search
Kiesgrube KAF 3 (Barchfeld) angeln
Kiesgrube KAF 3 (Barchfeld)-1 Kiesgrube KAF 3 (Barchfeld)-2 Kiesgrube KAF 3 (Barchfeld)-3 Kiesgrube KAF 3 (Barchfeld)-4
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Kiesgrube KAF 3 (Barchfeld)

411 Follower
74 Fänge

Infos für Angler

Kiesgrube KAF 3 (Barchfeld) ist ein Baggersee in Thüringen in der Nähe von Barchfeld-Immelborn. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern sehr stark befischt und als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Baggersee
Zielfische
Flussbarsch, Hecht, Karpfen, Rotauge
Angelverein / Verband
SAC Gumpelstadt, SAV Barchfeld, ASV Schmalkalden
Gast-/ Tageskarte
Nur Vereinsmitglieder
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

411 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 74 Fänge und 8 Bilder hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Flussbarsch, Hecht, Karpfen und Rotauge. Die erfolgreichste Angelmethode ist Spinnfischen.

Für mehr Infos zum Angeln an Kiesgrube KAF 3 (Barchfeld), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Aug 3, 2025

Tolles Gewässer

Profilbild
Kaiser13
vor 1 Jahr
Oct 28, 2016

Da hast du recht

Profilbild
Benjamin Offerle
vor 9 Jahre
Oct 28, 2016

Spitzengewässer

Profilbild
Unbekannt
vor 9 Jahre
Oct 28, 2016

Spitzengewässer

Profilbild
Unbekannt
vor 9 Jahre
Alle 14 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Flussbarsch
Alexander Boike
Alexander Boike
Flussbarsch
46 cm
vor 1 Jahr
Flussbarsch
Marianne Rodeck
Marianne Rodeck
Flussbarsch
40 cm
vor 5 Jahre
Hecht
Oooole
Oooole
Hecht
127 cm
vor 15 Jahre
Karpfen
Oliver Scharf
Oliver Scharf
Karpfen
105 cm
vor 7 Jahre
Flussbarsch
Oliver Scharf
Oliver Scharf
Flussbarsch
52 cm
vor 8 Jahre
Hecht
Marianne Rodeck
Marianne Rodeck
Hecht
72 cm
vor 5 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Barchfeld-Immelborn

Werra (Merkers/Kieselbach)
511
255
4.6
Werra (Merkers/Kieselbach)
Fischarten: Flussbarsch, Bachforelle, Barbe, Karpfen, Aal
Fluss bei 36460 Dorndorf
Werra (Vacha)
486
111
4.7
Werra (Vacha)
Fischarten: Bachforelle, Döbel, Rotauge, Karpfen, Aal
Fluss bei 36404 Martinroda
Kiesgrube Immelborn
477
103
4.5
Kiesgrube Immelborn
Fischarten: Flussbarsch, Hecht, Karpfen, Brachse, Aal
Baggersee bei 36456 Barchfeld
Werra (Bad Salzungen)
445
62
4.7
Werra (Bad Salzungen)
Fischarten: Bachforelle, Aal, Karpfen, Flussbarsch, Hecht
Fluss bei 36433 Bad Salzungen
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Yannick2010
Baitcaster oder Spinrute

Servus,
ich hatte letztens ein rutenbruch und bin am überlegen ob ich mich an eine baitcaster probiere oder doch bei einer spinrute bleibe.
Was ist eure meinung dazu

vor 1 Stunde
19 Beiträge
Profilbild
David_Dm1
Suche guten Ort zum Fischen ohne Fischereischein

Hab noch kein Schein aber würde gern mal irgendwo was anderes angeln wie Karpfen und Regenbogenforelle. Wenn jemand was weiss BITTE melden wäre euch sehr dankbar

vor 1 Stunde
17 Beiträge
Profilbild
Carper85
Suche Premium Karpfenrute

Hallo!
Ich bin auf der Suche nach einer Karpfenrute in der Premiumklasse. Kann mir da Jemand weiterhelfen und eine Empfehlung geben?

VG

vor 1 Stunde
11 Beiträge
Profilbild
Lukas R.
Welche Spezies ?

Hi zusammen,

Kumpel hat folgenden Fisch gefangen, kann mir jemand sicher sagen, was das ist ?
Lieben Dank ❤️

vor 2 Stunden
27 Beiträge
Profilbild
Tino aus Bayreuth
Wer nimmt mich mal mit?

Hallo Angelfreunde

Ich bin Tino, komme aus Bayreuth und bin ein begeisterter Naturfreund. Habe mich nun endlich entschieden den Fischereischein zu machen. Habe keinerlei Erfahrung lediglich aus dem Urlaubsangeln. Aus diesem Grund frage ich euch liebe Angelfreunde, wer
mich den mal gerne zu einem Angelerlebnis mitnehmen würde um mir mehr Wissen zu vermitteln und vor allem dieses Hobby mit allem Drum und Dran näher bringt. Natürlich sollte sich das Gewässer etwas in der Nähe von meinem Heimatort befinden.
Würde mich sehr darüber freuen. Alle die zu weit weg von meinem Zelt sind wünsche ich viel Spass und Petri Heil.

Mit freundlichen Grüßen

Tino

vor 2 Stunden
1 Beiträge
Mehr anzeigen