search
Kiesgrube Könemann (Stolzenau)
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Kiesgrube Könemann (Stolzenau)

79 Follower
19 Fänge

Infos für Angler

Kiesgrube Könemann (Stolzenau) ist ein Baggersee in Niedersachsen in der Nähe von Stolzenau. Das Gewässer wird relativ wenig befischt und von unseren Mitgliedern als durchschnittliches Angelreview bewertet.


Gewässertyp
Baggersee
Zielfische
Hecht, Flussbarsch, Brachse
Angelverein / Verband
AV Nienburg-Weser
Gast-/ Tageskarte
Nur Vereinsmitglieder, keine Gastkarten verfügbar
Teaser
Tiefenkarten Kiesgrube Könemann (Stolzenau)
Hol dir den Pro Angler Status und schalte alle Tiefenkarten frei
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

79 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 19 Fänge hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Hecht, Flussbarsch und Brachse. Die erfolgreichste Angelmethode ist Jiggen.

Für mehr Infos zum Angeln an Kiesgrube Könemann (Stolzenau), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Mar 26, 2023

Der erste dieses Jahr

Profilbild
PJ Fischi
vor 2 Jahre
May 27, 2018

Toller See,leider ist nur ein kleiner Teil des Sees freigegeben zum befischen,der Rest des Sees ist gespert.

Profilbild
Unbekannt
vor 7 Jahre
Jan 13, 2019

Profilbild
Unbekannt
vor 7 Jahre
Dec 3, 2018

Profilbild
Schmittchen
vor 7 Jahre
Alle 0 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Flussbarsch
Schmittchen
Schmittchen
Flussbarsch
42 cm
vor 7 Jahre
Hecht
Jam Jam 2
Jam Jam 2
Hecht
67 cm
vor 7 Jahre
Hecht
Michael Steiger
Michael Steiger
Hecht
98 cm
vor 4 Jahre
Schwarzmund-Grundel
Oliver Pastuszynski 12
Oliver Pastuszynski 12
Schwarzmund-Grundel
20 cm
vor 2 Jahre
Hecht
Jam Jam 2
Jam Jam 2
Hecht
71 cm
vor 6 Jahre
Hecht
Jam Jam 2
Jam Jam 2
Hecht
60 cm
vor 6 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Stolzenau

Weser (Nienburg)
1091
494
4.5
Weser (Nienburg)
Fischarten: Zander, Hecht, Flussbarsch, Aal, Wels
Fluss bei 31582 Nienburg (Weser)
Weser (Hoya)
681
265
4.5
Weser (Hoya)
Fischarten: Zander, Flussbarsch, Aal, Hecht, Wels
Fluss bei 27318 Hilgermissen
Weser (Drakenburg)
619
251
4.7
Weser (Drakenburg)
Fischarten: Zander, Aal, Flussbarsch, Hecht, Rapfen
Fluss bei 31623 Drakenburg
Weser (Stolzenau)
587
122
4.4
Weser (Stolzenau)
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Zander, Aal, Wels
Fluss bei 31592 Stolzenau
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Frymie
es läuft nicht !!!

Ich muss mal kurz Dampf ablassen… 😅

Mir ist völlig klar, dass bei den Temperaturen gerade nicht viel läuft. Geduld gehört beim Angeln nun mal dazu – alles gut.

Aber ganz ehrlich: Mich nervt es gerade brutal, dass bei mir überhaupt nichts geht, während ringsum plötzlich alle anfangen zu fangen. Versteht mich nicht falsch – ich gönne es wirklich jedem von euch! Petri an alle, die gerade Erfolg haben.

Trotzdem sitzt man da am Wasser, starrt auf die Pose, der Bissanzeiger bleibt komplett still, und man denkt sich nur: Kann sich das Ding bitte EINMAL bewegen?

Neid ist eigentlich eine Eigenschaft, die ich überhaupt nicht leiden kann – eigentlich sogar hasse. Aber wenn ich eure Fangmeldungen sehe, merke ich: Ein kleines bisschen beneide ich gerade jeden einzelnen Biss.

Also falls jemand noch ein paar Rest-Bisse übrig hat: Ich hätte da noch locker Platz auf meiner Rute. 😄

Petri euch allen – und hoffentlich bald auch mir!

vor 5 Stunden
21 Beiträge
Profilbild
Helphops
Hering

hey leute werden schon die ersten Heringe im greifswalder bodden gefangen nähe greifswald 🫡🤔.
mfg Kay

vor 6 Stunden
15 Beiträge
Profilbild
Angler_Jo
Verlandung stoppen

Hallo zusammen,

Ich habe zusammen mit meinen Kumpel 2 Teiche gepachtet und bewirtschafte diese. Ich habe an diesen 2 Teichen das Angeln gelernt und mich schon früh um die beiden kümmern gelernt. Um den Teich für weitere Generationen zu erhalten. Suche ich Rat um die verlandung der Teiche zu stoppen. Leider wird der Faulschlamm immer höher und durch die geringe wassertiefe wird das Schilf immer mehr zum Problem. Dadurch das wir ständigen Zulauf durch einen neben Zweig von einen Fluss haben. Haben wir immer eine gute Wasserqualität. Hat jemand solche Erfahrungen schonmal gehabt? Hilft wirklich nur ausgraben und neu herrichten?

vor 7 Stunden
15 Beiträge
Profilbild
Löwi1111
Mefo angeln

Hallo Leute,
Ich gehe am 20. März auf Rügen Meerforellen Angeln und wollte fragen, wie das am besten gelingt und an welchen Stellen ich dort am besten angeln sollte. Wenn jemand ein paar Tipps hat, gerne reinschreiben, da ich zum ersten Mal MeerForellen angeln gehe.
LG

vor 7 Stunden
1 Beiträge
Profilbild
toyofahrer
Mantikor Doppel Wurm Clip

Hab diese Art der Tauwurmbeköderung über einen Einzelhaken neulich bei YouTube gesehen. Video ist leider von vor 9 Jahren, auch Google war mir beim Suchen danach keine Hilfe. Mir gefällt diese Idee mit der Montage zumal ich in der Talsperre die ideale Möglichkeit der Köderpräsentation dafür habe.
Kennt jemand von euch diesen Doppelclip bzw kann mir näheres dazu sagen oder noch besser - wo gibt's die zu kaufen?

VG Frieder

vor 8 Stunden
19 Beiträge
Mehr anzeigen