, wo man legal mit dem Auto direkt am Wasser stehen und angeln kann? Gerne in Bayern, Thüringen, Sachsen, Sachsen-Anhalt oder Brandenburg. Schön wäre, wenn man dort auch 4–5 Tage bleiben kann, ohne Ärger mit Polizei oder Ordnungsamt zu bekommen. Danke schon mal für eure Tipps! 🎣😊
Hab mich hier hoch und runter gelesen jedoch nichts gefunden.
Hat jemand Erfahrung mit oben genannten Set?
Ich gehe ca. 15-20 mal im Jahr Fliegenfischen an den Fluss und evtl. im Urlaub auf Meerforelle.
Danke für eure Hilfe 🤗😉
Kann mir einer von euch einen guten flyfishing Shop empfehlen.
Moin,
ich habe einige, kleine Brassen an der Stipprute gefangen. Die wollte ich evtl. als Köderfisch auf Aal, Zander, Hecht & Co. einsetzen.
Hat da jemand Erfahrung damit?
Normalerweise nehme ich grundsätzlich nur Rotaugen oder Flussbarsch.
Bei Brassen bin ich skeptisch.
Aber vielleicht funktioniert das ja doch ganz gut.
Für Antworten vielen Dank im Voraus.