search
Kiesgrube Könemann (Stolzenau)
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Kiesgrube Könemann (Stolzenau)

81 Follower
19 Fänge

Infos für Angler

Kiesgrube Könemann (Stolzenau) ist ein Baggersee in Niedersachsen in der Nähe von Stolzenau. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern relativ wenig befischt und als durchschnittliches Angelreview bewertet.


Gewässertyp
Baggersee
Zielfische
Hecht, Flussbarsch, Brachse
Angelverein / Verband
AV Nienburg-Weser
Gast-/ Tageskarte
Nur Vereinsmitglieder, keine Gastkarten verfügbar
Teaser
Tiefenkarten Kiesgrube Könemann (Stolzenau)
Hol dir den Pro Angler Status und schalte alle Tiefenkarten frei
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

81 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 19 Fänge hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Hecht, Flussbarsch und Brachse. Die erfolgreichste Angelmethode ist Jiggen.

Für mehr Infos zum Angeln an Kiesgrube Könemann (Stolzenau), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Mar 26, 2023

Der erste dieses Jahr

Profilbild
PJ Fischi
vor 3 Jahre
May 27, 2018

Toller See,leider ist nur ein kleiner Teil des Sees freigegeben zum befischen,der Rest des Sees ist gespert.

Profilbild
Unbekannt
vor 8 Jahre
Jan 13, 2019

Profilbild
Unbekannt
vor 7 Jahre
Dec 3, 2018

Profilbild
Schmittchen
vor 7 Jahre
Alle 0 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Flussbarsch
Schmittchen
Schmittchen
Flussbarsch
42 cm
vor 7 Jahre
Hecht
Jam Jam 2
Jam Jam 2
Hecht
67 cm
vor 7 Jahre
Hecht
Michael Steiger
Michael Steiger
Hecht
98 cm
vor 5 Jahre
Schwarzmund-Grundel
Oliver Pastuszynski 12
Oliver Pastuszynski 12
Schwarzmund-Grundel
20 cm
vor 2 Jahre
Hecht
Jam Jam 2
Jam Jam 2
Hecht
71 cm
vor 7 Jahre
Hecht
Jam Jam 2
Jam Jam 2
Hecht
60 cm
vor 7 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Stolzenau

Weser (Nienburg)
1138
502
4.5
Weser (Nienburg)
Fischarten: Zander, Hecht, Flussbarsch, Aal, Wels
Fluss bei 31582 Nienburg (Weser)
Weser (Hoya)
712
265
4.5
Weser (Hoya)
Fischarten: Zander, Flussbarsch, Aal, Hecht, Wels
Fluss bei 27318 Hilgermissen
Weser (Drakenburg)
643
227
4.7
Weser (Drakenburg)
Fischarten: Zander, Aal, Flussbarsch, Hecht, Rapfen
Fluss bei 31623 Drakenburg
Weser (Stolzenau)
609
103
4.4
Weser (Stolzenau)
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Zander, Aal, Wels
Fluss bei 31592 Stolzenau
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Modero
Qualität Askari ruten

Hallo,In einem Monat schon die 2te von denen ! Habe nur nen Anhieb in nen Ast gesetzt (habs mit nem Hecht verwechselt) zack durch gebrochen ! Alle denken jetzt ich kann nicht Angeln ! Schaut kake aus schon wieder Umtauschen zugehen.... Was soll ich machen ? Kommt halt merkwürdig rüber 😕 VG

vor 50 Minuten
18 Beiträge
Profilbild
Carpytän
Die Bastelstunde mit Carpytain und Gleichgesinnten

Wer kennt es nicht, manche Dinge sind seit Ewigkeiten ausverkauft, schwer zu bekommen oder schlicht noch nicht erfunden, oder aber, man sitzt am Wasser, muss auf widrige Umstände reagieren und sich schnell was bauen.

Darum soll es in diesem Thread gehen, Dinge umfunktionieren oder zweckentfremden.

vor 59 Minuten
18 Beiträge
Profilbild
C-o-l-i-n
kurze frage

Ich wollte gerne mal wissen was für Köder ihr für Hecht benutzt? (Umkreis Bautzen Sachsen)

vor 1 Stunde
9 Beiträge
Profilbild
Franz 2013
Welsangeln am Stilen Gewässer

Grüße, hat jemand Ahnung bei den Temperaturen auf Wels am Stillen Gewässer ca 2 m tief. Also was für köder usw

vor 1 Stunde
7 Beiträge
Profilbild
Kevin Todt
Karpfen mit Boilies fangen

Hallo zusammen,

gefühlt ist es für mich eine Wissenschaft einen Karpfen mit einem Boilie zu fangen. Seit 2 Jahren versuche in verschiedenen Gewässern einen Karpfen mit Boilie zu fangen, geling mir jedoch nie.

Nun zur Montage, ich habe das erste Jahr mit ganz normaler Geflechtschnur gefischt. Mit normaler Haarmontage und vor dem Haken ca 50cm PTFE Tube. Nun am Anfang des Jahres hab ich auf Monofile Schnur gewechselt. 60cm Tungsten Tube und Spinner und Ronnie Rigs versucht. Beides auch ohne Erfolg.

Liegt es am Ablegen der Routen? An den Boilies? Ich angle oft in der oberen Hunte bei Wildeshausen und es sind dort genug Karpfen vorhanden.

Meistens steigen die Karpfen dann auf andere Routen ein, wo Maden oder Würmer zum Einsatz kommen.

Ich werde auf jedenfall noch mal alternative Köder ausprobieren. Habt ihr hierzu noch Tipps?

vor 1 Stunde
13 Beiträge
Mehr anzeigen