search
Kiesgrube KAF 3 (Barchfeld) angeln
Kiesgrube KAF 3 (Barchfeld)-1 Kiesgrube KAF 3 (Barchfeld)-2 Kiesgrube KAF 3 (Barchfeld)-3 Kiesgrube KAF 3 (Barchfeld)-4
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Kiesgrube KAF 3 (Barchfeld)

404 Follower
71 Fänge

Infos für Angler

Kiesgrube KAF 3 (Barchfeld) ist ein Baggersee in Thüringen in der Nähe von Barchfeld-Immelborn. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern sehr stark befischt und als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Baggersee
Zielfische
Flussbarsch, Hecht, Karpfen, Rotauge
Angelverein / Verband
SAC Gumpelstadt, SAV Barchfeld, ASV Schmalkalden
Gast-/ Tageskarte
Gastkarten verfügbar
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

404 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 71 Fänge und 8 Bilder hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Flussbarsch, Hecht, Karpfen und Rotauge. Die erfolgreichste Angelmethode ist Spinnfischen.

Für mehr Infos zum Angeln an Kiesgrube KAF 3 (Barchfeld), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Aug 3, 2025

Tolles Gewässer

Profilbild
Kaiser13
vor 11 Monate
Oct 28, 2016

Da hast du recht

Profilbild
Benjamin Offerle
vor 9 Jahre
Oct 28, 2016

Spitzengewässer

Profilbild
Unbekannt
vor 9 Jahre
Oct 28, 2016

Spitzengewässer

Profilbild
Unbekannt
vor 9 Jahre
Alle 14 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Flussbarsch
Alexander Boike
Alexander Boike
Flussbarsch
46 cm
vor 1 Jahr
Flussbarsch
Marianne Rodeck
Marianne Rodeck
Flussbarsch
40 cm
vor 5 Jahre
Hecht
Oooole
Oooole
Hecht
127 cm
vor 15 Jahre
Karpfen
Oliver Scharf
Oliver Scharf
Karpfen
105 cm
vor 6 Jahre
Flussbarsch
Oliver Scharf
Oliver Scharf
Flussbarsch
52 cm
vor 8 Jahre
Hecht
Marianne Rodeck
Marianne Rodeck
Hecht
72 cm
vor 4 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Barchfeld-Immelborn

Werra (Merkers/Kieselbach)
496
231
4.6
Werra (Merkers/Kieselbach)
Fischarten: Flussbarsch, Bachforelle, Karpfen, Aal, Barbe
Fluss bei 36460 Dorndorf
Werra (Vacha)
470
105
4.7
Werra (Vacha)
Fischarten: Bachforelle, Rotauge, Döbel, Aal, Karpfen
Fluss bei 36404 Martinroda
Kiesgrube Immelborn
467
105
4.5
Kiesgrube Immelborn
Fischarten: Flussbarsch, Hecht, Karpfen, Brachse, Aal
Baggersee bei 36456 Barchfeld
Werra (Bad Salzungen)
436
57
4.7
Werra (Bad Salzungen)
Fischarten: Bachforelle, Aal, Karpfen, Flussbarsch, Hecht
Fluss bei 36433 Bad Salzungen
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Angelfutzie
(Defekte) Spro Zaltarc HD 7550

Suche was in der Überschrift steht. Bei meiner ist leider die Schraube von schnurlaufröllchen gebrochen und diese Plastik kappe unten.

Wenn jemand weiß wo man Ersatzteile dafür bekommt auch immer gerne

vor 5 Stunden
1 Beiträge
Profilbild
welser
Hilfe ersten Rhein Zander und andere Raubfische fangen (Rlp)

Hallo, habe dieses Jahr meinen Angelschein gemacht und gehe spinnfischen z.B. in Oppenheim, Nackenheim und anderen Orten, auch in Hessen in Altrheinarmen und Buhnenfeldern, habe auch vor in Mainz zu gehen. Leider bis heute erfolglos seit Monaten, hatte heute dann meinen ersten gehakten kleinen Barsch. Gibt es jemanden der regelmäßigen Fangerfolg hat und mir vielleicht helfen könnte meinen ersten Rhein Fisch (Idealfall Zander) auf Kunstköder zu kriegen und würde mich mal begleiten, bzw. sich von mir begleiten lassen? Ganz erfolglos und inkompetent bin ich nicht, habe an der Mecklenburgischen Seenplatte einige Barsche dieses Jahr vom Ufer gefangen und einen Hecht bei nem Guiding, scheint also auch am Gewässer zu liegen 😅

vor 5 Stunden
2 Beiträge
Profilbild
AalePeter.Rd
Makrelen

Sind die Makrelen in Eckernförde und Kiel schon da ?

vor 6 Stunden
9 Beiträge
Profilbild
welser
Hilfe für ersten Rhein Zander Mainz Umgebung

Hallo, habe dieses Jahr meinen Angelschein gemacht und gehe spinnfischen z.B. in Oppenheim, Nackenheim und anderen Orten, auch in Hessen war ich schon in Altrheinarmen und Buhnenfeldern, habe auch vor in Mainz zu gehen. Leider bis heute erfolglos seit Monaten. Hatte heute dann für den Rhein meinen ersten gehakten kleinen Barsch. Gibt es jemanden der regelmäßigen Fangerfolg hat und mir vielleicht helfen könnte meinen ersten Rhein Fisch (Idealfall Zander) auf Kunstköder zu kriegen und würde mich mal begleiten, bzw. sich von mir begleiten lassen? Allgemein erfolglos bin ich nicht, habe an der Mecklenburgischen Seenplatte einige Barsche dieses Jahr vom Ufer gefangen und zwar bis 30cm, es scheint also zum Teil auch am Gewässer zu liegen 😅

vor 6 Stunden
0 Beiträge
Profilbild
Fledelik
Suche Forellen Bach in Kiel und Umgebung

Ich habe lust mal gezielt auf Bachforelle zu angeln und wollte fragen ob es irgendwo in der Nähe von Kiel ein gutes Gewässer gibt.

vor 6 Stunden
0 Beiträge
Mehr anzeigen