search
Kiesgrube Könemann (Stolzenau)
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Kiesgrube Könemann (Stolzenau)

81 Follower
19 Fänge

Infos für Angler

Kiesgrube Könemann (Stolzenau) ist ein Baggersee in Niedersachsen in der Nähe von Stolzenau. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern relativ wenig befischt und als durchschnittliches Angelreview bewertet.


Gewässertyp
Baggersee
Zielfische
Hecht, Flussbarsch, Brachse
Angelverein / Verband
AV Nienburg-Weser
Gast-/ Tageskarte
Nur Vereinsmitglieder, keine Gastkarten verfügbar
Teaser
Tiefenkarten Kiesgrube Könemann (Stolzenau)
Hol dir den Pro Angler Status und schalte alle Tiefenkarten frei
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

81 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 19 Fänge hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Hecht, Flussbarsch und Brachse. Die erfolgreichste Angelmethode ist Jiggen.

Für mehr Infos zum Angeln an Kiesgrube Könemann (Stolzenau), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Mar 26, 2023

Der erste dieses Jahr

Profilbild
PJ Fischi
vor 3 Jahre
May 27, 2018

Toller See,leider ist nur ein kleiner Teil des Sees freigegeben zum befischen,der Rest des Sees ist gespert.

Profilbild
Unbekannt
vor 8 Jahre
Jan 13, 2019

Profilbild
Unbekannt
vor 7 Jahre
Dec 3, 2018

Profilbild
Schmittchen
vor 7 Jahre
Alle 0 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Flussbarsch
Schmittchen
Schmittchen
Flussbarsch
42 cm
vor 7 Jahre
Hecht
Jam Jam 2
Jam Jam 2
Hecht
67 cm
vor 7 Jahre
Hecht
Michael Steiger
Michael Steiger
Hecht
98 cm
vor 5 Jahre
Schwarzmund-Grundel
Oliver Pastuszynski 12
Oliver Pastuszynski 12
Schwarzmund-Grundel
20 cm
vor 3 Jahre
Hecht
Jam Jam 2
Jam Jam 2
Hecht
71 cm
vor 7 Jahre
Hecht
Jam Jam 2
Jam Jam 2
Hecht
60 cm
vor 7 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Stolzenau

Weser (Nienburg)
1140
503
4.5
Weser (Nienburg)
Fischarten: Zander, Hecht, Flussbarsch, Aal, Wels
Fluss bei 31582 Nienburg (Weser)
Weser (Hoya)
715
265
4.5
Weser (Hoya)
Fischarten: Zander, Flussbarsch, Aal, Hecht, Wels
Fluss bei 27318 Hilgermissen
Weser (Drakenburg)
645
229
4.7
Weser (Drakenburg)
Fischarten: Zander, Aal, Flussbarsch, Hecht, Rapfen
Fluss bei 31623 Drakenburg
Weser (Stolzenau)
610
104
4.4
Weser (Stolzenau)
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Zander, Aal, Wels
Fluss bei 31592 Stolzenau
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Jonne_MP
Zander

ich weiß nicht was ich für köder angeln soll um zander zu fangen ich angle auch nachts

vor 1 Stunde
11 Beiträge
Profilbild
Matzes1982
Elbe vockerode

Guten Tag.
Ich war vor kurzem an der elbe bei vockerode angeln.
Und seit kurzem ist da ein verbotschild.
Ich hatte an diesen Tag ein Angler an gesprochen und er meinte das man da nur noch mit ein befahrerlaubniss (schreiben oder extra Genehmigung brauch ) für diesen Bereich brauch.

Die Gewässernummer für den Elbeabschnitt bei Vockerode lautet 8-183-02 (im Gewässerfond des Landesanglerverbandes Sachsen-Anhalt). [1] ((Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar))StreckenverlaufVon Flusskilometer: 244,5 (Fließgraben Riß)Bis Flusskilometer: 248,3 (unterhalb der Autobahnbrücke A9)Lage: Linksseitig der Elbe



wo bekommt man die befahrerlaubniss her ?
weis das einer?

vor 1 Stunde
11 Beiträge
Profilbild
SkyStingRaye
Teleskoprute für Zander jiggen/faulenzen

Eins schon mal vorweg, ich habe zum Faulenzen und Jiggen Steckruten mit Spitzenaktion und hartem Rückgrat. Ich weiß auch, dass Teleskopruten dafür nicht geeignet sind.


Gibt's hier den einen oder anderen, der dennoch mit einer Teleskoprute auf Zander faulenzt oder jiggt?

Meine Überlegung war es, eine Teleskoprute zu holen, da das Transportmaß gut ist (ich weiß, dass es Reise Steckruten gibt). Nur weil die Teleskopruten an sich nicht so gut fürs Jiggen/Faulenzen sind, heißt es ja nicht zwangsläufig, dass man nicht trotzdem was fangen kann.

Also wenn jemand mit Teleskopruten erfolgreich Zander geangelt hat (aktiv angeln, nicht Ansitzangeln und nur mit Kunstköder), dann gerne die Erfahrung/Meinung teilen.
Ich freue mich über jede Rückmeldung.

vor 1 Stunde
6 Beiträge
Profilbild
wasserratte013
Ich hab mal eine Frage

Was ist das für eine Fisch Art ?

vor 2 Stunden
9 Beiträge
Profilbild
Mathiasxx32
Plöner See

Weiß jemand wie das ist mit dem Urlaubsfischereischein , für den Großen Plöner See .
Ich wollte nur freisfisch angeln .
Und am Plöner See !
Muss ich für den See noch extra was bezahlen ?
Kennt jemand hier noch ein paar Ecken am See , wo Mann gut rankommt ( auch in die Nähe mit dem Auto )

vor 2 Stunden
6 Beiträge
Mehr anzeigen